Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Powerpuff Girls“ startete am 27.08.2001 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Obwohl die Powerpuff Girls gelernt haben, dass man selbst die ekeligsten Insekten nicht zerquetschen darf, müssen sie die Stadt Townsville von einer riesigen Kakerlaken-Plage befreien, die ihr Widersacher Roachcoach verursacht hat. Was also unternehmen, ohne den Tieren Leid anzutun? Die Girls nehmen ein gigantisches Einmachglas zur Hilfe. Doch Roachcoach lässt sich nicht so leicht überlisten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 18.11.1998
  • Staffel 1, Folge 1b
    Die Powerpuff Girls sind in echten Schwierigkeiten. Blossom, Bubbles und Buttercup haben drei Banditen hinter Schloss und Riegel gebracht. Doch die frisch Inhaftierten sind clever. Sie reißen aus, geben sich als Powerpuffs aus und terrorisieren die Stadt. Nachdem die drei Ganoven die Bank überfallen und ein Juwelengeschäft ausgeraubt haben, machen sich die echten Powerpuff Girls daran, ihnen eine Falle zu stellen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 18.11.1998
  • Staffel 1, Folge 2a
    Eine absurde Idee: der teuflische Bösewicht Mojo-Jojo will alle Menschen in Hunde verwandeln, die er dann zum Stehlen abrichtet. Doch so leicht kann der Affe sein Vorhaben nicht in die Tat umsetzen. Die Powerpuff Girls machen ihm einen Strich durch die Rechnung. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 25.11.1998
  • Staffel 1, Folge 2b
    Der Professor will heiraten. Die Angebetete ist eine anscheinend sehr nette Dame, die er erst kürzlich kennen gelernt hat. Die Powerpuff Girls kommen allerdings dahinter, dass ihre zukünftige Stiefmutter in Wirklichkeit die Verbrecherin Seduca ist. Jetzt ist guter Rat teuer. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 25.11.1998
  • Staffel 1, Folge 3a
    Weil die Powerpuff Girls in einen Streit geraten, glaubt der Bösewicht Him, er könne die drei jetzt ganz auseinander treiben. Er schickt ihnen das Plüschtier Octi, das Bubbles zuflüstert, Buttercup wolle Blossom als Anführerin ablösen. Bubbles möchte, dass sich die beiden Schwestern wieder vertragen, erreicht aber nur das Gegenteil. Da plötzlich verwandelt sich Octi in einen Riesenkraken und bringt eines der Powerpuff Girls in seine Gewalt. Und schon sind die beiden Schwestern wieder bereit zur Teamarbeit, um die Dritte im Bunde zu retten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.12.1998
  • Staffel 1, Folge 3b
    Die drei Amöbenjungs wollen so gerne Bösewichte sein. Doch leider schlägt jeder ihrer Versuche, die Powerpuff Girls auf sich aufmerksam zu machen, fehl. Bis sich die Jungs eine ansteckende Krankheit zuziehen und zur Gefahr für die ganze Stadt werden. Jetzt müssen sich die Powerpuff Girls der drei Amöben annehmen. Gar nicht so leicht, denn mittlerweile haben auch sie sich angesteckt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.12.1998
  • Staffel 1, Folge 4a
    Die Powerpuff Girls bekommen es mit den randalierenden Rowdies zu tun. Die Bengels sorgen in der ganzen Stadt für Unruhe. Leider verliebt sich Buttercup in den Anführer der Rowdies und schließt mit der Gang Freundschaft. Ihre Schwestern sehen das gar nicht gerne, denn sie ahnen, was Anführer Ace im Schilde führt. Er will Buttercup für einen miesen Plan benutzen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.12.1998
  • Staffel 1, Folge 4b
    In den Wäldern von Townsville lebt der Einsiedler Fuzzy Lumkins. Er lässt niemanden an sich heran. Erst recht keine Menschen, denn die hasst er besonders. Jeder, der ihm zu nahe kommt, wird mit dem Gewehr bedroht. Eines Tages ärgert ein Eichhörnchen den Einsiedler. Als das Tier in die Stadt flüchtet, folgt ihm der wild gewordene Fuzzy und richtet ein Chaos an. Die Powerpuff Girls müssen zur Hilfe eilen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.12.1998
  • Staffel 1, Folge 5a
    Der Boogie-Man liebt die Dunkelheit. Nur dann nämlich wagt er sich aus seinem Versteck und erschreckt alle Kinder der Stadt. Damit er Tag und Nacht sein Unwesen treiben kann, verdunkelt er mit Hilfe eines Tricks die Sonne. Doch er hat nicht mit den Powerpuff Girls gerechnet. Die vertreiben den Bösewicht und sorgen dafür, dass es wieder hell wird. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 16.12.1998
  • Staffel 1, Folge 5b
    Und schon wieder bekommen es die Powerpuff Girls mit einem harten Gegner zu tun. Der totgeglaubte Magier Al Lusion taucht als teuflischer Abra Cadaver auf. Er will die Stadt einnehmen. Die drei Mädchen müssen gegen seine unfassbaren Zauberkräfte ankämpfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 16.12.1998
  • Staffel 1, Folge 6a
    Die Powerpuff Girls werden von einer Gang an der Nase herumgeführt. Die Mitglieder der Bande rufen die Mädchen an, geben sich als Bürgermeister der Stadt aus und schicken sie von einem Einsatz zum nächsten. Natürlich immer umsonst. Als dann wirklich der wahre Bürgermeister bei den Powerpuff Girls anruft, glauben die ihm nicht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 23.12.1998
  • Staffel 1, Folge 6b
    Der Bösewicht ‚He‘, dem die Powerpuff Girls ein Dorn im Auge sind, hat ein Gas entwickelt, mit dem er die Bürger der Stadt Townsville gegen die drei Mädchen aufbringt. Wie können die Heldinnen die ‚verzauberten‘ Bürger wieder zur Besinnung bringen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 23.12.1998
  • Staffel 1, Folge 7a
    Was hat dieser Major Man nur an sich? Kaum ist er in der Stadt aufgetaucht, lieben ihn alle Bewohner. Major Man ist immer dann zur Stelle, wenn irgendwo Unheil droht. Das macht die Powerpuff Girls stutzig. Sie beobachten ihren Konkurrenten und entdecken: Major Man ist ein Hochstapler. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 06.01.1999

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powerpuff Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…