Die Toten vom Bodensee

    Die Toten vom Bodensee

    D/A 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.11.2014 ZDF

    Krimifilmreihe, in der der deutsche Kommissar Micha Oberländer und seine österreichische Kollegin Hannah Zeiler bei allerlei mysteriösen Fällen grenzüberschreitend zusammenarbeiten müssen.

    Die Toten vom Bodensee auf DVD

    Die Toten vom Bodensee – Community

    lisab am 29.03.2016 12:44: Ich habe gehört, der dritte Teil "Stille Wasser" soll mit Abstand der beste Teil der Reihe sein. Bin schon total gespannt. Falls ihn jemand schon am 2.4. im ORF sieht, gebt mal Feedback! P.S.: Die Reihe hat sogar eine eigene FB-Seite. https://www.facebook.com/Die-Toten-vom-Bodensee-293679340816867/?ref=hl
    JP am 18.11.2015 20:21: Ich finde sie absolut Klasse!
    peterg (geb. 1962) am 17.11.2015 06:46: Ich finde es schade, dass es in immer mehr an sich guten Filmen so "coole" Frauen geben muss. Auch hier (Die Toten vom Bodensee) war ich öfter nahe dran durch den Auftritt von der "Schauspielerin" Nora von Waldstätten abzuschalten. Ich kann nicht verstehen, warum "gute" Filme mit solchen Charakterien besetzt werden müssen. Taffe Frauen sind okay, aber bitte nicht "tiefgekühlt" und "zombielike"!!!
    Dr. Hell am 19.09.2015: Seit 7. September laufen im Spreewald die Dreharbeiten für den ZDF-"Spreewaldkrimi" mit dem Arbeitstitel "Das Duell im Moor" (Arbeitstitel). Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis 9. Oktober 2015. Ein Sendetermin im ZDF steht noch nicht fest. Quelle: ZDF, Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/drehstart-fuer-zdf-spreewaldkrimi-das-duell-im-moor-mit-christian-redl/
    Dr. Hell am 19.09.2015: Drehstart für ZDF/ORF-Thriller "Die Toten vom Bodensee 3". Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte Oktober 2015, ein Sendetermin steht noch nicht fest.

    Die Toten vom Bodensee – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …