Kommentare 1–10 von 23

  • am

    "Restauranttester" Rach vom 20. 03. 2017:

    Mir bleibt der Hunger quer im Hals stecken, wenn ich mir die von Rach "gecoachten" Spelunken ansehe. Wer zwei Pleite-Kaschuben und eine gelernte Frisöse zum gastronomischen Erfolgsteam hochfeiert, hat entweder die Gage von RTL dringend nötig oder seinen Geschmack eingebüßt. Die Sendung ist für mich ein Ansporn, nur noch selbst zu kochen und nie mehr auswärts essen zu gehen - besonders nicht in Restaurants von „Spitzenkoch“ Christian Rach.
    • am

      Hallo zusammen :)
      bin ein kleines bisschen spät dran, aber habe diese Folge vor kurzem in einer Wiederholung gesehn. Nach 12 Minuten kommt im Hintergrund ein Lied von dem ich gerne Titel und Band wüsste. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
      Dankeschön
      • (geb. 1968) am

        Schade, dass der Chef hier nicht mehr unterwegs ist. Sein Nachfolger Henssler ist auch nicht schlecht, aber eben anders. Der "Ur-Vater" aller Kochcoaches ist und bleibt Christian Rach
        • am

          Folge vom 03.03.13
          Da Franco in Bielefeld.
          Bei den selbstgemachten Ravioli
          Handelte es sich bei der Füllung nicht um
          Rinderfilet, sondern um rinderhüfte
          • am

            Also mal vorweg, ich habe mit dem Rach meine Erfahrungen gemacht.
            Er ist ein arroganter Selbstdarsteller , welcher sich, wenn die Kamera aus ist, einen Dreck um sein Team oder um die Restaurants, welche er aus dem Dreck ziehen soll kümmert
            Er sieht nur die Quoten, was zum Teil verständlich ist, aber sich so an einen drittklassigen Privatsender wie RTL zu verkaufen, ist für mein Verständnis einfach nur armselig.
            Und sein Restaurant in Hamburg hat er bestimmt nicht aus familiären Gründen geschlossen, sondern weil er kurz davor war seinen Stern zu verlieren.
            Das Dazu
          • am

            ...woher willst Du das mit dem Stern wissen?
            Das Essen war immer sehr gut!

            ...woher weisst Du, wie er mit dem Team umgegangen ist?
            VG
            Andrea
        • (geb. 2026) am

          Hallo , wer weiss wie die instrumentale Musik in der Mitte der Sendung vom 11.02.13, Frank's Piraterie heisst ? Ist glaube ich etwas klassisches .....
          • am

            Hallo,
            mit "instrumentale Musik in der Mitte der Sendung ...etwas klassisches" kann man natürlich nicht viel anfangen, aber erkannt habe ich z. B. "Conquest of Paradise" von "Vangelis". Vielleicht ist's das ja...
        • (geb. 1968) am

          Wann geht´s weiter mit der DVD-Veröffentlichung?
          • (geb. 1979) am

            Hallo, wer kann mir helfen? Beim Wiederbesuch im Weißen Stein, Sendung vom 20.02.12, lief ein rockiges Lied im Hintergrund, wer kennt es? Man versteht kaum Text, eigentlich nur "heyeyeyey". Danke
            • am

              Hallo,
              vermutlich meinst Du "When We Stand Together" von "Nickelback" (?)
            • (geb. 1979) am

              Ja genau, vielen Dank, das ist echt ein Wahnsinns-Ohrwurm! VG
          • (geb. 1989) am

            Wird es alle Staffeln von Rach der Restauranttester auf dvd geben ????
            • (geb. 1954) am

              Ich kannte das Donna Anna seit 2008. Das Essen war 2008 o.k. und reichhaltig. Dann wurde die Frau des Inhabers schwanger, die beiden wollten unbedingt Fremdenzimmer anbieten. 2009 habe ich dort Zimmer für meine Mitarbeiter und mich gebucht - wir sind nach der ersten Nacht gleich wieder ausgezogen: Schmutz, schlecht eingerichtet. So geht es einfach nicht. Was Hr. Rach vorgefunden war ein Haus kurz vor der Pleite. Jedem der den Film gesehen hat ist klar, dass aus einer solch runtergekommenen und verdreckten Küche kein gutes Essen kommen kann. Hier hätte gar nichts mehr gekocht werden dürfen! Hr. Rach hat im Film das Äußere, die Sauberkeit vom D.A.und auch den völlig überflüssigen und defizitären Backshop daneben kritisch betrachtet. Dass das Haus nun zum Verkauf steht, ist für den Besitzer bitter, aber er hat einfach den Überblick verloren.
              • (geb. 1964) am

