Staffel 1, Folge 5

  • 5. 11 Dalmatiner auf einen Streich

    Staffel 1, Folge 5
    Sie sind zum Anbeißen süß und voller kleiner Flecken: Die elf Dalmatiner-Welpen von Familie Coors aus Lenne. Die sechs Wochen alten Hundebabys halten ihre Zieheltern Brunhilde und Siegwart ganz schön auf Trab. Und wenn dann noch die selbst installierte Kamera, die zur Überwachung der Rasselbande dient, plötzlich ausfällt, ist das Chaos perfekt! Wie bei jedem Wurf stand nach der Geburt die Namensfindung an und auch dieses Mal war bei den Züchtern viel Phantasie gefragt, um für alle elf Welpen einen passenden Namen zu finden. Inzwischen melden sich schon die ersten Interessenten für die Kleinen, die in den nächsten Wochen zu ihren neuen Besitzern ziehen sollen.
    Aber für welchen Welpen soll man sich entscheiden, wo sie doch alle so niedlich sind? Außerdem: Ein Känguru-Baby kommt selten allein: Känguru-Mama Biga Kruse hat alle Hände voll zu tun. Denn neben ihrem Pflegekind „E.T.“ muss sie seit neuestem auch noch ein zweites Kängurubaby großziehen: Die kleine „Matilda“ ist knapp vier Monate alt und war aus dem Beutel ihrer Mutter gefallen. Wenn Biga das verletzte Jungtier nicht aufgenommen hätte, hätte es keine Chance gehabt. So jagt bei Familie Kruse eine Handaufzucht die andere. Denn auch ein drei Tage altes
    Wildschweinbaby, liebevoll „Schweini“ genannt, bekommt von Biga und ihrem Mann die Flasche.
    Dieter Kruse hätte es sich nie träumen lassen, mal so viele „Babys“ zu haben. Außerdem muss er sich auch noch um ‚E.T.‘s neues Zuhause kümmern. Ab nächster Woche soll das Parma-Känguru nämlich draußen leben. Doch der Zaun ist noch nicht fertig. Wird „E.T.“ überhaupt alleine draußen schlafen wollen? Oder hat er sich schon zu sehr an seine Menschen-Familie gewöhnt? Fliegende Katzenkinder: Andrea Wegner und ihre Tochter Nina Sfina sind die ‚Flying Cats‘. Regelmäßig fliegen sie nach Fuerteventura, um ausgesetzte und verletzte Katzen zu retten, die sie mit nach Deutschland bringen und weiter vermitteln.
    Auch heute haben sie wieder zwei süße Kätzchen im Gepäck, ‚Araña‘, zu deutsch ‚Spinne‘, und ‚Mosca‘, ‚Fliege‘. Sie wurden in der Auffangstation des Tierschutzvereins ‚Kitz‘n’Katz’ auf der Kanareninsel aufgepäppelt – jetzt bringt sie das Mutter-Tochter-Gespann zu einer privaten Pflegestelle in Deutschland. Dort werden sie von der Tierärztin gründlich durchgecheckt und für die Vermittlung vorbereitet. Haben „Araña“ und „Mosca“ die lange Reise gut überstanden? Und werden die Katzenkinder bald für immer ein schönes, neues Zuhause finden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2014VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.11.2018
16:50–17:55
16:50–
So 17.08.2014
07:40–08:50
07:40–
Sa 16.08.2014
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Tierbabys – süß und wild! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tierbabys – süß und wild! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierbabys – süß und wild! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…