Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „St. Tropez“ startete am 30.03.1999 bei VOX.
  • Staffel 3, Folge 1 (43 Min.)
    Samuel tyrannisiert Caroline, mit der er gerade eine CD aufnimmt. Sie ist verletzt, kommt aber ihrem Produzenten Jerry auf diesem Wege näher.
    Trotz der Vorbehalte von Alain, der finanzielle Probleme hat, wünscht Elise sich ein Kind. Schließlich wird sie schwanger. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 2 (43 Min.)
    Elise gerät wieder unter den Einfluss ihrer Freundin Marianne und betrügt Alain, der Geldsorgen hat. Als Elise klar wird, dass sie den Mann ihres Lebens verloren hat, versucht sie, Alain zurückzugewinnen. Doch es ist bereits zu spät.
    Pierre erleidet einen Herzinfarkt, als er gerade einen wichtigen Investor für seine Firma empfangen will. Blandine springt für ihn ein und rettet das Geschäft. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 10.01.1998TF1
  • Staffel 3, Folge 3 (43 Min.)
    Laures Vater erholt sich nur sehr langsam von seinem Infarkt. Laure fühlt sich gefühlsmäßig von ihm erpresst, als sie von Grégorys Verschwinden erfährt.
    Valentine macht sich an Benoît heran – nur, damit sie ihn zurückweisen kann. So will sie sich die Freundschaft von Jessica erschleichen, mit der Benoît flirtet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 4 (43 Min.)
    Samuel hat eine Affäre für eine Nacht mit Valentine. Aber die belästigt ihn daraufhin so lange, bis Caroline ihn verlässt.
    Laure weigert sich, an Grégorys Tod zu glauben. Sie lernt Pascal kennen, der sie mit einer gefährlichen Organisation bekanntmacht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 5 (43 Min.)
    Laure steht unter dem Einfluss einer Sekte, die versucht, an ihr Vermögen zu kommen und sie ins Ausland zu schicken. Blandine versucht vergeblich, ihre Tochter zur Vernunft zu bringen. Erst Caroline gelingt es, Laure die Augen zu öffnen.
    Louis kann sich nicht vom Tod seines Bruders erholen. Er bietet den Strand zum Verkauf an. Jessica tut sich mit Caroline und Laure zusammen, um die nötige Summe aufzubringen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 6 (43 Min.)
    Laure verliebt sich in Manu, einen jungen Taugenichts. Die beiden beginnen eine Liebesaffäre, und Laure versucht, ihn auf den rechten Weg zurückzubringen. Aber den beiden wird schnell klar, dass die Unterschiede zwischen ihnen einfach zu groß sind.
    Colette, die Besitzerin des Ibiza-Strandes, versucht mit Hilfe ihres Sohnes Arthur, dem Strand St. Tropez Konkurrenz zu machen. Es gibt einen heftigen Streit, aber dann werden Jessica und Colette Freundinnen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 7 (43 Min.)
    Michael, der Vater von Jessica, findet seine Tochter wieder, die er seit 20 Jahren nicht gesehen hat. Er gibt vor, ein reicher Geschäftsmann zu sein und überhäuft sie mit Geschenken. Jessica weist ihn zurück, bis sie entdeckt, dass er ein einsamer, unglücklicher Mann ist – und arm zudem.
    Claude ist seit dem Verschwinden seines Sohnes deprimiert und hat keine Freude mehr am Leben. Er drängt seine junge Freundin Marie dazu, ihn zu verlassen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 8 (43 Min.)
    Marie, die sich von Claude – auf sein Drängen hin – getrennt hat, wird überfallen, als sie allein von der Arbeit nach Hause geht. Voller Schuldgefühle beschließt Claude, in den Polizeidienst zurückzukehren, um den Täter zu finden. Er und Marie beginnen noch einmal von vorn.
    Laure schlägt Manu vor, am Strand zu arbeiten. Er nimmt an, aber dann wird er beschuldigt, Marie überfallen zu haben. Laure ist von seiner Unschuld überzeugt und gibt ihm ein Alibi. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 9 (43 Min.)
    Caroline und Samuel streiten um das Sorgerecht für Tom. Samuel nimmt die Dienste eines brillanten Rechtsanwalts in Anspruch, der seine Schlammschlacht schließlich auch gewinnt. Von Gewissensbissen geplagt und aufgewühlt von Carolines Kummer, verzichtet Samuel dann doch auf seinen Sohn.
    Jessica versucht sich als Fotografin und veröffentlicht Nacktfotos von Caroline, die ihr Produzent Edouard Florent in Auftrag gegeben hatte. Seiner Ansicht nach kann er so am besten die Karriere der jungen Sängerin fördern. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 10 (43 Min.)
    Jessica verliebt sich in Paolo, einen reichen Erben, den sie aber infolge eines Missverständnisses für mittellos hält. Dann geben Paolos Eltern, Catherine und Giancarlo Lorenzi, der Presse die Hochzeit ihres Sohnes mit der reichen und schönen Anne bekannt.
    Laure und Manu versuchen, zusammen zu leben. Aber sie stellen fest, dass sie doch nicht zueinander passen und beenden ihre Beziehung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 11 (43 Min.)
    Manu verliebt sich in Marie, die von Claude zur Zeit vernachlässigt wird, weil er in einer wichtigen polizeilichen Ermittlung steckt. Kommissar Marco will ihn von dem Fall abziehen. Aber Claude weigert sich – und wird getötet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 12 (43 Min.)
    Alain verursacht einen Autounfall, bei dem Valentine verletzt und entstellt wird. Laure findet unterdessen heraus, dass dem Chirurgen David, der ihren Vater operieren soll, in der Vergangenheit ein schwerer Kunstfehler unterlaufen ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1
  • Staffel 3, Folge 13 (43 Min.)
    Giancarlo de Lorenzi, Paolos Vater, bedroht Jessica. Er schafft es, das Paar auseinanderzubringen, indem er ihr mit Hilfe von Dimitri eine Falle stellt.
    Laure entdeckt, dass David mit Olga verheiratet und Vater einer jugendlichen Tochter ist. Aber David liebt Laure, die schließlich trotz aller Hindernisse ihren Gefühlen nachgibt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.1999VOXOriginal-TV-PremiereTF1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Tropez online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…