Kommentare 1–10 von 149

  • (geb. 1979) am

    weiss jemand wann die Zweite Staffel von Teenwolf auf Dvd kommen soll.danke im vorraus
    • am

      Amazon Prime 10. März - "Teen Wolf" (Staffel 6 Teil 1).
      • (geb. 1997) am

        wann wird ca. der zweite Teil der Staffel 6 veröffentlicht?
    • (geb. 1975) am

      Laut Angaben von Capelight.de wird am 31.03.2017 die erste Staffel auf DVD/Blu-ray erscheinen.
      • am

        RTL II You zeigt bereits ab dem 1. Januar 2017 die fünfte Staffel von "Teen Wolf".
        • am

          RTL II YOU wird eingestellt.
      • am

        Beim Video-on-Demand-Anbieter Amazon Prime sind die Staffeln 4 und 5 von "Teen Wolf" bereits seit Längerem verfügbar.
        • am

          Nachdem RTL II die Serie im Sommer 2015 wegen schlechter Quoten mitten in der dritten Staffel abgesetzt hatte, waren die noch ausstehenden Folgen in den vergangenen Wochen erstmals bei RTL II You zu sehen. Dort geht es ab kommendem Sonntag nahtlos auch mit der vierten Staffel weiter. Ab 22.15 Uhr sind jeweils Doppelfolgen im Programm.
          • am

            RTL II hat noch keinen neuen Sendeplatz für «Teen Wolf» gefunden, daher ist es ungewiss, wann die Serie mit der dritten Staffel fortgesetzt wird.
            • am

              Es dauert moch jede woche kommt eine folge raus auf englisch auf dem sender mtv und es gibt erst eine folge und sie drehen warscheinlich noch 10folgen
              • (geb. 1999) am

                weiß jemand wan teen wolf staffel 5 teil 2
                in deutschland erscheint
                und wan man es auf amazon prime anschauen kann
                wenn jemand das weiß oder eine ahnung hat bitte schreiben
                danke
                • am

                  Nein aber das frage ich mich auch.. es ist so doof dass es immer mega lange dauert.. haaate
                • am

                  Die 5. Staffel Teil 2 läuft gerade in Amerika von daher denke ich sobald die letzte Folge gelaufen ist dann ca. 3-4 Monate bis man sie bei Prime sehen kann. So war es bei 5 a
              • (geb. 1977) am

                Gute Nachrichten: Habe grade gesehen, dass Amazon Prime die 5. Staffel ab 01.12.2015 anbieten wird.
                Freu mich schon.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Wolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Teen Wolf auf DVD

                Auch interessant…