Staffel 4, Folge 1–20

Staffel 4 von „Ugly Betty“ startete am 23.06.2011 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1
    Betty fängt an, als Feature-Redakteurin für MODE zu arbeiten, doch sie gerät bald mit ihrem neuen Chef Matt – ihrem Exfreund – aneinander. Noch dazu muss sie auf der Hut vor Marc sein, der ihr ihren neuen Job neidet. Daniel kommt nach einer Trauer-Auszeit wieder ins Büro – es fällt ihm schwer, Mollys Tod und den Verlust von Betty als Assistentin zu verarbeiten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2009ABC
  • Staffel 4, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2009ABC
  • Staffel 4, Folge 3
    Einer von Hildas Kunden hilft Betty, mit einem angesagten Designer in Kontakt zu treten, über den sie gerne schreiben würde. Der intrigante Marc sorgt jedoch dafür, dass Betty mit ihrer Idee scheitert. Daniel, der von Claire und Betty gezwungen wird, das Treffen einer Selbsthilfegruppe für Trauernde zu besuchen, lernt dort eine aufregende Frau kennen. Indessen ist Wilhelmina auf den Bermudas und sucht nach Connor. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 23.10.2009ABC
  • Staffel 4, Folge 4
    Betty und Marc haben einen heftigen Streit, als Marc vorübergehend als Bettys Assistent fungiert, während sie für eine Story über New Yorks übelste Jobs recherchiert. Hilda bekommt Ärger mit Archie, als sie ihm ein nicht ganz jugendfreies Handyfoto von sich schicken will und es versehentlich an seine gesamte Mailingliste sendet. Natalie und Daniel besuchen indessen eine Veranstaltung für Trauernde. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 30.10.2009ABC
  • Staffel 4, Folge 5
    Betty hat es nicht leicht: Sie leidet darunter, dass Daniel Natalie als neue Assistentin eingestellt hat, vor allem, weil sie großen Einfluss auf ihn zu haben scheint. Außerdem würde Betty gerne Matt zu einer Wohltätigkeitsgala von Wilhelmina als Begleitung mitnehmen – der ist an diesem Abend jedoch schon vergeben. Auch Daniel hat mit einer Schock-Nachricht zu kämpfen: Er erfährt von der Affäre von Claire und Hartley, welche die beiden anscheinend gerade wieder aufwärmen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2009ABC
  • Staffel 4, Folge 6
    Hilda und Betty treffen zufällig einen Ex-Freund von Hilda – den Fahrlehrer Bobby, für den Betty schon als kleines Mädchen geschwärmt hat. Betty macht sich an Bobby ran – sehr zum Ärger von Hilda, die ohnehin schon aufgewühlt ist: An Justins Schule wird eine Feier vorbereitet, an der sie damals nicht teilnehmen durfte, weil sie mit Justin schwanger war. Daniel nimmt Amanda mit zu einem Workshop der Phoenix-Gemeinschaft. Überzeugt ist Amanda ist von der Veranstaltung nicht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.11.2009ABC
  • Staffel 4, Folge 7
    Daniel gewährt Bennett – und damit auch „Der Gemeinschaft des Phoenix“ – uneingeschränkt Zugang zu MODE. Als Bennett anfängt, sogar Einfluss auf kreative Prozesse und geschäftliche Entscheidungen zu nehmen, reicht es Betty, Claire, Matt und Amanda, und sie hecken einen Plan aus, um Daniel aus dieser Sekte zu befreien. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2009ABC
  • Staffel 4, Folge 8
    Während Wilhelminas letztem Foto-Shooting für MODE auf den Bahamas findet sie heraus, dass Connor noch am Leben ist. Gemeinsam planen die beiden die Flucht ins Glück. Auch bei den anderen geht es heiß her: Matt und Betty landen im Bett, Amanda tröstet sich mit Daniel, Marc verbringt die Nacht mit einem vermeintlich Fremden und Hilda lässt sich wieder mit Bobby ein … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 04.12.2009ABC
  • Staffel 4, Folge 9
    Betty und Hilda verwandeln Ignacios Vorbereitungen für das Weihnachtsessen in das reinste Chaos: Beide machen unabhängig voneinander einen Schwangerschaftstest. Während es bei Betty falscher Alarm war, stellt sich bei Hilda heraus, dass sie tatsächlich schwanger ist. Als Hilda Betty beichtet, dass Bobby der Vater ist, gerät das Fest endgültig aus den Fugen. Als Cal eine neue Kreativ-Direktorin einstellt, tut Wilhelmina daraufhin alles, um ihren Job zurückzubekommen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2009ABC
  • Staffel 4, Folge 10
    Betty überrascht Matt mit einer Ausstellung seiner Bilder. Verwundert stellt sie fest, dass auf den Bildern nur sie zu sehen ist. Noch dazu stammen die Bilder aus der Zeit, als Matt sie in keinem allzu guten Licht gesehen hat … Während Hilda sich nicht sicher ist, ob sie Bobby von ihrer Schwangerschaft erzählen soll, tun Wilhelmina und Daniel alles, um Hartley aus dem Verlag zu verbannen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 06.01.2010ABC
  • Staffel 4, Folge 11
    Betty soll für Wilhelmina einen Artikel mit dem Titel „Über einen bequemen Stiletto“ schreiben. Betty möchte der Geschichte eine persönliche Note verleihen und bietet Wilhelmina eine andere Geschichte an. Wilhelmina passt das gar nicht und sie verlangt von Betty, eine Meile in unbequemen High Heels zu laufen, um eine authentische Geschichte zu schreiben. Während Wilhelmina und der inhaftierte Connor Heiratspläne schmieden, hat Daniel Ärger mit seinem neuen Assistenten Marc. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2010ABC
