Staffel 1, Folge 5

  • 5. So gemein! Pisards letzte Chance (マジヤバ!捨て身のピーサード)

    • OmU: Jetzt wird’s richtig brenzlig! Pisard geht aufs Ganze
    • Original-Alternativtitel: Majiyaba! Sutemi no Pisado
    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Mepple drängt Nagisa, Honoka und seine angebetete Mipple zu besuchen. Obwohl die Mädchen sehr verschieden sind, ist Honoka gern mit Nagisa zusammen. Nagisa ist allerdings noch nicht von ihrer Freundschaft überzeugt. Pisard hat eine letzte Chance bekommen, den Mädchen die Prisma-Steine abzuluchsen. Er passt Honoka auf ihrem Heimweg ab und fordert von ihr den
    Prisma-Stein. Im letzen Moment kommt Nagisa zu Hilfe. Sie verwandeln sich in Pretty Cure, die schönen Retterinnen, und kämpfen gegen Pisard, der die Oberhand zu gewinnen scheint. Mit Hilfe des Schwarzen und des Weißen Donnerschlags aber bezwingen sie den Krieger aus dem Dotsuku-Reich und bekommen ihren Prisma-Stein zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 29.02.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.03.2006
13:40–14:10
13:40–
Fr 09.09.2005
13:40–14:10
13:40–
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…