Specials

  • Best of 2012 (1)

    Bewegend, unterhaltsam und ganz persönlich – das sind die Gespräche, die Frank Plasberg mit seinen Gästen führt, zum Beispiel mit Moderatorin Sonya Kraus. Sie hält Sinnsuche im Leben für puren Luxus und wirkt immer fröhlich. Wie erstaunlich das ist, begreift man erst, wenn sie von den Schicksalsschlägen ihrer Kindheit erzählt. Sternekoch Christian Rach erwägt nach 30 Jahren im Job den Ruhestand: Spitzenköche, sagt er, werden im Durchschnitt nur 56 Jahre alt. Der Journalist Wolfgang Kaes beschäftigte sich mit Verbrechen eigentlich nur, wenn er Kriminalromane schrieb. Bis er 2012 einem echten Mord auf die Spur kam – und ihn
    aufklärte.
    Die Schauspieler Ann-Monika und Ulrich Pleitgen sind seit fast 40 Jahren leidenschaftlich verliebt. Wir sind wie zwei hoch aufgeladene Teilchen, die sich anziehen und abstoßen, sagen sie – und traten bei „plasberg persönlich“ den Beweis an. Die Eisprinzessin Tanja Szewczenko wollte nichts so sehr wie berühmt werden, jetzt lernt sie als junge Mutter, das Leben zu genießen. Ross Antony ist seit sieben Jahren sehr glücklich verheiratet – mit einem Mann. Und beide schwören auf die Ehe. Sind es vielleicht am Ende die Schwulen und Lesben, die den Heterosexuellen zeigen, was frischen Wind in die Ehe bringt? (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 01.07.2014
10:15–11:45
10:15–
Mo 21.04.2014
21:50–23:15
21:50–
NEU
Füge plasberg persönlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu plasberg persönlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn plasberg persönlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…