Der Hundeprofi
D 2008–
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereVOX
Staffel 14-: Der Hundeprofi on Tour
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ängstlich, verstört, angriffslustig – bei der Hundeerziehung kann so manches schieflaufen. Rat und Hilfe gibt ab sofort die neue VOX-Coaching-Doku „Der Hundeprofi“ mit Tierpsychologe Martin Rütter.
Wenn der Golden Retriever alles stibitzt, was er bekommen kann, oder die Pinscherhündin jeden anknurrt, der in die Nähe ihres „Frauchens“ kommt, ist Martin Rütters Erfahrung gefragt. Der Tierpsychologe hat sich darauf spezialisiert, traumatisierten, verstörten oder aggressiven Hunden und ihren überforderten Besitzern wieder ein glückliches Miteinander zu ermöglichen. Mit „Der Hundeprofi“ zeigt VOX, wie Hundebesitzer die Erziehungsprobleme auf professionelle Art und Weise in den Griff bekommen. (Text: Vox)

Der Hundeprofi auf DVD & Blu-ray

Der Hundeprofi – Streaming

Der Hundeprofi – Community

  • am

    Hallo Community,
    weiß hier bitte jemand was mit den Hunde Profi Sendungen los ist.
    Seit geraumer Zeit kommt nur noch altes Zeug.
    Wird die Sendung eingestellt?
  • (geb. 1943) am

    Sehr geehrter Herr Rütter,
    04971 1380
  • (geb. 1954) am

    Lieber Herr Rütter!
    Schon erstaunlich , daß Herrn Hackl bei seinem Longierunfall nicht mehr passiert ist! Schon llänger beobachte ich mit größter Kritik die Sendung "Die Pferde-Profis" (?). Einem derartigen Leichtsinn im Umgang mit den Pferden ist mir noch nicht vorgekommen. Sollte so eine Sendung nicht eine Vorbidfunktion für die tausende jungen begeisterten Pferdemädchen in Deutschland haben? Nach meiner Information zahlt keine Versicherung bei Unfällen mehr, wenn Reiter, auch zu Fuß, keinen Schutzhelme tragen.. Bei den Vorführungen in Rütters Jahresrückblick (auch er ist ohne Schutzhelm geritten! Sicher würde sich gerne ein Helmhersteller als Sponsor gewinnen lassen.) in Vox wäre sicher auch noch eine Schutzweste angebracht gewesen. Die Schlagkraft der Pferdehufe bei dem gezeigten Unfall wäre sicher abgemildert worden Wie heißt es: Mit gutem Beispiel vorangehen!!!!!
    Mit besorgtem Gruß
    Dr. G. Kelm
    Hennef
  • (geb. 1965) am

    Was schreibt ihr für einen Blödsinn?! Herr Millan gibt Tipps, Ratschläge, und das immer unter Vorbehalt. Ein Hund ist ein Hund, kein Mensch! PS: Ich habe selber 2 Hunde die ich über alles liebe! J. Heller
  • am

    Genau...Martin Rütter macht seine Sache wirklich klasse, es macht Spaß, ihm zuzusehen und zuzuhören, aber man kann sich die Sendung kaum noch ansehen, ohne Schnappatmung zu bekommen, weil mittlerweile alle 5 Minuten eine Zusammenfassung des Falles gezeigt wird. Ich wüsste gern, wieviel Netto-Sendezeit pro Folge übrig bleibt, wenn man die ständigen Widerholungen rausschneidet. Furchtbar...

Der Hundeprofi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…