Staffel 5, Folge 20

  • 80. Der Abschlusskampf (Apotheosis)

    Staffel 5, Folge 20 (60 Min.)
    Die Bestie hat bei ihrer Flucht eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Nachdem es nun Gewissheit ist, dass die Bestie von Mason Besitz genommen hat, lassen Scott und seine Freunde nichts unversucht, ihn doch noch zu befreien ein schier unmögliches Unterfangen. Viel Zeit zum Pläne schmieden bleibt nicht, denn die Bestie setzt
    ihren grausamen Feldzug fort. Theo verfolgt derweil seine ganz eigenen Pläne, um die Kreatur zu besiegen: Nach und nach dezimiert er sein Rudel, in der Hoffnung so noch mächtiger zu werden. Ob Theos skrupelloser Plan aufgehen wird? Bei dem unausweichlichen Showdown wird es sich zeigen … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2017RTL II YOUOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2016MTV U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 07.03.2017
01:00–01:40
01:00–
So 05.03.2017
23:45–00:35
23:45–
NEU
Sa 04.03.2017
02:40–03:20
02:40–
Fr 03.03.2017
22:55–23:49
22:55–
Füge Teen Wolf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teen Wolf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Wolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…