Kommentare 1–10 von 39

  • (geb. 1980) am

    Moi, Perrine! :-)
    Da werden Kindheitserinnerungen wach!
    Durch die Aktion im Facebook (Profilpic durch Foto einer Comicserie aus der Kindheit ersetzen) bin ich wieder auf Perrine gestoßen.
    Muss mir unbedingt die DVDs kaufen, kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern, weiß nur, dass es sehr, sehr traurig war, aber auch sehr spannend, lustig und schön!
    Pädagogisch sehr wertvoll
    • (geb. 1978) am

      Berichtigungshinweis: Unter "Infos" der Satz "Die Anime-Serie basiert auf dem Jugendbuch-Klassiker 'Sans Famille' von Hector Malot." stimmt nicht ganz: Der Roman, auf dem die Serie basiert, heißt "En Famille". (Also nicht 'sans' sondern 'en').
      • (geb. 1997) am

        Hallo, ich suche den Hund Baron als Stofftier ??
        Irgendwie finde ich nix im Internet, aber ich weiss, dass es den gab !
        Danke im voraus für die Hilfe
        JGP
        • (geb. 1978) am

          Hallo Perrine-Fans, ich würde gerne mit anderen Fans von Zeichentrickfilmen aller Art gemeinsam DVDs ansehen. Das wäre doch nett, mal abends einen Video-Abend zu veranstalten. Im Raum Bodensee/Ravensburg. Meine E-Mail: ute-f78@web.de
          • (geb. 1972) am

            Perrine Vol.2 erscheint am 20.05.2009 lt. KSM
            • (geb. 1981) am

              weiß jemand, wann die zweite Staffel (also die Folgen 27-52) veröffentlicht wird??
              • (geb. 1977) am

                Die 2. Staffel kommt lt. der Firma KSM in der ersten Jahreshälfte 2009 raus.
            • (geb. 1988) am

              Das ist doch mal eine gute Nachricht. Da muss ich zum Sparen anfangen :-)
              • (geb. 1984) am

                @schnorz
                Deine Bitte wurde anscheinend erhört. -) Das DVD-Label KSM hat sich die Veröffentlichungsrechte an "Perrine" gesichert.
                • (geb. 1972) am

                  Perrine gehört zu den Animes, welche eine Geschichte erzählt haben, die auch richtig fesselten. Es gehörte einfach dazu, Perrine, Captain Future etc... einmal die Woche in den 80er anzuschauen.
                  PS: Die Serie lief nicht nur auf SAT1, sondern etwas vorher auf ORF1.
                  Diese Serie sollte nun endlich auf DVD erscheinen, es hat nicht jeder Pay-TV und finde es auch schade, dass solche Klassiker nicht im Kika gezeigt werden, da wurde ja auch schon Puschel, Sindbad etc. ausgestrahlt.

                  Also, her mit der DVD Box!!!!!!!!!!!!!!!

                  Grüsse
                  schnorz
                  • (geb. 2020) am

                    Perrine läuft gerade auf Premiere. Wurde dort auch schon zum dritten mal in kurzer Zeit wiederholt. Ich hoffe, einigen geholfen zu haben.
                    Ist aber auch ne tolle Geschichte

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perrine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Perrine auf DVD

                    • DVD-News: Perrine – Die komplette Serie (4 DVDs) erscheint am 01.08.2024

                    Auch interessant…