Staffel 9, Folge 1–21

Staffel 9 von „St. Tropez“ startete am 15.07.2005 bei VOX.
  • Staffel 9, Folge 1 (42 Min.)
    Kurz nach der Geburt seines Sohnes hat David seine Tournee angetreten und sich seitdem nicht einmal bei Caroline gemeldet. Caroline macht sich Sorgen, redet sich aber ein, er habe einfach zu viel zu tun. Laure und Baptiste finden jedoch heraus, dass er eine heiße Affäre hat. In einem Brief teilt er Caroline schließlich mit, dass er nie mehr nach St- Tropez zurückkehren wird.
    Blandine und Xavier haben endlich zueinander gefunden. Xavier will jedoch mehr als eine lockere Beziehung: Er möchte mit Blandine zusammenleben. Blandine ist völlig verschreckt und kommt auf eine kuriose Idee … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 29.11.2003TF1
  • Staffel 9, Folge 2 (42 Min.)
    Grégory und Laure haben all ihre Probleme geklärt und sind überglücklich. Da taucht plötzlich der Drogenhändler Antoine auf und will Grégory zwingen, ihm zu helfen: Das Haus der unbescholtenen Ärztin sei ein ideales Versteck für die Drogen. Als Grégory ablehnt, bedroht der Gangster seine Familie. Dann hat Laure plötzlich einen merkwürdigen Unfall, und Grégory steigt aus Sorge um sie in das schmutzige Geschäft ein.
    Jessica ist nach Amerika gereist, um ihrer kranken Mutter unter die Arme zu greifen. Da ihr Aufenthalt jedoch länger dauert als geplant, möchte sie, dass Zacharie zu ihr kommt. Baptiste ist allerdings dagegen und versucht mit allen Mitteln, seinem Sohn die Reise auszureden. Erst sein Bruder Franck kann Baptiste überreden, Zacharie gehen zu lassen. Seine Ängste um den Jungen wird Baptiste aber einfach nicht los … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 06.12.2003TF1
  • Staffel 9, Folge 3 (42 Min.)
    Durch Zufall findet Laure das Kokain, das Grégory unter Druck des Drogenhändlers in ihrem Haus versteckt hat. Sie glaubt Grégory nicht, dass er dazu gezwungen wurde, und schmeißt ihn verletzt und wütend raus. Grégory, der keinen Ausweg mehr sieht, will sich daraufhin umbringen.
    Caroline leidet noch immer sehr unter der Trennung von David. Ihr Sohn Tom, inzwischen ein aufstrebendes Tennistalent, macht sich so große Sorgen, dass er auf die einmalige Möglichkeit einer Profi-Ausbildung verzichten will. Als Caroline das erfährt, setzt sie alles daran, dass Tom seine große Chance doch noch nutzt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 13.12.2003TF1
  • Staffel 9, Folge 4 (42 Min.)
    Die Krankenschwester Andréa beschuldigt Baptiste, sie mehrfach sexuell belästigt zu haben. Caroline übernimmt den Fall, ist aber gerade vollauf damit beschäftigt, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Voller Skrupel und auch neugierig lässt sie sich schließlich auf eine Affäre mit der Innenarchitektin Mélodie ein.
    Xavier macht Béatrice und Blandine miteinander bekannt, stellt zu seinem Verdruss jedoch schon bald fest, dass die beiden sich blendend verstehen. Eifersüchtig will er sich gegen die Freundschaft stellen, doch Blandine wäscht ihm gehörig den Kopf. Kleinlaut spendiert er den beiden Frauen daraufhin eine Woche Urlaub ohne ihn. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 20.12.2003TF1
  • Staffel 9, Folge 5 (42 Min.)
    Aufgrund des unfreiwilligen Drogengeschäfts droht die Liebe zwischen Grégory und Laure zu zerbrechen. Inständig bittet Grégory den Drogendealer Antoine deshalb, sich einen anderen Partner zu suchen. Als er kurz darauf erfährt, dass Antoine bei Laure im Krankenhaus war, wird ihm eins schlagartig klar: Um den Drogenhandel am Laufen zu halten, wird man Laure umbringen.
    Franck lässt sich vollkommen gehen, und Baptiste weiß nicht, wie er seinen Bruder wieder aufmuntern kann. Als ein Job an der Rezeption der Klinik frei wird, vermittelt er ihm diesen Job. Doch Franck dreht daraufhin völlig durch und macht Baptiste das Leben zur Hölle … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 27.12.2003TF1
  • Staffel 9, Folge 6 (42 Min.)
    Laure hat Antoine erschossen und muss sich nun vor Gericht dafür verantworten. Doch obwohl Grégory und Caroline sie bedrängen, vor Gericht die Wahrheit zu sagen, weigert sich Laure aus Angst um ihre Familie. Sie schweigt weiterhin und wird wegen Mordes verurteilt.
    Alain präsentiert unterdessen stolz seine neue Freundin Magali, die sich in dieser Rolle jedoch gar nicht gefällt. Als sie auch noch entdeckt, dass Alain ihr sogar die gleichen Kleider wie Valentine kauft, reicht es ihr: Sie trennt sich von Alain. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 23.10.1999TF1
  • Staffel 9, Folge 7 (42 Min.)
    Die neue Ärztin der Klinik heißt Anna. Baptiste freut sich, denn er kennt sie noch von früher: Sie war einst seine Praktikantin – und seine Geliebte. Als Anna ihn aber nicht wiedererkennt und sich auch ansonsten sonderbar benimmt, ist Baptiste mehr als gekränkt. Beim Durchsuchen ihres Zimmers entdeckt er schließlich den Grund für ihr merkwürdiges Verhalten: Sie hat nach einem Unfall das Gedächtnis verloren und kann sich an ihre gemeinsame Zeit einfach nicht mehr erinnern.
    Grégory erzählt Blandine die wahren Hintergründe der Bluttat in seinem Haus. Blandine ist schockiert und entzieht ihm die Kinder, doch Laure macht ihr klar, dass sie falsch handelt. Zusammen mit Grégory sucht sie daraufhin nach einem für alle Seiten gutes Arrangement. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 10.01.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 8 (42 Min.)
    Nachdem Magali ihn verlassen hat und er alleine dasteht, entdeckt Alain plötzlich seine Gefühle für Valentine wieder. Die will jedoch nichts von ihm wissen, weil sie sich gerade bis über beide Ohren in den ehemaligen Profi-Fußballer Jean verliebt hat. Aber Alain gibt sich nicht so leicht geschlagen und bedrängt Valentine, wobei er die Treppe herunterfällt. Schwer verletzt ist er nicht, aber sein Missgeschick bringt ihn auf eine Idee: Fortan spielt den Gelähmten, um die sich schuldig fühlende Valentine zurückzubekommen. Lange kann er diese infame Lüge jedoch nicht aufrechterhalten.
    Caroline ist für ein paar Tage allein zu Hause, und ausgerechnet jetzt macht sich der Einbrecher Hugo an ihrem Haus zu schaffen. Der ist jedoch so charmant, dass Caroline sich auf der Stelle in ihn verliebt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 17.01.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 9 (42 Min.)
    Baptiste hat sich erneut in Anna verliebt, und auch sie fühlt sich mehr und mehr zu ihm hingezogen. Dank seiner Hartnäckigkeit ist sie auch endlich bereit, gegen den Gedächtnisverlust anzukämpfen.
    Aurélie ist wegen ihres neuen Albums im Stress, denn die Texte sind noch nicht fertig. Dann schaltet sich Franck ein, der seine Texte im Studio abliefert. Aurélies Mitarbeiterin Fanny gibt Francks Texte jedoch als ihre eigenen aus … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 10 (42 Min.)
    Xavier hat Angst, sexuell nicht mehr mithalten zu können. Als er über Baptiste von einem potenzsteigernden Mittel erfährt, beschafft er sich das Präparat sofort – und natürlich, ohne jemandem davon zu erzählen. Bei dem Versuch, mit Blandine zu schlafen, bricht er jedoch bewusstlos zusammen.
    Alain bildet sich ein, Valentine liebe ihn immer noch, und will deshalb so schnell wie möglich „gesund“ werden. Das gefällt Valentine, die es gar nicht erwarten kann, wieder frei für Jean zu sein. Doch Jean kann nicht mehr: Weil Valentine sich noch immer nicht von Alain gelöst hat, beendet er die Beziehung … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 11 (42 Min.)
    Aurélie hat Franck als festen Texter engagiert, und er macht seine Sache sehr gut. Über die Arbeit kommen sich die beiden näher, und es dauert nicht lang, bis sie sich ineinander verliebt haben. Aus Rücksicht auf Thibault und Aurélies kleine Tochter will Franck daraufhin die Stadt verlassen. Doch Aurélie kann ihn nicht ziehen lassen: Sie will ihre Liebe ausleben.
    Annas Gedächtnis scheint wiederzukehren, zumindest meint sie jetzt, sich an ihren Vergewaltiger erinnern zu können: Es ist Baptiste. Damit konfrontiert bleibt Baptiste nichts anderes übrig, als eigene Nachforschungen anzustellen und so seine Unschuld zu beweisen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 21.02.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 12 (42 Min.)
    Caroline kann Hugo nicht vergessen, aber er hat offenbar kein Interesse an einer Beziehung mit ihr. Als sie dahinter kommt, dass er sein Geld als Gigolo verdient, ist sie stinksauer. Trotzdem hilft sie ihm, als eine Kundin ihn anzeigt. Außerdem stellt sie ihn auf die Probe, denn sie ist sich sicher, dass auch er Gefühle für sie hat.
    Xavier wird einfach nicht mit seinem Alter fertig und macht Blandine mit seinen Aktivitäten und Hirngespinsten wahnsinnig. Als Baptiste bei der Untersuchung Blandines einen Tumor entdeckt, wird Xavier jedoch klar, wie kleinkariert und selbstsüchtig er sich verhalten hat. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 28.02.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 13 (42 Min.)
    In ihrer Psychotherapie nähert sich Anna immer mehr der Wahrheit. Davor hat sie jedoch so panische Angst, dass sie die Behandlung abbricht. Die Warnungen von Baptiste und ihren Ärzten schlägt sie in den Wind – bis sie plötzlich beginnt zu stehlen, ohne eine Erklärung dafür zu haben. Von Baptiste erwischt bricht sie schließlich zusammen.
    Clara verkraftet es nur schwer, dass ihre Mutter im Gefängnis sitzt. Weil Laure noch immer kein Freigang bewilligt wird, fasst Clara einen Plan: Ihre Mutter muss ausbrechen. Zu dumm, dass ihr niemand dabei helfen will … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 06.03.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 14 (42 Min.)
    Caroline und Hugo sind glücklich zusammen, doch um sie herum kursieren verletzende Gerüchte. So zeigt Valentine dem ehemaligen Gigolo mehr als deutlich, dass sie ihn nicht mag, und Carolines Mandanten ziehen sich einer nach dem anderen zurück. Trotzdem will Caroline zu ihrer Liebe stehen.
    Aurélie liebt Franck, aber sie kann Thibault nicht verlassen. Franck, der ihre Familie nicht zerstören will, will endgültig aus St. Tropez abreisen. Doch als Aurélie dem Vater ihrer Tochter ihr Liebesverhältnis gesteht, treibt er sie zurück in Francks Arme. Nur auf diese Weise – so hofft er – findet sie irgendwann von allein zu ihm zurück … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 13.03.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 15 (42 Min.)
    Anna hat Baptiste verschwiegen, dass sie noch verheiratet ist. Da taucht plötzlich ihr Ehemann in St. Tropez auf und fleht sie an, zu ihm zurückzukommen. Als Baptiste davon erfährt, trennt er sich von Anna und glaubt ihr kein Wort mehr. Anna, die ihren Mann schon lange nicht mehr liebt, kann weder diesen, noch Baptiste davon überzeugen, dass sie sich endgültig von ihrer Ehe gelöst hat.
    Laure leidet sehr unter der Haft und kommt zu der Überzeugung, Grégory würde sie nur aus Pflichtgefühl besuchen. Sie bildet sich ein, ihn ziehen lassen zu müssen und trennt sich von ihm. Völlig verzweifelt versucht Grégory daraufhin alles, um Laure umzustimmen. Ob ein Heiratsantrag über das Radio den gewünscht Erfolg bringt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 20.03.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 16 (42 Min.)
