Polizeiruf 110

Polizeiruf 110

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 53
weiter ▶
querrypigeon (geb. 1943) am 22.02.2015: Vor ein paar Tagen lief eine Episode der im fiktiven Volpe spielenden Polizeiruf-Serie. Das brachte mich auf die Idee, mir einige dieser Folgen herunterzuladen oder zu kaufen. Bis auf die Folge "La Paloma", die nur zu einem horrenden Preis bei Amazon zu erwerben ist, habe ich nichts gefunden. Gibt es noch irgendwo eine Bezugsquelle?
Pepe am 28.02.2015: Ist doch einfach!
Bei OTR TVRecorder anmelden, und schon kannste, von der Anmeldezeit an! von aktuell 123 Sendern allet Aufgenommene völlig legal bekommen.
Als Beginner nur in "MP4-Miese Auflösung (Handy)- Format",
bis zu 10 Filme/Monat, Stand jetzt.
Zahlste ein, pro Monat 99 Cent, kannste Premium-Nutzer werden für paar Euro, hast dann 120 Filme frei pro Periode, bekommste dann auch HQ/HD AVI oder MP4 usw.
Der Download-Traffic kostet nochmal 12 Cent/GB.
Genaueres unbedingt aktuell auf der Seite nachlesen!

Bequemer, sicherer und preiswerter! sowie vollständiger! bekommste nirgendwo deine Filme gebunkert.
Ich machs nur so!
LG aus Berlin,
Pepe
Joerg Bruenecke (geb. 1943) am 31.07.2015: Danke für den Tip. Aber die Folgen werden ja kaum einmal ausgestrahlt, wie dann also aufnehmen? Wenn es noch Ausstrahlungen gäbe, würde ich sie mir über die TV-Karte herunterziehen...
traumle am 19.02.2015: Habe die Vorschau gelesen, leben die Schreiberlinge im Jahre 1960 da war auch schon schwarz weiss Programm. Es gibt nur noch ganz dunkle Filme. Mit unter sieht man den Schauspieler nicht mehr, weil die Rollos unten sind obwohl drausen die Sonne scheint. Also heist es auf ZDF umschalten wo die Sonne scheint . Acuch die schwarzen Klamotten nerven. Es gibt auch Polizisten die helle Klamotten lieben. Bitte dreht wieder heller es macht mehr Spass.
Lars (geb. 1999) am 26.12.2014: Der Polizeiruff 110 aus München soll abgesetzt werden. Nur 1 Ermittler und 2 Fälle im Jahr. Und außerdem gibt es bereits ein Krimi aus München nämlich dem Tatort. Bitte absetzten. Dafür mehr Tatort Episoden.
traumle am 16.12.2014: Auch am Sonntag war dieser Polizeiruf nur öde und langweilig. Die arrogante Komissarin die über Leichen geht und der langweilige Opa Krause. Geht gar nicht.
traumle am 15.12.2014: Wie schwachsinnig war denn dieser Polizeiruf. Der Inhalt war gut, aber Krause und die Komissarin waren so was von langweilig. Nur gelaber es war zum einschlafen. Da liebe ich doch lieber den Tatort aus München. Liebe Schreiberlinge habt ihr nichts im Kopf als so einen Schwachsinn zu produzieren. Bin froh das dieser Krause auf hört.
Ziebigker (geb. 1961) am 11.01.2015: Ich werde Krause vermissen.
Stefan (geb. 1963) am 09.11.2014: Anstatt mit den Nachwende-Folgen weiterzumachen, fängt "3sat" schon wieder mit den DDR-Folgen an. Also wenn man ab und zu diese Seite nicht aufschlägt, verliert man den Überblick. Jetzt muß ich die einzelnen Folgen aus den Dritten rauspicken...
traumle am 30.09.2014: Habe heute in der Zeitung gelesen, das wieder eine neue Hauptkomissarin kommt. Das Bild von ihr habe ich auch gesehen. Frisch aus der Schauspielschule direkt in den Fernseher. Welcher Autor schaut sich so langweilige Gesichter aus? Nach dem Kindergarten Gesicht kann es nur wieder ein langweiliger Polizeiruf werden und ohne Aktion.
Bruce (geb. 1975) am 21.10.2014: Welche neue Kommissarin? Habe nur Artikel gefunden über einen neuen Kollegen von Olga Lenski. Krause geht in Rente und Lenski hat ja schon einige Filme auf dem Buckel.
Chris am 07.09.2014: Hallo;
...

Ich möchte dem Produktionsteam der 4 Sender des Polizeiruf 110 einen Vorschlag machen, wann und wie viele Filme ausgestrahlt werden sollen:
1.RBB- 3 Fälle im Jahr
2.NDR- 2 Fälle im Jahr
3.BR-2 Fälle im Jahr
4.MDR-1-2 Fälle im Jahr
Das machen 8-9 Polizeirufe 110 im Jahr. Ich hoffe, dass die 4 Sender meinen Wunsch berücksichtigen. Vielen Dank
traumle (geb. 1955) am 26.08.2014: Wann schaffen die Regisseure endlich diesen albernen Krause ab. So was unrealistisches habe ich noch nicht gesehen. Das alte Motorrad mit dem Beifahrersitz samt dem doofen Dackel, dann den uralten Schutzhelm sowie knallenge Lederjacke das geht absolut gar nicht. Wie soll er mit diesem alten Teil an Motrrad einen Verbrecher jagen? Mein Mann war selbst bei der Polizei diese Sendung raubt einem den letzten Nerv eine Sendung für die saudoofen.
Rein Korthof (geb. 1952) am 25.08.2014: Die Folge "Morgengrauen" aus München am 24.8.2014 war erbaermlich schlecht und nicht nachvollziehbar. Ein wichsender Poliizeibeamter hinter dem Computer im Buero, nachdem er sich zuvor ein StUeck Kuechenpapier aus der Rolle gezogen hatte. Einfach zum Kotzen........ Verwirrend, dass der Tatort-Komissar Borowski aus Kiel jetzt der Boesewicht ist, der sich an Strafgefangenen raecht.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 53
weiter ▶