Ugly Betty

    Ugly Betty

    USA 2006–2010 (Ugly Betty)
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.04.2007 Sat.1
    I: Alles Betty! / II: Betty - Allein unter Models

    Betty Suarez, eine ehrgeizige, naiv-freundliche Latina, bewirbt sich bei „Meade Publications“, einem großen Zeitschriften-Verlag. Zunächst wird sie aufgrund ihrer nicht gerade hippen Erscheinung abgelehnt, doch Verlags-Chef Bradford Meade besinnt sich eines anderen: Er stellt Betty ein, um seinen Sohn Daniel, dem er den Chefredakteursposten der Zeitschrift „Mode“ verschafft hat, von seinen amourösen Eskapaden abzubringen. Wilhelmina Slater, die als Creativ-Director für die „Mode“ arbeitet und fest damit gerechnet hatte, den Posten der Chefredakteurin zu bekommen, gibt sich – unterstützt von ihrem Assistenten Marc – die grösste Mühe, Daniel Steine in den Weg zu legen. Natürlich hat die tapsige Betty keinen leichten Stand in der Redaktion. Daniel versucht, sie loszuwerden, und gibt sich grösste Mühe, sie so zu demütigen und zu überanstrengen, dass sie von alleine kündigt. Mit Erfolg – frustriert verlässt Betty die ersehnte Stelle. Doch Daniel merkt rasch, dass er auf ihre Unterstützung nicht mehr verzichten kann, und bittet sie, es sich noch einmal zu überlegen. Betty kehrt zurück und verhilft Daniel zu einer erfolgreichen ersten Ausgabe der „Mode“. (Text: 3+)

    Ugly Betty auf DVD

    Ugly Betty – Community

    Elisabeth (geb. 1965) am 31.01.2013: Auf Maxdome kann man alle Staffeln in zwei Sprachen sehen
    Katy (geb. 1986) am 11.06.2012: Hey, habe einen Link gefunden: http://itunes.apple.com/de/tv-season/ugly-betty-st affel-4/id443904474 Da kann man kostenpflichtig die Staffeln laden, sofern man eine 64MB-Verbindung hat. Die 4. Staffel wurde letztes Jahr einmalig auf SIXX ausgestrahlt. Bei einer Redaktionsanfrage bei SIXX wurde mir gesagt, dass die Staffel einmalig ausgetrahlt wurde und bis auf Weiteres nicht wiederholt wird. Habe die Folgen bereits auf Englisch gesehen, sie sind echt klasse.
    Julia von Idyllenberg (geb. 1980) am 29.05.2012: Ganz ehrlich - das ist doch ein Witz. Jetzt sind wenigstens die ersten 2 Staffeln draußen, aber die 3. und die 4. fehlen trotzdem auf Deutsch. Die sollen mal einen Zahn zulegen
    André (geb. 1975) am 12.03.2012: Hallo Sasche, so viel ich weiß lief sie bereits letztes Jahr bei Sixx. Ich hoffe ja das sie noch mal eine Wiederholung zeigen, weil ich sie leider nicht sehen konnte. Woher man sie bekommen kann weiß ich leider nicht.
    Sascha (geb. 1967) am 09.03.2012: Hallo weis jemand von euch wann und wo die 4 Staffel (Deutsch) ausgestrahlt wird oder woher man sie bekommen kann

    Ugly Betty – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …