Brothers & Sisters

    Brothers & Sisters

    USA 2006–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.03.2007 Premiere Serie

    Nach dem Tod des Vaters steht Familie Walker vor einem Scherbenhaufen. Als seine fünf erwachsenen Kinder seine Firma übernehmen, stellt sich heraus, dass der scheinbar perfekte Ehemann und Boss ein Doppelleben geführt hatte. Das schwierige Erbe stellt die fünf erwachsenen Kinder vor die Herausforderung, ihr Leben neu zu ordnen. (Text: Premiere)

    Brothers & Sisters auf DVD

    Brothers & Sisters – Community

    Christian82 am 24.06.2015: Hat jemand irgendeine Information ob die Staffeln 3,4 und 5 auch noch auf deutsch auf DVD erscheinen?Es ist wirklich nichts rauszufinden.Wer kann mir helfen?
    Swissangel4616 (geb. 2017) am 21.01.2015: bis zum 16.1.2015 sendet SIXX erneut brothers & sisters, hat aber mit Episode 11 oder 12 der 4. Staffel aufgehört. echt kotzig sowas. Ich hatte gedacht ich könnte endlich mal die ganze Serie auf deutsch sehen. Nada.
    biggi am 20.10.2014: hi die gibts noch nicht auf cd ,werd langsam wahnsinnig,hab auch sixx angeschrieben.
    User_766212 am 13.10.2014: Zumindest ist Sixx Ö jetzt im Stand die Serie so zu programmieren,dass jede Folge komplett zu sehen ist.Die Zeit um ca. 5h30 früh ist natürlich mörderisch und ich möchte gar nicht wissen,was die Gründe dafür sein könnten...
    #910752 am 29.09.2014: Ich verstehe nicht, warum Sixx in Österreich ein anderes Programm bringt? Jede andere Serie wird dort gesendet, nur nicht die 4. Staffel von B S! Im ORF war am Samstag Mittag nach Jamies 15 Min Küche die 3. Staffel zu sehen und jetzt plötzlich hört man wieder damit auf. Ich bin echt sauer

    Brothers & Sisters – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …