Staffel 8, Folge 1

  • Folge 84

    Staffel 8, Folge 1
    Judith M. (27) ist gelernte Krankenschwester. Sie sitzt in der Schuldenfalle, weil ihr eigener Bruder Stefan M. (37) ihr vor drei Jahren eine Schrottimmobilie in Perleberg /​ Brandenburg verkauft hat. Immobilienmakler Stefan kaufte das Haus für 30.000 Euro, verkaufte es nur wenige Tage später an seine Schwester aber für 80.000 Euro. Judith hat sich das Haus in blindem Vertrauen in ihren Bruder nicht mal vorher angeschaut. Das Problem: Das Haus ist eine absolute Ruine und lässt sich so nicht vermieten. Verkaufen lässt es sich aber auch
    nicht, der einzige Kaufinteressent bot 5.000 Euro! So beginnt für Judith die Schuldenspirale.
    Mittlerweile belaufen sich ihre Schulden auf über 100.000 Euro. Stefan M. wollte nach eigener Aussage mit der Differenz des Hausverkaufs die Immobilie sanieren. Als der Geschäftsmann allerdings Besuch von der Steuerfahndung bekommt, werden ihm alle Konten gesperrt und Judiths Geld ist weg. Peter Zwegat steht vor mehreren Problemen und weiß nicht, ob er auch in diesem verzwickten Fall eine Lösung finden wird. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2010RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 02.09.2010
01:40–02:35
01:40–
Mi 01.09.2010
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Raus aus den Schulden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raus aus den Schulden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus aus den Schulden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…