2007, Folge 3205–3227

  • Folge 3205
    Pia und Rolf einigen sich darauf, dass ihr One-Night-Stand eine einmalige Sache war. Pia vermeidet es deshalb, Rolf zu begegnen. Aber dann hat ihr Auto eine Panne – und der einzige, der schnell helfen kann, ist Rolf. Romy will unbedingt verhindern, dass Easy doch noch nach Paris abhaut. Sie plant, ihn mit Silkes und Jans Hilfe an seine Fotoleidenschaft zu erinnern, aber leider weigert sich Easy. Doch Romy gibt nicht auf. Mars versucht, sich mit Anna zu versöhnen, aber er macht alles noch schlimmer. Trotzdem will er das Abschlusskonzert am ÜberSee geben. Und als Anna dort auftaucht, kann er nicht anders, als doch noch einen Versöhnungsversuch zu starten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2007PassionFree-TV-PremiereDo 25.10.2007RTL
  • Folge 3206
    Anna kann Mars’ Entschuldigung auf dem Konzert nicht widerstehen. Während sie am nächsten Tag einen wunderschönen Geburtstag mit ihm verbringt, stellt sich jedoch die Frage, ob Mars’ Liebesgeständnis während des Konzerts nicht ungewollte Auswirkungen hatte. Heimlich tut Romy alles, um Easy den Spaß am Leben zurück zu geben. Während Easy also gerührt glaubt, Jan und Silke wollten ihn nicht gehen lassen, arbeitet Romy einsam ihre Schuld ab. Malte kommt mit Rita ausgelassen aus dem Urlaub zurück in die Schillerallee und demonstriert allen, dass er bestens ohne Rebecca auskommt. Doch Rebeccas Reaktion verletzt ihn … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2007PassionFree-TV-PremiereFr 26.10.2007RTL
  • Folge 3207
    Als Lara in die Schillerallee zurückkehrt, will sie einen letzten Versuch unternehmen, mit Paco über ihre Trennung zu reden. Dabei erfährt Lara, dass Paco bereits von ihrer ungültigen Ehe weiß. Lara glaubt sich in einer aussichtslosen Situation, auch finanziell, da bekommt sie ein überraschendes Geschäftsangebot. Franziska versucht zu akzeptieren, dass Paco ihr seit ihrem Kuss aus dem Weg geht. Stattdessen bemüht sie sich besonders, Björn ihre Zuneigung zu demonstrieren. Doch sie kann Pacos Liebesgeständnis nicht verdrängen … Malte ist getroffen, als Rebecca keine Reaktion auf seine Provokation zeigt. Obwohl Rita ihm deshalb auf den Kopf zusagt, dass er Rebecca noch liebt, will er das nicht wahrhaben. Doch als Lili an ihn appelliert, ein letztes Mal um seine Frau zu kämpfen, tut er es. Allerdings mit sehr eigenwilligen Mitteln … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2007PassionFree-TV-PremiereMo 29.10.2007RTL
  • Folge 3208
    Rebecca erschrickt, als sie jemanden an ihrem Bett bemerkt. Erst nachdem sie zugeschlagen hat, realisiert sie, dass es Malte ist. Der demonstriert entschlossen seinen Willen wieder bei Rebecca einzuziehen, um seine Familie zurück zu gewinnen. Doch Rebecca lässt sich nicht darauf ein. Rolf genießt seine Affäre mit Pia. Doch er befürchtet, dass ihm seine Widersacherin Lara erneut auf die Schliche gekommen ist. Sein Verdacht wird bestätigt, als Lara ihm droht. Um Pia zu schützen, muss Rolf eine schwere Entscheidung treffen. Franziska kann nicht aufhören, an Paco zu denken. Währenddessen versucht Paco, mit seiner Liebe zu Franziska abzuschließen. Um einen klaren Kopf zu bekommen, geht Franziska zum See. Dort trifft sie unerwartet auf Paco … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2007PassionFree-TV-PremiereDi 30.10.2007RTL
  • Folge 3209
    Franziska schläft mit Paco. Fliegt Rolfs und Pias Affäre auf?
