Staffel 1, Folge 8

  • 8. Das Ende von Pretty Cure? (プリキュア解散!ぶっちゃけ早すぎ!?)

    • OmU: Pretty Cure trennen sich! Ist das nicht eigentlich viel zu früh?!
    • Original-Alternativtitel: Precure Kaisan! Butchake Haya Sugi!?
    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Nagisa beobachtet die Freundschaft von Shogu und Honoka nach wie vor mit Misstrauen. Auch wenn Honoka behauptet, sie und Fuji P (sein Spitzname) wären nur Sandkastenfreunde. Als Mipple Honoka erzählt, dass Nagisa etwas für Shogu übrig hat, nutzt sie die nächste Gelegenheit, um die beiden miteinander bekannt zu machen und Nagisa die Chance zu geben, mit Shogu zu reden. Das passt Nagisa wiederum überhaupt nicht. Sie giftet Honoka an und weist sie sehr grob zurück. Honoka, die es nur gut gemeint hatte, ist vollkommen geschockt und übergibt Nagisa Mipple, weil sie meint, dass sie nach diesem Streit nicht mehr ein
    Teil von Pretty Cure sein kann.
    Nagisa versucht, alles wieder gut zu machen, aber Honoka wehrt alle Versuche ab. Nach der Schule wird Nagisa von Gekidrago überrascht, der Mipple und Mepple an sich reißt. Honoka ist rein zufällig in der Nähe. Die beiden verwandeln sich in Pretty Cure und es gelingt ihnen, Gekidrago zu besiegen. Doch auch das bringt die beiden immer noch nicht zusammen. Zu Hause entdecken sie, dass sie ihre Pretty Cure Notizbücher vertauscht haben. So lesen die beiden, was die andere wirklich denkt und fühlt. Das hilft ihnen endlich, Freundinnen zu werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 03.04.2006
13:40–14:10
13:40–
Mi 14.09.2005
13:40–14:10
13:40–
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…