Kommentare 1–10 von 75

  • (geb. 1983) am

    COOLE SERIE MIT VIEL ACTION
    • am

      Ich will es wieder sehn !!
    • (geb. 2000) am

      Ich will es wieder sehen !!
      • am

        Glaubt ihr es wird irgendwann mal eine 2. Staffel geben? Es hört ja meiner Meinung nach ziemlich abrupt auf
        • (geb. 1984) am

          schade bis jetz kein 2 staffel
          • (geb. 1997) am

            Zurzeit läuft die Sendung auf Kika ich finde es nur sehr doof wie die sende Zeiten sind.Jetzt in den Schulferien geht es aber wenn die Schule wieder anfängt kann ich die Sendung gar nicht mehr sehen. :(
            • (geb. 1997) am

              Ich hoffe soooooooo sehr das es bald mal eine 2 Staffel gibt das währe echt klasse ich möchte doch schließlich wissen wie es weitergeht.
              • (geb. 1984) am

                schade das keine 2 staffel kommt
            • am

              Wann kommt denn die erste staffel von shaolin wuzang im zdf?
              • (geb. 1995) am

                weiß jemand was dieses div. bei den sendeterminen bedeutet?
                • (geb. 1999) am

                  Mein echter Name ist Hua
                  mein unechter Isori.
                  Wuzang klasse (ist ja klar).

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shaolin Wuzang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Shaolin Wuzang auf DVD

                  Auch interessant…