    Valentine und Jean wollen heiraten. Plötzlich taucht Valentines alter Freund Alexandre auf und erpresst sie. Verzweifelt bittet Valentine ihren Verlobten um Geduld, doch dessen Misstrauen ist geweckt.
    Caroline fordert Hugo dazu auf, endlich sein Leben in die Hand zu nehmen und ein Studium zu beginnen. Dadurch fühlt er sich jedoch so gedemütigt, dass er aus Protest eine Stelle als Saisonarbeiter bei ihrem Klienten Sardi annimmt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 27.03.2004TF1
  • Staffel 9, Folge 17 (42 Min.)
    Grégory hat Laure mit dem Kindermädchen betrogen. Durch die Tatsache, dass er darunter mindestens ebenso leidet wie sie, wird Laure jedoch klar, dass dieser Ausrutscher aus reiner Verzweiflung passiert ist und ihre Liebe nicht gefährdet.
    Anna kommt der Wahrheit immer näher, und ihr Ex-Mann bekommt langsam Panik: Er weiß nur zu gut, wer Anna vergewaltigt hat, will aber unbedingt verhindern, dass jemand davon erfährt. Er versucht alles, sie als notorische Lügnerin hinzustellen, und Baptiste scheint tatsächlich darauf hereinzufallen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 18 (42 Min.)
    Valentine liebt Jean von ganzem Herzen und will ihn nicht betrügen. Doch Alexandre hat sie in der Hand und macht ihr unzweifelhaft klar, was sie zu tun hat: Sie soll Jean heiraten, damit sie an dessen Geld kommt. In der Hoffnung, Jean damit zu retten, verweigert sie am Tag der Hochzeit verzweifelt das Ja-Wort.
    Franck dreht völlig durch. Aurélie will ihm helfen, aber ihre Opferbereitschaft geht zu weit. Baptiste rettet sie in letzter Minute vor dem sicheren Tod. Erst jetzt ist Franck bereit, eine Entziehungskur zu beginnen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 19 (42 Min.)
    Hugo hat ein Studium begonnen und neue Freunde gefunden. Eine Studentin zeigt besonderes Interesse an ihm, und er lässt sich auf einen One-Night-Stand mit ihr ein. Als Caroline durch Zufall davon erfährt, schmeißt sie ihn in hohem Bogen raus.
    Aurélies beste Freundin Louise ist wieder in der Stadt. Gleich am ersten Abend trifft sie auf Maxime und verliebt sich auf der Stelle in ihn. Als Aurélie von der zarten Romanze erfährt, reagiert sie vollkommen hysterisch: Sie kündigt Louise die Freundschaft und will ihren Vater nicht mehr sehen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 20 (42 Min.)
    Zacharie kommt überraschend nach St. Tropez zurück. Baptiste freut sich sehr, hat aber Probleme damit, seinem Sohn die neue Situation zu erklären. Zacharie fühlt sich durch die neue Frau in Baptistes Leben zurückgesetzt und beginnt ein hinterhältiges Spielchen. Anna durchschaut ihn jedoch und schlägt wütend zurück. Verzweifelt wendet sich Baptiste an seine Mutter, die ihm rät, das Spiel mitzuspielen – aber nach anderen Regeln.
    Alain ist arbeitslos und ohne Obdach. Weil Valentine ihn nicht aufnehmen will, versucht er es bei Blandine, die schließlich ein Herz für ihn hat. Mitten in der Nacht wird er jedoch von Xavier überrascht, der ihn aus unbegründeter Eifersucht niederschlägt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 9, Folge 21 (42 Min.)
    Hugo will wieder mit Caroline zusammen sein, doch sie zeigt ihm die kalte Schulter. In seiner Verzweiflung begeht Hugo eine Dummheit nach der anderen – so lange, bis Caroline seinen Hilferuf endlich versteht. Und nachdem er ihr ein Geheimnis anvertraut hat, ist Caroline auch bereit, ihm zu verzeihen und es noch einmal mit ihm zu versuchen.
    Maxime hat Skrupel wegen des großen Altersunterschieds zwischen ihm und Louise. Er redet sich sogar ein, Louise könne ihn gar nicht wirklich lieben – und stellt ihre Gefühle auf die Probe … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2005VOXOriginal-TV-PremiereSa 01.05.2004TF1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Tropez online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…