Staffel 1, Folge 9

  • 9. Was sich streitet, liebt sich (取り返せ!メポメポ大作戦)

    • OmU: Wiederbeschaffung! Der große Mepo-Mepo-Plan!
    • Original-Alternativtitel: Torikaese! Mepomepo Dai Sakusen
    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Nagisa und Mepple haben sich mal wieder in den Haaren. Schon am Morgen fangen sie an, sich zu streiten und Mepple bekommt daraufhin kein Frühstück. Mepple behauptet, dass es ihm nicht gut geht. In der Schule merkt Nagisa, dass der Kleine wirklich krank ist. Aber bevor sie ihm helfen kann, wird er von Oberstudienrat Komezuki konfisziert, der ihn für ein Handy hält. Mipple macht sich furchtbare Sorgen und Nagisa und Honoka versuchen mit allen Mitteln, Mepple wieder zurück zu bekommen, um ihn zu kurieren. Aber alle Versuche schlagen fehl, so dass sie bis zum Abend warten, um Mepple aus dem Büro des Oberstudienrats zu befreien. Der hat ihn allerdings mitgenommen und
    wird im Flur der Schule von einem merkwürdigen Wesen überrascht, denn Zakenna überfällt ihn in Form eines menschlichen Anatomiemodells und nimmt ihm Mepple ab.
    Gekidrago soll ihn nun in die Dusk-Zone bringen. Aber Nagisa droht ihm, dass Mepple das wohl kaum überleben würde. Da Gekidrago fürchtet, Ärger mit Jaaku King zu bekommen, geht er auf die Drohung ein. Nagisa und Honoka nutzen die Gelegenheit, um sich in Pretty Cure zu verwandeln und ihn in die Flucht zu schlagen. Jetzt können sie sich endlich um Mepple kümmern. Der ist am nächsten Morgen schon so weit genesen, dass er Nagisa ordentlich seine Meinung sagen kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 10.04.2006
13:40–14:10
13:40–
Do 15.09.2005
13:40–14:10
13:40–
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…