Folge 1981

  • Vicky fordert Stefan auf, weiter um Helena zu kämpfen

    Folge 1981
    Nach erfolgreicher Reparatur der Waschmaschine will Margot Rolf dafür bezahlen. Der lehnt das aber mit dem Hinweis ab, sie seien doch eine Familie. Margot kann und will von Rolf keinen Gefallen annehmen – auch wenn Wolfgang versucht, ihr klarzumachen, dass Rolf es ehrlich meine. Aber Margot will keinesfalls in Rolfs Schuld stehen. Eigenwillig beschließt Margot, Rolf auf ihre Art zu bezahlen, und lädt ihn zu sich zum Essen ein … Till und Ute fällt es immer schwerer, Tills Leukämie-Erkrankung vor den anderen geheim zu halten. Die ständigen Notlügen belasten sie so sehr, dass es sogar zum Streit zwischen ihnen kommt. Ute leidet sehr unter dem Druck, nichts sagen zu können und steht kurz davor, sich
    Margot anzuvertrauen.
    Till versucht auf einem nächtlichen Parkspaziergang, wieder klare Gedanken zu fassen. Dort hat er eine fast märchenhafte Begegnung mit dem Nikolaus, nach der Till klar ist, dass es so nicht weitergeht … Stefan hat eine Wohnung gefunden und steht kurz vor seinem Auszug aus der Schillerallee, was Vicky betrübt zur Kenntnis nimmt. Als Vicky dann noch erfährt, dass ihr Vater wegen eines Werbekongresses in Chicago schon Weihnachten nicht mehr da sein wird, beschließt sie, zu handeln. Sie heckt einen Plan aus, der Stefan und Helena wieder zusammenbringen soll. Allerdings braucht sie ihre ganze Überredungskunst, um Stefan selbst zum Mitmachen zu bewegen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.08.2015
06:50–07:15
06:50–
Fr 14.08.2015
11:55–12:20
11:55–
Do 05.12.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…