Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1986) am

    @Dominique:
    du hast ja so verdammt recht!!!!!!!!!!!!

    @Sabrina:
    tut mit leid, aber es wird definitiv keine weiteren folgen mehr geben. das ist und bleibt das ende der serie.
    sorry!

    das musste ich wirklich als meinen aller letzten eintrag hier noch schreiben.
    Machts gut...
    • am

      oh man! habt ihr die folge gestern geshen? endlich hat sich marie getraut und dann wird sie umgebracht!!! das is sooooooooo blöd!!! ausgerechnet jetzt!!! wie fandet ihr denn die letzte folge?
      liebe grüße vanessa
      • (geb. 1986) am

        Es ist total schade, dass diese, wie ich finde, tolle Serie zuende ist. Natürlich gab es auch Folgen, die mir weniger gefallen haben. Die letzte Folge war auf jedenfall der totale Hammer. Ich muss den Produzenten von R.I.S jetzt mal ein grosses Lob aussprechen. Es ist schon ewigkeiten her, dass mich eine Serie oder ein Film, durch schöne und/oder traurige Szenen, zu Tränen gerührt hat. Normalerweise kann ich gut erahnen, was demnächst passiert, und mich darauf einstellen. Bei der gestrigen Folge hoffte ich bis zu Beginn der letzten 5min, dass es noch zu einem Happy-End zwischen Philip und Marie kommt. Aber hier konnte man wirklich nicht Ahnen wie es ausgeht. Ich fand die Schlussszene zwar tot-traurig aber für ein Serienfinale dennoch gut gewählt. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass der Schluss, wenn es noch eine dritte Staffel gegeben HÄTTE, anders ausgegangen wäre... :-)
        Danke für die schöne Zeit R.I.S.
        MfG
        • (geb. 1991) am

          ich fass' es nicht: MARIE IST TOT!!!! sie und philip waren sich doch gerade näher gekommen. das mit dem brief war so süß. warum nur ist sie alleine dahin gegangen?!?!
          Wie soll das jetzt weiter gehen?? warum haben die autoren die figur sterben lassen??? sie war so hübsch und liebenswert!!!
          ich hab gestern abend so geheult als ich sie tot da liegen sah!! wehe es gibt keine neuen folgen!! das wäre so blöd!!
          • (geb. 1991) am

            hey leute. ich finde das echt ätzend erst die serie so spät zu legen und dann ganz raus zu nehmen. die serie ist meine ich gute arbeit, oder? naja, muss sat.1 ja wissen! ich hatte so gehofft dass aus philip und marie noch ein paar wird, oder aus marcus und judith: bin halt optimistin! schade, dafür freu ich mich auf nächsten donnerstag
            • (geb. 1984) am

              Wirklich sehr schade! Finde die Serie hätte Potential gehabt, im Gegensatz zu vielem Mist der so läuft. Momentan scheinen bei sat1 nicht gerade die schlausten am Werk zu sein.
              • (geb. 1986) am

                Tja, das war's dann! ABGESETZT! Es war eine schöne Zeit mit dir. Ich werde dich so schnell nicht vergessen! Ein stilles Lebewohl... ein Fan...
                • (geb. 1980) am

                  Ab Januar kommen die Folgen Donnerstags laut Sat1 Vorschau sogar erst um 23.15Uhr....aber wenigstens nehmen sie es nicht aus dem Programm wie so manch andere Sender es gerne machen
                  • (geb. 1993) am

                    boah ich find diese serie total cool nur blöd das sie immer so spät kommt.
                    ich hatte ja auch 2 mal in der serie den unfall von franka gespielt.
                    naja ich kann dazu auch nur sagen das dort alle ziemlich nett sind.
                    nina
                    • (geb. 1992) am

                      hi
                      ich finde es ja super toll das R.I.S wieder läuft aber es ist sau schei*** das es jetzt immer am donnerstag läuft um 22.15

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn R.I.S. – Die Sprache der Toten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von R.I.S. – Die Sprache der Toten-Fans

                      Auch interessant…