Staffel 7, Folge 7

  • 137. Die Liebe stirbt nie (I And Love And You)

    Staffel 7, Folge 7 (42 Min.)
    Der Augenblick der Wahrheit steht bevor: Renee, die behauptet, von Nathan schwanger zu sein, wird in Dans Fernsehshow auftreten. Nathan ist entsetzt, dass sein Vater ihn nun auch in aller Öffentlichkeit bloßstellen will. Nur Haley steht noch zu ihm … Clay kämpft mit den Erinnerungen an seine tote Frau Sara, die ihn nicht an Quinn herankommen lässt. Er hat Angst, Sara durch Quinn zu vergessen. Indessen macht Brooke Julian Vorhaltungen, dass er sie nicht heiraten will … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.10.2009The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 04.08.2015
04:25–05:05
04:25–
Mi 03.06.2015
04:20–05:00
04:20–
NEU
Füge One Tree Hill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One Tree Hill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Tree Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…