    Franziska lässt ihre Gefühle für Paco endlich zu und die beiden schlafen miteinander. Aufgewühlt flüchtet Franziska danach vor Paco und versucht, ihr schlechtes Gewissen vor Björn zu verheimlichen. Als Paco sie zur Rede stellen will, macht sie ihm überfordert klar, dass sie ihn nicht liebt. Ein Affront für Paco. Rolf hat die Beziehung zu Pia aus Angst vor Lara beendet. Doch Rolf sehnt sich nach ihr und nutzt daher die Halloween-Party im Schiller, um Pia wieder näher zu kommen. Doch plötzlich steht Ute vor ihnen … (Text: RTL+)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2007PassionFree-TV-PremiereMi 31.10.2007RTL
  • Folge 3210
    Pia und Rolf gelingt es zwar, unerkannt von der Halloween-Party zu flüchten, aber aus einer gemeinsamen Nacht wird dennoch nichts. Als sie sich am nächsten Tag endlich ungestört treffen, sind sie entsprechend leidenschaftlich. Dann aber erhält Pia einen sehr beunruhigenden Anruf. Franziska ist von Pacos Entschluss, nach Australien auszuwandern, überfordert. Zu allem Überfluss bestürmt Anna sie, Paco seinen Plan auszureden. Was aber wird Franziska Paco sagen? Malte ist entschlossen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Vor allem will er für Lili weiterhin ein guter Vater sein. Aber dann eröffnet ihm Rebecca, dass sie sich scheiden lassen möchte. Malte ist getroffen. Er versucht, seinen Schmerz mit Alkohol zu betäuben und provoziert betrunken eine Schlägerei. Und dabei beobachten ihn ausgerechnet Rebecca und Lili … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2007PassionFree-TV-PremiereDo 01.11.2007RTL
  • Folge 3211
    Rebecca ist besorgt, weil Lili nach Maltes Prügelei nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Malte will um seine Tochter kämpfen, aber Lili scheint jegliches Vertrauen verloren zu haben. Lara ist völlig fertig, nachdem sie erfahren hat, dass Paco endgültig aus ihrem Leben verschwinden wird. Beim Anblick ihrer verwüsteten Agentur wird ihr zudem klar, wie gefährlich ihr neuer Geschäftspartner ist und sie ahnt, mit wem sie sich da eingelassen hat. Rolf nimmt an Pias Sorge um Tobias teil, der aus dem Internat abgehauen ist. Als Tobias schließlich in der Schillerallee auftaucht, macht Pia ihm klar, dass er zurück muss. Aber Tobias weigert sich. Da mischt sich Rolf ein … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2007PassionFree-TV-PremiereFr 02.11.2007RTL
  • Folge 3212
    Pia gerät nach Rolfs Parteinahme in eine Zwickmühle: Sie muss einen Weg finden, mit ihrem widerspenstigen Sohn umzugehen. Zugleich will sie verhindern, dass Ute und die anderen im Haus von ihrer heimlichen Affäre mit Rolf erfahren. Sie merkt nicht, dass Rolfs Interesse an ihr immer größer wird. Anna und Mars werden von Richie während der Arbeitszeit beim Knutschen ertappt. Deshalb bemüht sich Anna, ihm eine besonders gute Aushilfe zu sein. Doch es scheint so, als könne sie den überkritischen Richie nicht zufrieden stellen. Romy sieht sich nach Tobias’ Rückkehr nicht nur mit Easys Groll konfrontiert, sondern auch mit immer offeneren Anfeindungen durch Tobias. Zunächst versucht sie, Tobias’ Gemeinheiten einfach zu ignorieren. Aber dann beleidigt Tobias Romy in aller Öffentlichkeit … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2007PassionFree-TV-PremiereMo 05.11.2007RTL
  • Folge 3213
