München Mord

    München Mord

    D/A 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.03.2014 ZDF

    Das Münchener Trio Ludwig Schaller, Harald Neuhauser und Angelika Flierl genießt bei den Polizeikollegen nicht den besten Ruf: ein Chef, der in psychiatrischer Behandlung war, ein Polizist, der als notorischer Frauenheld gilt, und eine junge Kollegin, die den Job nur durch Beziehungen bekommen haben soll. Dass sie trotzdem erfolgreich sind, hat mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden zu tun. (Text: ZDF/DT)

    München Mord auf DVD

    München Mord – Community

    Raisuli am 04.09.2016 14:58: Ja, es gab einen als "Isar-Mord" bekannten Fall aus dem Jahre 2013, der auch bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" behandelt wurde. Info hier: http://www.muenchen.de/aktuell/2016-08/isar-mord-domenico-l-neue-hinweise-nach-aktenzeichen-xy.html
    User_1188196 am 03.09.2016 21:04: Hallo alle, der Krimi heute München Mord kommt mir so bekannt vor aus Aktenzeichen yxz. Ist das Zufall oder spielt der Krimi den Fall nach?
    anna am 24.09.2015: ganz tolle serie! spannend aufgezogen, überzeugendes schauspiel und bayrischer schmäh. für mich eine überaus gelungene krimikombination. wenn mans gern ernsthafter mag ist es vielleicht nicht das richtige.
    Dr. Hell am 01.09.2015: ZDF dreht zwei neue Filme der Samstagskrimireihe "München Mord" mit den Arbeitstiteln: "Leben aus dem Koffer" und "Wo bist Du, Feigling?" Quelle: ZDF, Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/zdf-dreht-zwei-neue-filme-der-samstagskrimireihe-muenchen-mord/887/select_category/15/seite/3/
    Nick (geb. 1955) am 27.07.2015: Hey, das war SUUUPER! Ich hoffe auf noch viele Folgen mit diesem Ermittlerteam.

    München Mord – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …