Shaolin Wuzang

    Shaolin Wuzang

    F/RC 2006–2007 (Shaolin Kids)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.10.2007 KI.KA

    Der Dämon Heihu erwacht nach 1000 Jahren aus dem Schlaf und versucht nun mit Hilfe seiner Anhänger, das 1. und das 2. Buch der Weisheit an sich zu bringen, was ihn unbesiegbar und zum Herrscher der Welt machen würde. Sanzang, der Meister des Kampfsportes in Shaolin, bekommt von den Phantomen den Auftrag, die Wiedergeburten der drei Helden zu finden, die damals den Dämon besiegt haben. Als erstes findet er Hua, ein junges freches Mädchen, das unbedingt an die Kampfschule in Shaolin möchte. Der Sohn des Gouverneurs, Tang, ist der zweite Held aus der Antike, der wiedergeboren wurde. Der dritte ist Cheng, dessen Dorf von Heihus Anhängern angegriffen und geplündert wird. Hua, Tang und Cheng und Sanzang schaffen es, die Banditen zu vertreiben und die Dorfbewohner zu befreien. Nun werden die drei Teenager in Shaolin unterrichtet. (Text: KiKa)

    Shaolin Wuzang auf DVD

    Shaolin Wuzang – Community

    BerndMetz (geb. 1983) am 27.04.2015: COOLE SERIE MIT VIEL ACTION
    Klein Manfred am 05.02.2015: Ich will es wieder sehn !!
    Klein Manfred (geb. 2000) am 05.02.2015: Ich will es wieder sehen !!
    Aka am 27.09.2013: Glaubt ihr es wird irgendwann mal eine 2. Staffel geben? Es hört ja meiner Meinung nach ziemlich abrupt auf
    hung (geb. 1984) am 03.08.2013: schade bis jetz kein 2 staffel

    Cast & Crew

    Auch interessant …