    Franziska kann sich nicht überwinden, an Pacos Abschiedsfeier teilzunehmen. Björn gegenüber gibt sie vor, sie wolle es Paco nicht noch schwerer machen. Doch dann schenkt Paco ihr als Zeichen seiner Liebe das Medaillon seiner Mutter. Franziska ist von dieser Geste sehr aufgewühlt, was Björn sehr wohl registriert. Jan ist beeindruckt, wie entschieden Romy auf Distanz zu Tobias geht. Jan hofft, dass Easy Romy doch verzeihen kann und versucht vorsichtig, Easy davon zu überzeugen, Romy noch eine Chance zu geben. Doch für Easy ist Romy offenbar endgültig gestorben. Malte möchte sich unbedingt wieder seiner Familie annähern. Doch niemand will ihm sein abscheuliches Verhalten gegenüber Rebecca verzeihen. Ernüchtert greift Malte zum Alkohol, um seinen Kummer zu vergessen und findet in Lara eine Leidensgenossin. Die beiden trinken sich ihren Kummer schön und landen bei Malte auf der Couch … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2007PassionFree-TV-PremiereDi 06.11.2007RTL
  • Folge 3214
    Rebecca beobachtet, wie Malte mit Lara schläft und ist froh, in Ute eine verständnisvolle Zuhörerin zu haben. Zugleich wird Rebecca klar, dass sie ihr Leben endlich wieder in den Griff kriegen muss. Lara gesteht Paco, dass sie mit Malte geschlafen hat und wirft ihm zugleich vor, schuld an ihrer beruflichen Misere zu sein. Paco sieht das anders, bietet ihr aber trotzdem Geld für einen beruflichen Neustart. Nach anfänglichem Zögern nimmt sie das Geld tatsächlich und ist außerdem froh, dass Paco bald weg und somit auch für Franziska unerreichbar ist. Franziska versichert Björn, dass sie ihn liebt. Als Franziska sich weigert, ein paar Abschiedsworte für Paco zu verfassen, wirft Anna Franziska vor, dass Paco ihr offenbar egal ist. Björn kriegt mit, wie Franziska aufgewühlt widerspricht und ihre Liebe zu Paco gesteht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2007PassionFree-TV-PremiereMi 07.11.2007RTL
  • Folge 3215
    Easy bleibt Romy gegenüber unversöhnlich. Jan ist zunehmend genervt über dessen rüdes Verhalten. Er macht Easy klar, wie sehr Romy sich für ihn eingesetzt hat, damit er wieder zur Schule gehen kann. Easy lässt Jans Standpauke nicht unbeeindruckt. Rebecca sucht für Lili und sich eine eigene Wohnung, auch um Ute und Till in deren Wohnung nicht weiter stören. Doch Lili will, auch wegen Malte, nicht weg aus der Schillerallee. Nachdem Björn erfahren hat, dass Franziska eigentlich Paco liebt, fordert er eine Entscheidung von ihr. Franziska erkennt überfordert, dass sie einem der beiden Männer das Herz brechen muss … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2007PassionFree-TV-PremiereDo 08.11.2007RTL
  • Folge 3216
    Weil Franziska sich nicht zwischen ihm und Paco entscheiden kann, macht Björn kurzerhand mit ihr Schluss. Während Paco die letzten Vorbereitungen für seine Abreise nach Australien trifft, ist Franziska von den Ereignissen zu mitgenommen, um ihm ihre Liebe zu gestehen. Erst im allerletzten Moment wird ihr klar, was sie verlieren könnte. Kann Franziska Paco noch rechtzeitig aufhalten oder wird er die Schillerallee für immer verlassen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2007PassionFree-TV-PremiereFr 09.11.2007RTL
  • Folge 3217
    Franziska gesteht Paco ihre Liebe und kann ihn im allerletzten Moment an der Abreise nach Australien hindern. Sie kehren zwar als Paar in die Schillerallee zurück, wissen aber nicht, wie sie mit Björn umgehen sollen. Anstatt ihre erste gemeinsame Nacht als Paar zu genießen, plagen sie Schuldgefühle. Auch Lara will die Schillerallee endgültig verlassen. Doch dann erfährt sie, dass Paco zurückgekehrt ist und nun mit Franziska zusammen ist. Lara kocht vor Wut. Sie täuscht einen Nervenzusammenbruch vor, um in der Wohnung bleiben zu können. Rolf bekommt mit, dass Pia eine Wohnung sucht. Er überwindet sich und bittet Wolfgang um Pacos Wohnung. Dieser ist von der Idee, Pia einen Gefallen tun zu können, begeistert. Wie verabredet wartet Rolf danach in ihrem heimlichen ‚Liebesnest‘ auf Pia. Doch plötzlich taucht Jan auf … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2007PassionFree-TV-PremiereMo 12.11.2007RTL
