Kommentare 1–10 von 18

  • am

    hallo!weiß irgendjemand ob es schon reba dvds auf deutsch gibt!! ich würde sie dringend brqauchen ;-))
    • am

      naja die rebe spielt es ca seit 4 monatne schon auf ORF1 wenn den sender irgendjemand hat so ca um 15:00 spielts das immer anscheinend haben es so serien in österreich leichter
      • (geb. 1983) am

        Und das war's schon wieder! S-RTL schmeißt "Reba" wieder aus'm Programm. So ein Mist! Dafür kommt ne andere Serie die ziemlich schnell wieder eingestellt wurde, im Gegensatz zu den 6 Seasons von "Reba". Hoffentlich geht S-RTL damit baden und sendet bald wieder Mrs McEntire.
        • am

          Reba hat es echt verdammt schwer in Deutschland. Ser schade, dass Super RTL die Serie einfach so aus dem Programm genommen hat, um sie durch eine in den USA völlig gefloppte Serie zu ersetzen. Damit kriegt ihr auch keine jungen Zuschauer am Freitagabend vor die Glotze
          • (geb. 1993) am

            Also ich finde die serien einfach nur hammer...!ich hoffe so auf eine deutsche dvd veröffentlichung!weiß einer vllt mehr drüber?
            finde es auch seeehr schade das die ausstrahlung nicht bei der 1. staffel begonnen hat:(!
            lg
            • (geb. 1985) am

              also ich freue mich schon auf reba, aber wieso die bei der 2ten staffel starten verstehe ich nicht...
              • (geb. 1983) am

                Hmm, ich denke mal, dass die bei Season 2 anfangen, weil RTL damals die erste Staffel gesendet hat.
                Schade ist es schon, aber vielleicht haben wir ja Glück und Super-RTL sendet die erste Staffel im Anschluss. Bin mal gespannt ob wirklich alle Folgen laufen werden. Bei S-RTL kann man aber eher hoffen als bei Pro7 )

                Reba McEntire rules! In Music and Television :)
            • (geb. 1988) am

              reba gehört echt nicht ins superrtl programm...schon garnicht so spät...und erst recht nicht 4 folgen hintereinander...leute die die serie nicht kennen tun sich keine 4 folgen aufeinmal an...ich als reba-fan werde die natürlich schauen. aber wenn eine serie neu für mich ist schau ich mir davon nicht 4 folgen hintereinander an... so wird reba schnell wieder abgesetzt sein..schade...hoffentlichg kommt es nicht so weit und sie werden alle staffel ausstrahlen. und hoffentlich kommen dann die dvds raus
              • (geb. 1989) am

                Cool =)!! aber ich finde Reba gehört nicht auf superrtl, das gehört vl zu den serien am nachmittag auf vox oda auf ORF1! auf superrtl wird es freitag um 22:05 ausgestrahlt, 4 folgen auf einmal
                • am

                  Na eeeendlich! ich wusste schon immer, dass reba ins superRTL Programm passt
                  • am

                    Reba hört echt toll an ist zwar auch irgend wie schade das dafür die nanny abgesetzt wird. Aber Reba soll ja auch ganz komisch sein.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reba online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Reba auf DVD

                    Auch interessant…