Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Powerpuff Girls“ startete am 05.12.2001 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    Die drei Powerpuff Girls bekommen ein tolles Angebot: Bernie Bernstein, ein berühmter Hollywood-Produzent, möchte einen Film mit ihnen drehen. Natürlich sind die Mädchen begeistert, nur der Professor hat seine Zweifel. Und es stellt sich auch schnell heraus, dass sie nicht unbegründet sind. Denn Bernie ist in Wirklichkeit ein Gauner, der nur die Bank von Townsville ausrauben möchte. Es dauert seine Zeit, bis der Professor die Powerpuff Girls überzeugen kann, dass es besser sei, einen Bogen um Bernie zu machen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 20.04.2001
  • Staffel 4, Folge 2
    Bubbles und ihre Schwester Buttercup streiten sich, weil Bubbles ständig auf dem Spielplatz mit Kreide herummalt. Traurig zieht sich Bubbles in den Wald zurück, wo sie einem wunderschönen Schmetterling begegnet. Der schenkt ihr eine Zauberkreide. Damit malt Bubbles so allerhand Wesen, auch Monster. Dumm nur, dass die zum Leben erweckt werden und die Kids von Townsville tyrannisieren. Buttercup und Blossom sind rund um die Uhr im Einsatz, bis Bubbles ein Licht aufgeht. Nur sie kann den Kreidefluch rückgängig machen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 27.04.2001
  • Staffel 4, Folge 3
    Mojo Jojo wird zufällig Zeuge, wie der Professor einer Schulklasse seine Zeitmaschine präsentiert. Mit ihrer Hilfe versucht der Schuft sofort in die Vergangenheit zu reisen und den Professor daran zu hindern, die Powerpuff Girls zu erschaffen. Doch glücklicherweise geht der Schuss nach hinten los … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.05.2001
  • Staffel 4, Folge 4a
    Blossom, Bubbles und Buttercup sind in einer schwierigen Situation. Wenn sie das Rätsel von Er nicht lösen können, muss der arme Professor dafür bezahlen. Fieberhaft versuchen die Mädchen die Antwort zu finden und als sie es schließlich fast geschafft haben, kommt die große Überraschung: der Professor schwebt gar nicht in Lebensgefahr! Es ging einfach nur darum, ob er für sein Frühstück bei Er zahlen sollte oder nicht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.06.2002
  • Staffel 4, Folge 4b
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.06.2002
  • Staffel 4, Folge 5
    Die Powerpuff Girls bekommen erstmals zu spüren, dass es nicht immer von Vorteil ist, ein Mädchen zu sein. Als sie sich um Aufnahme in die ‚Allianz der Supermänner‘ bemühen, werden sie von den Helden nur ausgelacht. Mädchen haben keinen Zutritt zu dem Club. Doch dann kommt den Powerpuff Girls unerwartet ein Monster zu Hilfe. Es bedroht die Supermänner – und nur Blossom, Buttercup und Bubbles gelingt es, das Untier zu besiegen. Da plötzlich wollen alle Supermänner in den ‚Club der Powerpuffs‘ aufgenommen werden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.06.2002
  • Staffel 4, Folge 6
    Ein alter Freund des Professors ist zu Besuch. Als er die geniale Erfindung seines einstigen Mitbewohners, nämlich die Powerpuff Girls, mit eigenen Augen sieht, möchte er das große Geld mit ihnen machen. Zuerst fallen die Mädchen tatsächlich auf seinen fiesen Trick herein, doch lange dauert es nicht, bis sie die Wahrheit herausfinden und ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 12.07.2002
  • Staffel 4, Folge 7
    Bubbles, Blossom und Buttercup freunden sich mit Robin an, einem Nachbarmädchen, das gerade nach Townsville gezogen ist. Doch die Freundschaft mit den Powerpuff Girls ist nicht ganz unproblematisch. Zu oft versetzen die drei Robin, weil sie Townsville retten müssen. Da hat Princess eine böse Idee, wie sie mit Robins Hilfe endlich auch ein Powerpuff Girl werden könnte … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2001Super RTL
  • Staffel 4, Folge 8
    Größe ist nicht alles! Gefährliche Mini-Roboter, die Nanobots, greifen Townsville an und haben innerhalb kürzester Zeit die Gebäude der Stadt zerstört. Um mit ihnen fertig zu werden, muss der Professor die Powerpuff Girls auf die Größe der Roboter schrumpfen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.06.2002
