Staffel 8, Folge 2

  • 85. Heiko T. aus Oberreuth /​ Coburg

    Staffel 8, Folge 2
    Vor 14 Jahren war für den Handwerker Heiko T. die Welt noch in bester Ordnung: Er gründet eine Familie und baut ein Haus. Dafür nimmt er einen Kredit über 200.000 D-Mark auf. Doch die Ehe geht in die Brüche, die Tochter bleibt bei der Mutter. Mit seiner nächsten Beziehung hat Heiko T. noch mehr Pech. Denn im Laufe der Jahre wird die Beziehung für ihn zur Psycho-Hölle. Um es seiner Partnerin recht zu machen, arbeitet Heiko rund um die Uhr, trotzdem wächst der Schuldenberg und irgendwann bricht der selbstständige Maler und Lackierer völlig zusammen. Acht Monate lang ist er arbeitsunfähig. Erst nach langer psychiatrischer Behandlung kann Heiko T.
    ein neues Leben beginnen.
    An seiner Seite ist jetzt Partnerin Hilde. Heiko T. will für sich und seine neue Liebe eine Existenz aufbauen – und dafür auch seine Schulden loswerden. Doch erneut mutet er sich zuviel zu, arbeitet jeden Tag mindestens 15 Stunden. Schuldnerberater Peter Zwegat weiß: Er muss Heiko T. helfen, einen Überblick über seine Finanzen zu bekommen und ein Konzept entwickeln, so dass sein Klient auch bei normaler Arbeitsbelastung aus den Schulden kommt. Denn Heiko T. muss mehr Zeit für seine Freundin haben, glaubt der Schuldnerberater, sonst droht dem Paar womöglich eine erneute Beziehungshölle. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2010RTL

Sendetermine

Do 09.09.2010
01:40–02:30
01:40–
Mi 08.09.2010
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Raus aus den Schulden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raus aus den Schulden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus aus den Schulden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…