Staffel 1, Folge 3

  • 3. Ein schnuckeliger Referendar! (イケてる実習生に気をつけろ!)

    • OmU: Vorsicht vor dem heißen Referendar!
    • Original-Alternativtitel: Ike Teru Jisshū-sei ni Kiwotsukero!
    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Honoka lädt Nagisa zu sich nach Hause ein, bevor ihre Schulfreundinnen mitbekommen, was es mit Mipple und Mepple auf sich hat. Außerdem wollen sie noch einen gemeinsamen Schulausflug vorbereiten. Doch stattdessen erfahren die zwei Mädchen von Mipple und Mepple interessante Details über die 7 Prismensteine, die böse Macht namens „Dotsuku Zone“, und warum sie in den „Garten der Regenbögen“ – so nennen sie die Erde – fliehen mussten. Am nächsten Tag kommt ein neuer Referendar an die
    Schule. Doch es ist Pisard, der nur auf der Suche nach Nagisa und Honoka ist. Er lockt die beiden und ihre Lehrerin Yoshimi in die Turnhalle. Er hat Wind davon bekommen, dass die beiden Mädchen wissen, wo die letzten zwei Prismensteine versteckt sein könnten. Mit Hilfe des Monsters Zakenna verleiht er seiner Forderung Nachdruck. Doch er hat nicht mit dem energischen Widerstand der beiden Mädchen gerechnet, die sich in Gestalt von „Pretty Cure“ erfolgreich zur Wehr setzen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.02.2006
13:40–14:10
13:40–
Mi 07.09.2005
13:40–14:10
13:40–
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…