Reba

    Reba

    USA 2001–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.2005 RTL

    Nach 20 Jahren Ehe wird Reba Hart von ihrem Gatten Brock verlassen. Seine neue Partnerin Barbara ist jünger und arbeitet als Zahnarzthelferin. Statt in Selbstmitleid zu zerfließen, packt Reba ihr Leben neu an. Ihre drei Kinder stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite. (Text: SuperRTL)

    Reba auf DVD

    Reba – Community

    heidi am 26.10.2010: hallo!weiß irgendjemand ob es schon reba dvds auf deutsch gibt!! ich würde sie dringend brqauchen ;-))
    jajajajaj am 14.07.2010: naja die rebe spielt es ca seit 4 monatne schon auf ORF1 wenn den sender irgendjemand hat so ca um 15:00 spielts das immer anscheinend haben es so serien in österreich leichter
    Dennis (geb. 1983) am 30.10.2009: Und das war's schon wieder! S-RTL schmeißt "Reba" wieder aus'm Programm. So ein Mist! Dafür kommt ne andere Serie die ziemlich schnell wieder eingestellt wurde, im Gegensatz zu den 6 Seasons von "Reba". Hoffentlich geht S-RTL damit baden und sendet bald wieder Mrs McEntire.
    Adrian am 29.10.2009: Reba hat es echt verdammt schwer in Deutschland. Ser schade, dass Super RTL die Serie einfach so aus dem Programm genommen hat, um sie durch eine in den USA völlig gefloppte Serie zu ersetzen. Damit kriegt ihr auch keine jungen Zuschauer am Freitagabend vor die Glotze
    Anika (geb. 1993) am 03.10.2009: Also ich finde die serien einfach nur hammer...!ich hoffe so auf eine deutsche dvd veröffentlichung!weiß einer vllt mehr drüber? finde es auch seeehr schade das die ausstrahlung nicht bei der 1. staffel begonnen hat:(! lg

    Reba – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …