Staffel 1, Folge 5

  • 6. „Conmux“ in Berlin

    Staffel 1, Folge 5
    Restauranttester Christian Rach stattet dem Conmux einen Überraschungsbesuch ab. Die Küche ist in einem erbärmlichen Zustand, Dreck und Chaos herrschen überall. Personal gibt es mehr als Gäste und der Chef tut nichts anderes als nichts zu tun! Das färbt natürlich auf die Angestellten ab und sie scheinen hier eher ihren Stammtisch als ihren Arbeitsplatz zu haben. Da wundert es auch nicht mehr, dass den Profi im Speisen- und Getränkelager die gleichen Zustände erwarten wie im Gastraum. So würde das Conmux noch nicht mal das nächste halbe Jahr überstehen. Für den Sternekoch ist klar: Hier hilft nur noch eine Grundsanierung, von den Räumlichkeiten bis zur Speisekarte.
    Und
    um die Finanzmiesere zu lösen, arbeitet er Verträge durch und trifft sich mit dem Brauereivertreter – denn ohne kräftige Finanzspritze geht im Conmux gar nichts mehr. Nach einer harten Renovierungswoche ist endlich der Tag der Wiedereröffnung gekommen. Sogar Kai kann seine Kneipe kaum wieder erkennen. Dank der großen Ankündigung in der Umgebung ist der Laden voll und die Band sorgt für Stimmung. Alles läuft bestens. Der Unterschied fällt auf und bekommt viel Anerkennung bei den Gästen. Die Bilanz des Sternekochs: Das Conmux ist sauber, entrümpelt und bereit für den Neuanfang. Sie könnten es schaffen, wenn der Chef weiter mit anpackt, statt permanent nachzugrübeln. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2007RTL

Sendetermine

So 01.02.2009
14:55–15:55
14:55–
Mo 26.01.2009
21:15–22:15
21:15–
Mo 22.01.2007
02:30–03:20
02:30–
So 21.01.2007
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Rach, der Restauranttester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rach, der Restauranttester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rach, der Restauranttester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…