Ruby Gloom
CDN 2005–2006
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereYTV
Füge Ruby Gloom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ruby Gloom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ruby ist anders als andere Mädchen. Denn Ruby liebt das Dunkle, die Nacht, das Skurrile, Abenteuer, ihr Tagebuch, ihre Ringelsocken und ihre schrägen Freunde. Ruby Gloom hat keine Angst. Im Gegenteil, sie ist neugierig auf alles, was neu und aufregend ist. Sie lebt in Gloomesville, und zwar da, wo es immer ein bisschen düster ist. Manch einer mag das unheimlich finden, Ruby nicht. Sie hat jede Menge Spaß. Denn Rubys Motto lautet: es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern auf innere Werte. Und da ist es ganz egal, ob ihre Freundin Iris nur über ein großes Auge verfügt. Katze Kitty nicht richtig sprechen kann. Oder Kumpel Skelettie nur aus Knochen besteht. Hauptsache, alle vertragen sich prima, feiern wilde Partys und können aufeinander zählen. Denn das ist das Wichtigste: Freundschaft und Vertrauen zueinander. (Text: SuperRTL)

Ruby Gloom – Kauftipps

Ruby Gloom – Streaming

Ruby Gloom – Community

  • am

    Ruby Gloom ist und bleibt eine von unzähligen Super RTL Serien die die Welt nicht braucht und bin froh darüber das die nicht mehr läuft!
  • (geb. 1973) am

    Weiß jemand warum die powerpuffgirls
    agesetzt wurden?bitte gebt mir ne. Antwort,und nr vom toggo sender zum beschweren,danke
  • (geb. 2002) am

    rubi gloom sollte wirklich wieder gezeigt werden
  • am

    Wenn Ruby Gloom noch auf Toggo de existiert dann muss sie nicht
    unbedingt nie wieder gezeigt werden.
  • am

    ich kenne ruby gloom noch als ich ganz klein war und ich liebe die serie immer noch heute schau ich fast nicht mehr fernsehen weil einfach solche cartoons nicht mehr laufen und ich will sie zurück und ich bin dreizehn

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruby Gloom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…