  • Folge 3218
    Franziska und Paco wird klar, wie sehr Björn und Lara unter ihrer Beziehung leiden. Vor allem die eifersüchtige Lara greift Franziska heftig an. Doch zusammen wollen sie für ihre Liebe kämpfen. Malte ist froh, dass Björn bei ihm wohnt, weil er glaubt, dass dieser ihn von der Trennung von Rebecca ablenkt. Björn jedoch hat zu nichts Lust. Er ist wegen Franziska einfach zu deprimiert. Malte tut alles, um seinen Bruder auf andere Gedanken zu bringen. Rolf ist entsetzt, dass das ÜberSee als heimliches Liebesnest nicht mehr sicher ist. Er verzehrt sich vor Sehnsucht nach Pia. Impulsiv schlägt er Pia vor, ihre Affäre öffentlich zu machen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2007PassionFree-TV-PremiereDi 13.11.2007RTL
  • Folge 3219
    Romy und Easy treffen eine Vereinbarung: Romy lässt Easy in Ruhe, wenn er wieder zur Schule geht und somit seine Chance auf ein Foto-Studium aufrecht erhält. Doch dann erfährt Romy etwas und ihr Entschluss gerät ins Wanken. Malte verdrängt seine privaten Probleme, indem er mit Björn und Till zusammen abhängt. Doch dann holt Rebecca ihn in die ernüchternde Realität zurück. Nachdem Tobias Rolf und Pia nur dank Jans Hilfe nicht zusammen entdeckt hat, hat Rolf mehr denn je genug von der ständigen Geheimniskrämerei. Aber solange Lara Beweise gegen ihn in der Hand hat, kann Rolf seine Affäre mit Pia nicht öffentlich machen. Rolf beginnt erneut, Lara zu beobachten und folgt ihr unbemerkt bis in den Bahnhof, wo Lara ein Schließfach öffnet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2007PassionFree-TV-PremiereMi 14.11.2007RTL
  • Folge 3220
    Tobias liebt Romy immer noch. Als diese ihn weiterhin ignoriert und sich stattdessen verstärkt Jan und vor allem Easy annähert, erträgt er das nicht. Um Romy zu provozieren, lässt er sich mit einer Mitschülerin ein. Das hat Folgen … Lara ist wegen des Geschäfts mit Herrig unter Druck. Als sie dann auch noch hört, wie Paco seinem Vater von seiner Liebe zu Franziska erzählt und fordert, dass Lara die Schillerallee verlässt, schmiedet sie einen finsteren Plan. Rolf gelingt es endlich, an die Beweise zu kommen, die Lara gegen ihn hat. Rolf triumphiert und glaubt nun, auch für Pia und sich eine ganz neue Perspektive zu sehen – ob er sich täuscht? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007PassionFree-TV-PremiereDo 15.11.2007RTL
  • Folge 3221
    Rolf trifft es sehr, dass Pia nicht zu ihm steht, als Tobias ihn auf offener Straße demütigt. Auch Wolfgang fordert ihn auf, Pia in Ruhe zu lassen. Als Rolf sieht, wie erfolgreich sich Lara unterdessen in die Familie Weigel eingeschlichen hat, reicht es ihm. Er klärt seinen Vater über Laras Machenschaften auf. Pia ist voller Sorge wegen Tobias: Wieso trägt ihr Sohn eine Waffe? Warum ist er so zusammengeschlagen worden? Tobias schweigt beharrlich. Erst als Pia ihm klarmacht, dass sie für ihn da sein will, vertraut er sich ihr an. Malte will unter keinen Umständen die Scheidung von Rebecca! Es kommt daher zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Eheleuten. Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, trinkt und pokert er mit Lara. Dabei setzt Malte leichthin eine große Summe … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007PassionFree-TV-PremiereFr 16.11.2007RTL
    • TVNOW: In der Schillerallee ist ein Mord geschehen - Teil 1-2
    Folge 3222
