Ruby Gloom

    Ruby Gloom

    CDN 2005–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.10.2007 Super RTL

    Ruby ist anders als andere Mädchen. Denn Ruby liebt das Dunkle, die Nacht, das Skurrile, Abenteuer, ihr Tagebuch, ihre Ringelsocken und ihre schrägen Freunde. Ruby Gloom hat keine Angst. Im Gegenteil, sie ist neugierig auf alles, was neu und aufregend ist. Sie lebt in Gloomesville, und zwar da, wo es immer ein bisschen düster ist. Manch einer mag das unheimlich finden, Ruby nicht. Sie hat jede Menge Spaß. Denn Rubys Motto lautet: es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern auf innere Werte. Und da ist es ganz egal, ob ihre Freundin Iris nur über ein großes Auge verfügt. Katze Kitty nicht richtig sprechen kann. Oder Kumpel Skelettie nur aus Knochen besteht. Hauptsache, alle vertragen sich prima, feiern wilde Partys und können aufeinander zählen. Denn das ist das Wichtigste: Freundschaft und Vertrauen zueinander. (Text: SuperRTL)

    Ruby Gloom – Kauftipps

    Ruby Gloom – Community

    katieu (geb. 1973) am 11.07.2012: Weiß jemand warum die powerpuffgirls agesetzt wurden?bitte gebt mir ne. Antwort,und nr vom toggo sender zum beschweren,danke
    miseri (geb. 2002) am 09.03.2012: rubi gloom sollte wirklich wieder gezeigt werden
    Laura am 10.11.2011: Wenn Ruby Gloom noch auf Toggo de existiert dann muss sie nicht unbedingt nie wieder gezeigt werden.
    miseryisverynice am 06.10.2011: ich kenne ruby gloom noch als ich ganz klein war und ich liebe die serie immer noch heute schau ich fast nicht mehr fernsehen weil einfach solche cartoons nicht mehr laufen und ich will sie zurück und ich bin dreizehn
    Ruby185 am 04.12.2008: gestern habe ich eine e mail an kabel 1 geschrieben und heute habe ich eine Antwort bekommen. Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. . Die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind. Auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Trick-Serienredaktion weiter.