  • Staffel 4, Folge 9a
    Während eines Ausflugs in den Wald retten die Powerpuff Girls ein kleines Eichhörnchen. Da das Tier sehr krank ist, beschließt Bubbles, ihm eine kleine Portion der Chemikalie X zu geben. Und siehe da, schon bald wird aus dem kleinen Eichhörnchen das Supereichhörnchen, das auf den Namen Bullet getauft wird. Zusammen mit den Powerpuff Girls geht Bullet auf Verbrecherjagd, aber schon bald stellt sich heraus, dass Bullet eigentlich lieber im Wald leben würde bei seinen Tierfreunden. Schweren Herzens nehmen die Mädchen von ihrem neuesten Mitglied Abschied. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 05.07.2002
  • Staffel 4, Folge 9b
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 05.07.2002
  • Staffel 4, Folge 10
    Als ein Alienherrscher Townsville besetzt, entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen ihm und Mojo Jojo um den Titel des größten Bösewichts. Mojo siegt und wird plötzlich als Retter und Held gefeiert. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 28.06.2002
  • Staffel 4, Folge 11a
    Valentinstag. Blossom, Bubbles und Buttercup möchten ihren Professor glücklich und verliebt sehen. Deshalb wollen sie ihn unbedingt mit Miss Keane verkuppeln. Die Liebesgeschichte entwickelt sich etwas zäh. Doch plötzlich sind Miss Keane und der Professor nicht mehr voneinander zu trennen. Das gefällt den Powerpuff Girls aber auch nicht besonders. Schließlich hat sie der Professor jetzt kaum noch Zeit für sie. Doch bevor sie sich einen Plan überlegen können, um das frisch verliebte Paar zu trennen, zerbricht die Freundschaft. Schuld daran ist Miss Keane heiß geliebter Kater Valentino. Der Professor mag nämlich keine Katzen, und das kann Miss Keane nicht ertragen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 06.12.2002
  • Staffel 4, Folge 11b
    Blossom hat während eines Einsatzes versagt. Jetzt redet sie sich ein, dass sie eine Versagerin ist und ihren Schwestern nur Unglück bringt. Daraufhin beschließt sie, von zu Hause auszureißen. Dabei läuft sie direkt in die Arme von Mojo, der sie sofort als Geisel gefangen nimmt. Aber damit hat Mojo natürlich nicht genug. Er will auch Blossoms Schwestern und den Professor (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 06.12.2002
  • Staffel 4, Folge 12
    Die Powerpuff Girls werden nachts von den schlimsten Alpträumen heimgesucht. Dahinter steckt ‚Er‘, der die Mädchen mit ihren schlimmsten Ängsten Nacht für Nacht konfrontiert. Doch gemeinsam gelingt es den Powerpuff Girls die Ängste zu bekämpfen und ‚Er‘ zu besiegen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 13.12.2002
  • Staffel 4, Folge 13a
    Als die Powerpuff Girls wieder einmal Townsville retten, wird Buttercup plötzlich etwas klar: Sie hat – im Gegensatz zu ihren Schwestern – keine besonderen Fähigkeiten. Damit kann und will sie sich nicht zufrieden geben. Also beschließt sie, herauszufinden, was sie kann und ihre Schwestern nicht. Es folgt ein hartes Kräftemessen, bei dem in Townsville viel zu Bruck geht. Doch dann findet Buttercup endlich etwas, was nur sie kann: ihre Zunge rollen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2004Super RTL
  • Staffel 4, Folge 13b
    Alle Kinder von Townsville lieben die Fernsehsendung ‚Wunderbare Welt des wonnigen Willys‘. Auch Bubbles hängt gebannt vor dem Bildschirm. Eines Tages bittet der wonnige Willy, dass die Kinder ihm ‚fröhliches Papier‘ schicken sollen. Mit anderen Worte: Willy will von den Kindern Geld. Bubbles kommt dieser Aufforderung sofort nach, nimmt das gesamte Geld von Townsville und bringt es Willy. Zum Glück können ihre Schwestern gerade noch verhindern, dass Willy und seine Ganovenfreunde mit dem Geld verschwinden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2004Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powerpuff Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…