Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Teen Wolf“ startete am 24.08.2013 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Als Mr. Argent herausfindet, dass Allisons Gefühle für Scott nicht vollständig erloschen sind, verbietet er seiner Tochter ihn weiterhin zu treffen. Allison verspricht, sich künftig von Scott fern zu halten doch die junge Liebe ist stärker als die Vernunft. Währenddessen verschwindet Lydia plötzlich spurlos aus dem Krankenhaus. Sowohl die Werwölfe als auch die Jäger geraten in helle Aufregung und beschließen sofort, eine Suchaktion zu starten doch sie wollen nicht nur herausfinden, wohin Lydia geflohen ist, sondern vor allem, ob sie sich in einen Werwolf verwandelt …. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.08.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Kurz vor Vollmond kommt Isaacs Vater unter mysteriösen Umständen ums Leben für Sheriff Stilinski gehört Isaac zum Kreis der Hauptverdächtigen und er wird zu einem Verhör mit aufs Polizeirevier genommen. Scott, Stiles und Derek müssen einen Notfall-Plan schmieden: Ihnen bleibt nicht viel Zeit, um Isaac zu befreien, bevor der Teenager beim nächsten Vollmond zum Werwolf wird. Doch damit noch nicht genug: Auch die Argents sind hinter Isaac her …. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.08.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 04.06.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Derek arbeitet mit allen Mitteln am Ausbau seiner Macht. Verzweifelt versucht Scott, ihn abzuhalten, noch mehr Werwölfe für sein Rudel zu erschaffen doch Derek lässt sich nicht von seinen Plänen abbringen. Unterdessen beschließt Mr. Argent, dass es nun Zeit ist, mit Allisons Training zu beginnen, um seine Tochter auf ihre Aufgabe als Werwolfjägerin vorzubereiten. Und eine schockierende Nachricht versetzt die Bewohner von Beacon Hills in helle Aufregung …. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.08.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 11.06.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Als Stiles seinen geliebten Jeep in die Werkstatt bringt, begegnet er der Kreatur, die schon seit geraumer Zeit ihr Unwesen in Beacon Hills treibt. Schnell wird klar, dass Stiles es hier mit einem Shapeshifter, einem Gestaltwandler, zu tun hat und er gerät in höchste Gefahr. Währenddessen wird auch Scott vor eine neue Herausforderung gestellt: Er muss ein seltenes Buch aus Gerards Zimmer stehlen und zu allem Überfluss ist Scott auch noch zu einem Abendessen mit Allisons Familie verabredet. Ob das gut gehen kann?. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.08.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 18.06.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Derek versucht noch immer herauszufinden, wer der Gestaltenwandler ist, der die Bewohner von Beacon Hills in Panik versetzt. An Verdächtigen mangelt es ihm nicht. Als sich herausstellt, dass es sich auch bei Jackson offenbar nicht um den Shapeshifter handelt, nimmt Derek Lydia ins Visier. Scott, Stiles und Allison wollen ihn daraufhin mit allen Mitteln davon überzeugen, dass Lydia nichts mit den mysteriösen Morden zu tun hat doch Derek lässt sich von seinem Plan, Lydia zu töten nicht abbringen …. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.08.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 25.06.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Scott und Stiles erhalten neue Informationen über die Identität des Gestaltenwandlers. Alles deutet darauf hin, dass Jackson das mordende Monster ist. Danny, der ein Video besitzt, auf dem Jackson bei der Verwandlung zu sehen ist, schwebt in Lebensgefahr. Scott muss erneut seine Freunde beschützen. Indessen macht auch Allison eine verblüffende Entdeckung. Kurze Zeit später kommt es in einem Club zum Showdown zwischen Scott und dem Gestaltenwandler. Es entfacht ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.08.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 02.07.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Scott, Stiles und Allison sind in Sorge um Jackson und überlegen, wie sie ihm helfen könnten. Doch Sheriff Stilinski legt Scott und Stiles eine einstweilige Verfügung vor, die besagt, dass sie sich Jackson nur mehr auf 50 Meter nähern dürfen. Sie sollen in Zukunft weder mit ihm sprechen, noch sich ihm körperlich nähern. Auch Derek will mehr über den Formwandler herausfinden und beauftragt Erica, sich mit Scott und Stiles anzufreunden. Allison trifft sich mit den beiden in der Schulbibliothek und hat – dank Lydias Übersetzung des Buches – Erstaunliches über den Gestaltenwandler zu berichten …. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 09.07.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Trotz einstweiliger Verfügung hängt sich Scott an die Fersen von Jackson und folgt ihm zu einem Kartenvorverkauf, bei dem er sich Tickets für ein geheimes Konzert besorgt. Stiles hingegen geht einer anderen Spur nach, indem er versucht, seinem Vater mehr Informationen zu entlocken. Schließlich verrät ihm dieser, dass die Opfer alle 24 Jahre alt waren. Gemeinsam finden sie heraus, dass alle in Beacon Hills zur Highschool gegangen sind und Mr. Harris ihr Lehrer war. Unterdessen entwirft Allisons Mutter einen Plan, um Scott ein für alle Mal loszuwerden …. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Die Beziehung zwischen Scott und Allison läuft alles andere als rund. Trotz der angespannten Situation lässt sich Scott nicht davon abbringen, auf Lydias Geburtstagsparty zu gehen, die auch noch auf Vollmond fällt. Doch die Feier beginnt für Lydia mit einer Katastrophe die Gäste bleiben aus. Ihr wird klar, dass sie nun auch eine Außenseiterin ist. Scott, Stiles und Allison versuchen mit allen Mitteln, den Abend noch zu retten. Währenddessen erlebt Derek die erste gemeinsame Vollmondnacht mit seinem Rudel …. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 23.07.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Ein schockierendes Geheimnis kommt ans Licht. Scott und Stiles glauben, den wahren Mörder gefunden zu haben und wollen sofort Sheriff Stilinski die gesammelten Beweise übergeben. Doch als sie auf der Polizeistation eintreffen, werden sie von Matt als Geiseln genommen. Die Situation droht endgültig zu eskalieren, als Allison zusammen mit Gerard und Mr. Argent ebenfalls dort auftaucht, um Derek aufzuspüren. Scott steht unter Zeitdruck, um eine sich anbahnende Katastrophe zu verhindern. Kann er alle seine Freunde retten?. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 30.07.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Für das Lacrosse-Team der Beacon Hills Highschool steht das große Endspiel um die Meisterschaft kurz bevor. Einmal mehr sollen es Scotts Tore richten doch der Star der Mannschaft hat eigentlich ganz andere Probleme: Er muss zusehen, seine Schulnoten zu verbessern und gleichzeitig einen Weg finden, Gerard aufzuhalten. Währenddessen machen Allison und ihr Vater weiterhin gnadenlose Jagd auf Derek und sein Rudel …. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 06.08.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Das Chaos in Beacon Hills erreicht seinen Höhepunkt als sich ein schockierender Tod auf dem Lacrosse-Feld ereignet. Gerard scheint kurz vor der Vollendung seines teuflischen Masterplans zu stehen. Und dazu ist ihm jedes Mittel recht: Nachdem er bereits Erica und Boyd gefangen genommen hat, bringt er auch Stiles in seine Gewalt. Scott läuft die Zeit davon. Währenddessen hat auch Derek nur ein Ziel: Er will Gerard mit seinen eigenen Methoden aufhalten … Staffelfinale!. (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 13.08.2012MTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Wolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…