    Im Innenhof der Schillerallee 10 wurde eine Leiche entdeckt. Es ist ein Mord geschehen. Alle Bewohner sind entsetzt. Nachdem Paco erfahren hat, dass am Tatort Franziskas Medaillon gefunden wurde, wächst seine Besorgnis, denn er hat Franziska seit dem Vorabend nicht gesehen und kann sie auch jetzt nicht erreichen. Auch an ihrem Arbeitsplatz ist sie nicht aufgetaucht. Paco drängt sich ein unheimlicher Verdacht auf… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2007PassionFree-TV-PremiereMo 19.11.2007RTL
  • Folge 3223
    Pacos Sorge um Franziska wächst, als sich die Hinweise darauf verdichten, dass ihr Verschwinden in Zusammenhang mit dem Mord steht. Er setzt alles daran, sie zu finden. Rolf versucht unterdessen, mehr über den Ermittlungsstand der Polizei heraus zu finden. Dabei wird ihm klar, dass alle ihn für den Täter halten. Aufgewühlt sucht er Halt bei Pia, doch auch Pia hat ihre Zweifel an ihm … Als Rebecca mitbekommt, dass Malte sich am Tatabend mit dem Mordopfer gestritten hat, stellt sie auf eigene Faust Nachforschungen an. Doch das, was sie dabei herausfindet, gefällt ihr ganz und gar nicht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2007PassionFree-TV-PremiereDi 20.11.2007RTL
  • Folge 3224
    Rolf versucht Rebecca davon zu überzeugen, dass er Informationen zu Franziskas Verschwinden hat. Doch Rebecca will ihm partout nicht zuhören. Um sich endlich Gehör zu verschaffen und ernst genommen zu werden, gesteht er Rebecca, dass er erpresst wurde … Paco erfährt beunruhigt, dass Franziska nicht bei ihren Eltern ist. Er und Mars mutmaßen, warum Franziska sie belogen hat und was es mit Franziskas plötzlichem Verschwinden auf sich haben könnte. Paco erzählt auch Björn von Franziskas Verschwinden, was diesen ebenso beunruhigt. In seiner Verzweiflung weiht Paco schließlich Rebecca ein. Malte versucht, sich verzweifelt an die Mordnacht zu erinnern. Er wird von Lili aufgefangen, die ihm ihre Loyalität versichert. Da kommt Maltes Erinnerung allmählich zurück und ihm wird mit Schrecken klar, dass er einen heftigen Streit mit dem Mordopfer hatte … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2007PassionFree-TV-PremiereMi 21.11.2007RTL
  • Folge 3225
    Rebecca findet es falsch, dass Malte ein Geständnis ablegt, ohne sich genau erinnern zu können, was in der Tatnacht überhaupt passiert ist. Sie will nicht glauben, dass Malte der Mörder ist, und setzt alles daran, Beweise zu finden, die Malte entlasten … Paco ist geschockt, als er ein Video von Franziska findet. Vor Angst um sie dreht er fast durch. Erst als Rolf auf der Wache jemanden wieder erkennt, kommt etwas Licht in die mysteriöse Geschichte … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2007PassionFree-TV-PremiereDo 22.11.2007RTL
  • Folge 3226
    Paco ist völlig verzweifelt, weil weder er noch seine Freunde irgendetwas für Franziska tun können. Die Wahrheit über den Mord im Innenhof der Schillerallee 10 kommt jetzt endlich ans Licht. Rebecca und Kommissar Prager schaffen es gemeinsam, die Tatnacht ziemlich genau zu rekonstruieren. Aber haben sie tatsächlich alle Beweisstücke richtig zusammengesetzt? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2007PassionFree-TV-PremiereFr 23.11.2007RTL
  • Folge 3227
    Der Plan von Tobias geht nicht auf. Paco und Björn fürchten um Franziska.
    Tobias ist fest entschlossen, sich von den Mitschülern, die ihn verprügelt und gedemütigt haben, nicht unterkriegen zu lassen und schlägt zurück. Doch sein Plan geht nicht auf. Während Franziska allmählich die Hoffnung verliert, dreht Paco langsam durch. Björn dagegen versucht, trotz unglaublicher Sorge, einen kühlen Kopf zu bewahren. Da taucht erneut ein Video auf … (Text: RTL+)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2007PassionFree-TV-PremiereMo 26.11.2007RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…