Kommentare 1–10 von 108

  • am

    Ruby Gloom ist und bleibt eine von unzähligen Super RTL Serien die die Welt nicht braucht und bin froh darüber das die nicht mehr läuft!
    • (geb. 1973) am

      Weiß jemand warum die powerpuffgirls
      agesetzt wurden?bitte gebt mir ne. Antwort,und nr vom toggo sender zum beschweren,danke
      • am

        ich kenne ruby gloom noch als ich ganz klein war und ich liebe die serie immer noch heute schau ich fast nicht mehr fernsehen weil einfach solche cartoons nicht mehr laufen und ich will sie zurück und ich bin dreizehn
        • am

          Wenn Ruby Gloom noch auf Toggo de existiert dann muss sie nicht
          unbedingt nie wieder gezeigt werden.
      • am

        gestern habe ich eine e mail an kabel 1 geschrieben und heute habe ich eine Antwort bekommen.

        Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. . Die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind. Auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Trick-Serienredaktion weiter.
        • (geb. 2002) am

          rubi gloom sollte wirklich wieder gezeigt werden
      • am

        Endlich juhuu! Sie kommt wieder :D
        • am

          Hey, das Toggo Serien duell steht wieder an!!! STIMMT FÜR RUBY GLOOM!!!!!! Am 1. November 2008 könnten wir Ruby Gloom mit 2 Folgen wieder sehen, und... wenn Ruby das duell gewinnen sollte kommt es auch wieder regelmäßig im TV :D Hab bei Super RTL angerugen und nachgefragt!

          STIMMT FÜR RUBY GLOOM !!!!
          • am

            Ich habe ne antwort von Super RTL bekommen, in der steht das Ruby Gloom IM HERBST 2008 WIEDER BEI SUPER RTL ZUSEHEN IST!!!
            Wenn das jetzt ncht mal gute neuigkeiten sind :-D
            • am

              Ruby hat das Duell gewonnen :-D
              • am

                Hey, heute wird das Serien Duell entschieden !!!
                Wenn alles gut geht, können wir vielleicht ein paar Ruby Gloom Folgen sehen. Doug gegen Ruby Gloom.
                Los, Ruby! :-D
                Am Samstag 16:15Uhr wird die TV Serie die gewonnen hat ausgestrahlt. Ich hoffe das es Ruby Gloom ist. Mit 2 Folgen oder auch mehr ^_^
                Lg.
                • am

                  Hey! Das Toggo Serien Duell steht demnächst wieder an. STIMMT FÜR RUBY GLOOM!!!!!!!!!!!!
                  Es tritt an Dug gegen Ruby Gloom. Ich HOFFE das Ruby Gloom gewinnt.

                  Wer beim TOGGO Serienduell gewonnen hat, erfährst du du toggo.de ab Mittwoch, den 02. Juli.

                  Wenn es bei Serienduell kommt, und Ruby Gloom gewinnen sollte ( was ich mal sehr hoffe) kann es auch sein das Ruby Gloom einen festen Sendeplatz bekommt. Und vielleicht. MIT DEN NEUEN FOLGEN. Und dem Musical von Ruby Gloom. Und die Super Folge " I´ll Be Home For Misery"
                  STIMMT FÜR RUBYYYY

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruby Gloom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Ruby Gloom – Kauftipps

                  Auch interessant…