Staffel 8, Folge 13

  • 96. Trio Delmenhorst (2)

    Staffel 8, Folge 13
    Schuldnerberater Peter Zwegat hat in Delmenhorst eine Menge Probleme zu bewältigen: Manuel, Jessica und Stephan sind zwar hochmotiviert, haben aber keinerlei berufliche Ausbildung oder Know-how, dass ihnen bei ihren vielen Jobs weiterhilft. Nun soll Peter Zwegat ihre Finanzen auf Vordermann bringen und ihnen einen Weg aus der
    Misere zeigen. Doch auf die Vorschläge und Forderungen des Schuldnerberaters gehen die drei nicht wirklich ein. Immer wieder reifen neue Geschäftsideen in Manuel heran. Gelingt es Peter Zwegat, das Gespann von seinen aussichtlosen Plänen abzubringen und die Delmenhorster vor dem Ruin bewahren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2010RTL

Sendetermine

Do 09.12.2010
01:40–02:30
01:40–
Mi 08.12.2010
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Raus aus den Schulden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raus aus den Schulden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus aus den Schulden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…