Staffel 1, Folge 4

  • 4. Das Museum lebt! (ミラクル!?生きている美術館)

    • OmU: Ein Wunder!? Das lebendige Kunstmuseum
    • Original-Alternativtitel: Miracle!? Ikiteiru Bijutsukan
    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Die Klasse unternimmt einen Ausflug. Es geht ins Museum! Mayu, eine Klassenkameradin von Nagisa und Honoka, erweist sich als Kunstkennerin. Sie empfiehlt allen, sich unbedingt das Bild ,Junger Bursche im Sternenstaub’ anzusehen. Es ist über hundert Jahre alt und stammt von dem italienischen Maler Mario Piccalini. Es zeigt den Maler als Jungen, der den Sternenhimmel betrachtet. Mipple erkennt sich in dem Gemälde als Sternschnuppe wieder. Plötzlich taucht Pisard auf. Er lässt die Besucher des Museums zu Statuen erstarren. Pisard verwechselt Mayu mit Nagisa und beginnt, sie zu
    attackieren.
    Höchste Zeit für ,Pretty Cure’. Pisard erzeugt einen Tornado im Museum und greift an. Allein der Glaube an das Gute verhilft ,Pretty Cure’ letztlich doch zum Sieg. Nur wo ist Mayu? Nagisa und Honoka stellen mit Erschrecken fest, dass sie auf einmal ein Motiv im Piccalini-Gemälde ist! Doch nur Augenblicke später taucht sie doch wieder im Museum auf und ist aus dem Bild verschwunden. Sie sagt, sie habe einen wundervollen Traum gehabt. In diesem Traum saß sie neben Piccalini und habe mit ihm die Sterne betrachtet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.02.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.03.2006
13:40–14:10
13:40–
Do 08.09.2005
13:40–14:10
13:40–
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…