Staffel 1, Folge 22

  • 22. Chutaro und das Hundebaby (ウッソー!忠太郎ママになる!?)

    • OmU: Unmöglich! Chutaro wird Mama!?
    • Original-Alternativtitel: Ussō! Chūtarō mama ni naru!?
    Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Chutaro findet am Fluss einen Welpen und Nagisa und Honoka beschließen ihn zu seinem Herrchen zurückzubringen, da die Adresse auf dem Halsband steht. Doch die Familie ist umgezogen. Sie erfahren, dass der Sohn der Familie gerne ins Planetarium geht und versuchen dort Hinweise zu finden. Im Planetarium werden sie von Zakenna und Ilkubo
    angegriffen. Ilkubo will wissen, wo die Steine aufbewahrt werden. Die Mädchen sagen ihm, dass sie an einem sicheren Ort beim Steinwächter in einer anderen Dimension sind. Ilkubo murmelt den wahren Namen des Steinwächters, Wisdom und verkündet seine baldige Wiederkehr. Währendessen hat Chutaro die Familie gefunden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.07.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 05.10.2005
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…