Staffel 1, Folge 21

  • 21. Freund oder nicht Freund … (ウッソー!忠太郎ママになる!?)

    • OmU: Ein schockierendes Date! Die Wahrheit über Kiriya
    • Original-Alternativtitel: Ussō! Chūtarō mama ni naru!?
    Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Eines Tages trifft Honoka auf ihrem Heimweg von der Schule ihren Freund Kiria. Er gesteht ihr, dass er aus der Dotsuku Zone kommt und den Auftrag hat, Nagisa und sie zu besiegen. Nagisa und Honoka können es kaum glauben, weil Kiria sich bis dahin immer normal verhalten hat. Doch am Abend bekommt Honoka die Nachricht, dass
    Kiria sie zum Kampf im Morgengrauen auffordert. Am nächsten Morgen versuchen Honoka und Nagisa noch einmal, Kiria davon zu überzeugen, auf ihre Seite zu wechseln, doch Kiria fordert weiterhin die Prismasteine ein. Der Kampf beginnt und die Mädchen verwandeln sich in Pretty Cure. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.06.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 04.10.2005
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…