Kommentare 1–10 von 441

  • am

    hey, Ich suche das Lied in St.1 Folge 9 von Türkisch für Anfänger. Da tanzt Ching für Cem und es geht irgendwie "Oh Oh Oh Boy im sure excited"
    • (geb. 2002) am

      Hey, weiß jemand wie ein Lied bei Türkisch für Anfänger Staffel 3 Folge 8 ganz zu Anfang heißt?? Das Lied läuft im Hitergrund als Lena eine Videobotschaft für ihren Vater aufnimmt
      • (geb. 1970) am

        Sängerin: Duffy, Song: Mercy
    • (geb. 1963) am

      User 1470927
      Ja echt seltsam.
      In der 3.Staffel tauchte Ulla nicht mehr auf. Obwohl es am Ende von Staffel.2 vielversprechend begonnen hat. Auf einmal war kathy im Zentrum der Serie und Lenas beste Freundin. Die Serie spielt plötzlich 2 Jahre später.
      Ich frage mich ausserdem warum ist die Staffel. 3 die letzte?
      Bin gerade bei der 3. Folge der 3.Staffel
      • (geb. 1963) am

        Hier hätte ich gerne eine Fortsetzung oder einen neuen Kinofilm
        • am

          Weiß jemand, was mit Susanne Kirschnick (Ulla Jarmuschke) passiert ist?
          Ich habe im Internet absolut nichts über sie gefunden.
          Bitte teilen Sie mit, wenn Sie etwas gefunden haben :)
          • am

            Die Serie ist einfach klasse!! Hab sie jetzt zum 3. Mal durch. Allerdings nervt mich einfach, daß sämtliche Serien andauernd hintereinander wiederholt werden, nur diese nicht🤔😩
            • am

              In einem der Folgen aus Staffel drei kam das berühmte Zitat von Oscar Wilde vor: 'Wenn was nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'
              In welcher Folge war das? Danke im Vorraus!!
              LG
              • (geb. 1987) am

                4 Staffel Bitte
            • (geb. 1992) am

              Hi Leute, ich brauche eure Hilfe!
              Ich möchte meinem Bruder ein Geschenk zum Geburtstag machen und das soll ein besonderes sein.
              Cem hat in ein paar Folgen ein gelbes Cassius Clay T-Shirt an, welches ich meinem Bruder gerne schenken würde. Das Problem ist, dass man weder das T-Shirt noch das Logo irgendwo findet :/ Viellleicht schafft ihr ja Sachen, die ich nciht schaffe. ;)
              • am

                sind der flim und die serie zwei verschiedene geschichten?
                • am

                  Kann diese Serie einfach immer wieder ansehen. Unglaublich schade das es nicht weiter geht. Verstehe nicht wie solche Serien wie GZSZ zb. Seit Ewigkeiten laufen... oder auch auf ARD gibts Serien die seit Jahren immer schlechter werden aber TfA wurde beendet ,weil es im Konkurrenz Vergleich zu den Serien der großen Sender wohl weniger Einschaltquoten hatte . Mann, das war doch ehrlich die erste Serie die einfach nur Spaß machte.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Türkisch für Anfänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Türkisch für Anfänger auf DVD

                  Auch interessant…