Kommentare 11–20 von 441

  • am

    Hi! Hab mir grad zum wiederholten Male alle Staffeln von TFA angesehen. Aber jetzt frag ich mich grad so im Nachhinein, ob man überhaupt irgendwann sieht, wie Metin erfährt, dass Lena und Cem was am Laufen haben. Wisst ihr, in welcher Folge das vorkommt?
    • am

      Also ich glaube Metin ist der einzige der das nicht weiß. Jedenfalls äußert er sich nie dazu. Es ist eigentlich immer nur Doris die zwischen den beiden vermittelt. Schade, daß die Serie schon zuende erzählt ist. Hoffe daß bald der Kinofilm Teil 2 erscheint :-D
  • am

    wann kommt die 4 staffel raus bitte ich heul gleich weil ich es nicht meher ankuckn kann weil ich alle angekuckt habe bitte die 4 staffel sol raus kommen :)
    • am

      Es kommt keine 4. Staffel, das ist schon das Ende und wenn wie soll es den weiter gehen? In der Serie geht es eher um die Jugend der beiden und nicht um das ganze Leben...
    • am

      Leider
  • am

    Ich bin aus Zufall auf TFA gestürzt denn es kam so das ich vor kurzem den Film Fack ju Göhte gesehen habe und erfahren habe das es von den Machern von TFA ist da habe ich an den Film gedacht bin aber im nachhinein anhand Interview habe ich dann erfahren dass es auch eiwn Serie gibt habe mir einen Belibege Folge nageckukt ich habe mich dafür interessiert und in 3 tagen die ganze Serie zuende feckukt und habe mitgefiebert finde einfach nur Klasse und am meisten Geffalen mir Cem und Lena natürlich und jetzt gucke ich mir ab und zu wenn ich es vermisse einzelne Folgen an am meisten die letzten 4 und nach dem ich die Serie gesehen habe habe ich sie schon 2 mal komplett nachgeckukt und dann den Film angekuckt und derhat mir net gefallenund übrigens denke ich dass sie keine 4. Staffel drehen weil es die Schauspieler nicht wollen denn erst dachteich die finde das super toll denn so spielen sie es aber es gibt auf YouTube ein paar Videos wo das komplette Gegenteil bewiesen wird und das hat mich ein Nischen abgeschreckt der Kanal heißt TFA real world
    • (geb. 1999) am

      Hi erstmal :) Also es wird keine 4. Staffel von TfA geben, aber vielleicht kommt ein zweiter film raus ;)
      Den Youtube kanal kenn ich auch, aber das is nur fake, das gibt es bei der 3. Staffel als bonus auf der DVD und die Schauspieler haben das absichtlich gedreht, also keine sorge!
      Ich hoffe ich konnte dir helfen
  • am

    Was kam den als erstes der Film oder die Serie?
    • (geb. 1996) am

      Die Serie natürlich :)

      Hab sie vor einer Woche im Tv endeckt und mir die DVDs bestellt (in 3 Tage komplett durchgeschaut :D)
    • (geb. 1994) am

      Same bei mir. Hab Film ausversehen in der Zdf-Mediathek während Fußball-WM gesehen und dirket aufgesogen. Danach die Serie dann in höchstens 3 Tagen durchgeschaut und mir jetzt täglich immer noch verschiedne Folgen anschaue, v.a. die erste.
    • (geb. 2001) am

      Ich finde türkisch für Anfänger voll geil Lena und Cem meine lieblings Figuren ulla geht garnicht finde ich
  • am

    Ich finde Türkisch für Anfänger cool. Cem und Lena passen voll gut zusammen. Es ist auch cool, das die Serie ab dem 11.Juli wieder als Vorabendserie läuft.
    • am

      Hallo Leute
      Ich finde Türkisch für Anfänger total der Hammer und Elyas M'Barek ist total süss ich wünschte es gäbe noch eine 4 Staffel.
      Elyas M'Barek bitte gib antwort auf diese Frage. Wirt es eine 4 Staffel geben?
      • (geb. 1995) am

        hay:)
        ich wünsche mir auch sehr dass noch eine 4te staffel kommt aber du kannst dich schon mal drauf einstellen das es keine geben wird, da bora in einem interview gesagt hat das es defintiv keine folgen mehr geben wird!!!
        aber man kann sich auf einen weiteren TFA-kinofilm freuen dieser ist bereits in arbeit
    • am

      wisst ihr vielleicht wie das lied aus staffel1 folge 9 heißt? da wo cem an lenas sachen riecht
      • am

        Ich glaube, du wirst den Kommentar nicht mehr lesen, weil deine Frage schon so lange her ist :/ Also in der Serie taucht das Lied in zwei verschiedenen Melodien bzw. von zwei verschiedenen Interpreten auf. Das Original ist von Nancy Sinatra - Bang Bang My Baby Shot me down. Und das gecoverte Lied ist von Young Buck - Bang Bang :)
    • (geb. 2000) am

      Ich mag Ulla überhaubt nicht
      • (geb. 1992) am

        Ich finde Lena cool. weiß auch nicht was man gegen sie haben sollte. Das sollte doch so sein das sie quasi ein Problem mit sich selber hat. :D Und mit sich überfordert sein soll. :D Ich find es voll gut so wie es ist. Ich hätte auch gerne noch Staffeln. Aber gedreht wird sicher ncht mehr weil das eigentlich interessante an sowas sind immer die Schwierigkeiten beim kennen lernen. Jetzt wo sie sich dann alle so ein gekriegt haben wird es wahrscheinlich er langweilig und einseitig. So ist das nun mal bei Serien. ;) Trotz dem klasse. :D
        • (geb. 1995) am

          ich finde lena auch echt cool weil sie so selbstbewusst ist und immer eienen spruch auf lager hat (naja, fast immer) aber ich finde es richtig scheisse wie sie es immer und immer wieder mit cem verkackt. zuerst macht sie mit ihm wegen axel schluss, dann schläft sie das erste mal mit axel anstatt mit cem und dann disst sie ihn immer weil er sozialstunden machen muss und das mit mark war auch scheisse. aber sie liebt cem und er liebt sie sie haben ein kind und sind glücklich!!! hauptsache sind sind jzt zusammen auch wenn es schon viel früher geklappt hätte wenn lena nicht so dumm gewesen wäre
        • am

          Du hast recht lollipop
      • am

        Bitte dreht noch eine 4.( und 5 und 6 und 7,...) Staffel!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Ihr macht das soooo toll!!!!!!! Wir LIEBEN diese Serie!!!!!! Es gibt noch sooo viele Dinge die noch passieren-, Fragen, die geklärt werden MÜSSEN!!!! Was passiert mit Diana, Nils Markus und den anderen???????????????? Wie heißt das Baby von Lena und Cem? Heiraten Costa und Yagmur wirklich? Was wurde aus Ulla, Axel, Kathi, Jette und Hermi´s Geliebter ??? Das sind nur wenige der Fragen, die wir noch gerne in vielen weiteren Staffeln geklärt bekämen. :)
        Danke und liebe Grüße eure größten Fans!!:))

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Türkisch für Anfänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Türkisch für Anfänger auf DVD

        Auch interessant…