                Ich war ja begeistert von den Neuen Ideen des Herrn Rach!!
                Bis er ins Donna Anna nach bosen ging. Was er dort eingeführt hat , ist eine Katastrophe. Pferdesteak, ( die isst doch dort keiner) Und die Besten Pizzas von der Karte streichen lassen..was für ein Fauxpas!!! Das Mobiliar und die Wände verunstaltet! Einfach grausam! Was in der Stadt wohl gut funktioniert, funzt noch lang nicht am Bostalsee. Schade um das alte Donna Anna! Jetzt gehts erst recht bergab.Diesmal wars kein guter Einfall Herr Rach
                • (geb. 1964) am

                  Seit 12.12 2011 steht das Donna Anna zum Verkauf! Na toll :-(
                • (geb. 1964) am

                  Und dann behaupten die noch das Donna Anna wäre im Sauerland??? Das Das Bundesländle heßt seit über 50 Jahren SAARLAND
                • (geb. 1966) am

                  Na ja man kann ja jetzt nicht dem Rach die Schuld in die Hose schieben nur weil hier ein Hotelbesitzer den Überflieger bekommen hat . Kann mir kaum vorstellen dass der Rach in Bosen mit Pferdesteak anfängt also bitte immer schön die Kirche im Dorf lassen
                • (geb. 1981) am

                  Wenn man sich nur auf das bezieht, was im Internet steht, kann man sich kein Urteil bilden! Hier hat kein Hotelbesitzer den Überflieger bekommen, sondern sich den Rat von Herrn Rach zu Herzen genommen, nicht mehr und nicht weniger. Das Essen im Donna Anna - egal ob alte oder neue Speisekarte - war immer absolut fantastisch und jeden Cent wert. Schade, dass es damit vorbei sein soll
                • (geb. 1956) am

                  Mann sollte zuerst mal am Montag die Sendung schauen.
                  So wie ich mitbekommen habe ist die neue Karte nicht dem Rach seine Idee gewesen.
                  Wenn es wirklich zum Verkauf steht, ja dann wäre das ohne Rach auch passiert oder ????
                  Der Rach kommt ja nicht wenn alles funktioniert.
                  Nur noch 4 Pizzen auf der Karte und die billigste 11 Euro das ist für Bosen schon der Hammer.
                • (geb. 1966) am

                  Ja genauso sehe ich das auch der besitzer macht das ja nicht zum ersten mal in bosen und was ist? wieder klappts nicht also irgendwie komisch dass es da immer an den anderen liegen soll und wenn man sich den wucherpreis beim makler für das objekt anschaut ist alles geschwätzt bezügl. Höhenflug
                • (geb. 1964) am

                  Habe gerade die Sendung im Fernsehen gesehen. Irgendwie sind da Diskrepanzen zwischen dem hier teilweise zu lesenden Loblied auf das Donna Anna und der Sendung. Ist die Sendung denn nur ein Fake? So wie die Küche aussah kann da keine Qualität herausgekommen sein.
                  Und die Inneneinrichtung schien mir richtig gemütlich und angemessen für ein Restaurant zu sein.
                  Leider kann ich das natürlich nur aus der Entfernung beurteilen.
                • (geb. 1968) am

                  Da hatten wohl einige nicht ganz zugescaut: Es war immer vom Saarland die Rede, und zr Karte: die hat der Besitzer des Restaurants selbst geschrieben ! NICHT der Herr Rach.
                • (geb. 1982) am

                  Das so jemand übehaupt ein Restaurant haben darf...die Küche ist ja mal nur wiederlich

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rach, der Restauranttester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Rach, der Restauranttester-Fans

              Auch interessant…