Staffel 1, Folge 1

  • 1. Der Flieger, der sich nicht traut (Grounded in Gloomsville)

    Staffel 1, Folge 1
    Scaredy Bat ist zwar eine Fledermaus. Aber sie hat Flugangst. Und folglich hat sie noch keine Runde durch die Luft gedreht. Ruby Gloom und ihre Freunde wollen dem Flattermann helfen. Doch wie? Alles, was sie anstellen, um Scaredy Bat zum Fliegen zu motivieren, fruchtet nicht. Erst als Ruby in Gefahr gerät, kann Scaredy Bat seine Angst überwinden. Er muss seine Freundin retten – und plötzlich ist das Fliegen ganz leicht! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2007Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2006YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.06.2009
11:30–12:00
11:30–
Do 04.12.2008
16:40–17:10
16:40–
So 07.10.2007
11:00–11:30
11:00–
NEU
Füge Ruby Gloom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ruby Gloom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruby Gloom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…