  • Staffel 4, Folge 12
    Die Streitigkeiten zwischen Wilhelmina und Daniel werden immer größer. Beide wollen ihren Anspruch auf Marc als Assistenten geltend machen. Marc sucht in seiner Verzweiflung Rat bei Amanda. Die greift ein und schickt die beiden zu einem Eheberater. Indessen plant Betty eine große Karaoke-Party in ihrem Haus, um die Nachbarn besser kennen zu lernen. Bei der Party geht so gut wie alles schief, und als es zu einem städteweiten Stromausfall kommt, ist das Chaos perfekt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2010ABC
  • Staffel 4, Folge 13
    Betty soll von einer Blogger-Vereinigung einen Preis für ihren Blog erhalten. Bei einem Interview stellt sich jedoch Daniel, der ihr den Preis überreichen soll, selbst in den Vordergrund, und lässt Betty wie ein dummes Mädchen dastehen. Wilhelmina besucht indessen den Auftritt der Künstlerin Wilheldiva Hater, die sich in ihrer Show über Wilhelmina lustig macht. Allerdings erkennt Wilhelmina, dass ihr die Künstlerin vielleicht noch hilfreich sein kann … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2010ABC
  • Staffel 4, Folge 14
    Die Fashion Week steht an. Betty darf als einzige nicht von einer Modenschau berichten und soll stattdessen eine Buch-Kritik schreiben. Als sie erfährt, dass sie auf keine Modenschau darf, weil sie einen furchtbaren Geschmack hat, ist sie sauer. Daraufhin verschafft ihr Daniel doch noch eine kleine Modenschau in einem billigen Restaurant. Zu Bettys Freude entdeckt sie eine junge aufstrebende Designerin – als Betty Wilhelmina davon erzählen will, rät ihr Marc jedoch davon ab … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.02.2010ABC
  • Staffel 4, Folge 15
    Nach dem Brand im Haus der Suarez ist die gesamte Familie in Bettys Ein-Zimmer-Wohnung gezogen. Da die Brandursache noch nicht fest steht, kann die Versicherung den Scheck für die Renovierung des Hauses nicht ausstellen. Betty nimmt die Sache selbst in die Hand und macht sich auf den Weg zur Feuerwache. Dort trifft sie auf den Feuerwehrmann Jimmy, der vorgibt, ihr helfen zu können. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.03.2010ABC
  • Staffel 4, Folge 16
    Justin hat in Lena Korvinkas Schauspielkurs die hübsche Lily kennen gelernt und scheint Gefühle für sie zu entwickeln. Doch auch Austin findet Gefallen an der jungen Schauspielerin. Letztlich zieht Justin die besseren Karten: Er darf Lily im Rahmen einer Aufführung einen Kuss geben. Betty will unbedingt über den aufstrebenden Theaterautor Zachary Boule schreiben. Daniel ist jedoch zuerst dagegen, weil er vermutet, dass Betty auch persönlich an Zachary interessiert ist … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 17.03.2010ABC
  • Staffel 4, Folge 17
    Pech für Betty: Gerade als ihre Kieferorthopädin ihr die Zahnspange entfernen will, gibt es einen Feueralarm – und der Termin wird verschoben. Als sie die Ausstellung des Eine-Million-Dollar-BHs im Guggenheim-Museum besucht, läuft es für sie nicht besser: Aufgrund eines Missverständnisses wird sie von einem Sicherheitsbeamten überwältigt und fällt auf den Kopf. In ihrem Traum erlebt sie, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie von Anfang an ein strahlendes Lächeln gehabt hätte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 24.03.2010ABC
  • Staffel 4, Folge 18
    Betty ist mit der Planung von Hildas Junggesellinnenabschied beschäftigt – kann es ihrer Schwester jedoch nicht Recht machen. Da passt es super, dass Betty und Amanda zur Fashion Week nach London geschickt werden: Sie nehmen Hilda einfach mit und feiern dort den Junggesellinnenabschied. Indessen versucht Daniel, sein Verhältnis zu seinem Halbbruder Tyler zu verbessern. Ein Abend mit Stretch-Limousine und teuren Clubs soll das Eis zwischen ihnen brechen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 31.03.2010ABC
  • Staffel 4, Folge 19
    Betty fragt Daniel, ob er sie zu Hildas Hochzeit begleiten will. Während Justin mit seinem Coming-Out ringt, versucht Amanda, Marc mit Spencer, einem neuen Kunden, zu verkuppeln. Betty denkt ernsthaft darüber nach, wegen eines Jobangebots nach London zu ziehen, während Henry plant, wieder nach New York zu kommen. Wilhelmina benutzt Tyler, um das Meade-Imperium an sich zu reißen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 07.04.2010ABC
  • Staffel 4, Folge 20
    Betty traut sich nicht, Daniel von ihren Umzugsplänen nach London zu erzählen. Justin und Bobby wollen Hilda zu einem Umzug nach Manhattan bewegen. Amanda trauert um ihren geliebten Hund Halston und findet ehrliche Worte: Sie eröffnet Spencer, dass er ihr leiblicher Vater ist. Wilhelmina erwacht aus dem Koma und ist wie verwandelt: Sie deckt Tyler, indem sie behauptet, sie sei an ihrer Verletzung selbst schuld, der Schuss habe sich versehentlich aus ihrer Waffe gelöst … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2011sixxOriginal-TV-PremiereMi 14.04.2010ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ugly Betty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…