Staffel 4, Folge 1–21

Staffel 4 von „One Tree Hill“ startete am 31.05.2010 bei VOX.
  • Staffel 4, Folge 1 (42 Min.)
    Noch immer sind in Tree Hill alle fassungslos über das tragische Ende der Hochzeitsfeier von Haley und Nathan. Das Auto von Cooper und Rachel hatte ein Brückengeländer durchbrochen und war in einen Fluss gestürzt. Nathan war ins Wasser gesprungen, um die beiden zu retten. Rachel und Nathan sind wohlauf und werden das Krankenhaus bald verlassen können. Coopers Leben hingegen hängt an einem seidenen Faden. Rachel, die die Schuld für den Autounfall trägt, hat ein schlechtes Gewissen. Auch hat sie zu befürchten, strafrechtlich belangt zu werden. Der Polizei erscheint es sehr merkwürdig, dass der ehemalige Rennfahrer Cooper einfach so die Kontrolle über das Auto verloren haben soll. Wird die Polizei herausfinden, dass Rachel das Steuer vom Beifahrersitz aus herumgerissen hatte? Nathan wird als Held gefeiert und Haley liebt ihn für seine mutige Tat noch mehr.
    Nach Nathans Entlassung aus dem Krankenhaus ziehen die beiden wieder in ihre gemeinsame Wohnung, die Nathan für Haley liebevoll hergerichtet hat. Seit Dan weiß, dass nicht Keith, sondern Deb ihn hatte umbringen wollen, verschlimmern sich seine Visionen vom toten Keith. Dan schwört Deb eiskalte Rache. Karen hingegen verspricht Dan, ihr bei der Erziehung des ungeborenen Kindes von Keith zu helfen. So hofft er, seine Bluttat sühnen zu können. Lucas und Brooke haben einmal mehr Probleme, weil das Verhältnis zwischen Lucas und Peyton immer inniger wird. Und Peyton erfährt, dass sie vielleicht einen Halbbruder hat … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 27.09.2006The CW
  • Staffel 4, Folge 2 (42 Min.)
    Brooke hat Geburtstag, sie wird 18 Jahre alt. Seit sie mit Lucas und Peyton gebrochen hat, ist außer Rachel aber niemand mehr da, mit dem sie feiern könnte. Zwar gibt Rachel sich alle Mühe, wirklich aufheitern kann sie ihre neue Freundin aber nicht. Auch Lucas macht die Trennung von Brooke das Herz schwer. Er gesteht Peyton und Skills, dass er Brooke nach wie vor liebt. Peyton möchte Lucas helfen, Brooke zurückzugewinnen. Ausgerechnet das vertraute Gespräch, bei dem die beiden einen Rückeroberungsplan für Lucas aushecken, beobachtet Brooke. Natürlich deutet sie das, was sie sieht, völlig falsch … Da Cooper aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht ist, wird er schon bald von der Polizei zum Unfallhergang befragt. Cooper nimmt alle Schuld auf sich und entlastet damit Rachel.
    Als das Mädchen ihm gesteht, dass die Schwangerschaft nur erlogen war, lässt Cooper Rachel aber endgültig fallen. Er verlässt Tree Hill, sobald er wieder völlig gesund ist. Dans Wahnvorstellungen werden immer schlimmer. Nun, da er sicher ist, dass Keith niemals versucht hatte, ihn zu töten, gibt Dans Gewissen keine Ruhe mehr. Wohin er auch blickt – überall erscheint das Wort ‚Mörder‘ vor seinen Augen. Aus Angst vor Dans Rache wird Deb rückfällig und greift wieder zu den Medikamenten. Die Sucht hat Deb nach kurzer Zeit so fest im Griff, dass sie die Arbeit in Karens Café nicht mehr vernünftig bewältigen kann. Peyton versucht, Kontakt zu ihrem Halbbruder Derek aufzunehmen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 04.10.2006The CW
  • Staffel 4, Folge 3 (42 Min.)
    Nathan versucht, die Folgen des Unfalls zu verarbeiten, und glaubt immer noch, von Keith gerettet worden zu sein. Er will die Auszeichnung als Lebensretter nicht annehmen. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 11.10.2006The CW
  • Staffel 4, Folge 4 (42 Min.)
    Weil Rachel sich rächen will, erzählt sie überall, dass Brooke schwanger sei. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 18.10.2006The CW
  • Staffel 4, Folge 5 (42 Min.)
    Lucas versucht Peyton klarzumachen, dass mit Derek irgendwas nicht stimmt. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 25.10.2006The CW
  • Staffel 4, Folge 6 (42 Min.)
    Haley und Nathan haben grosse finanzielle Schwierigkeiten. Weder Dan noch andere helfen ihnen, nur Daunte springt ein. Und Nathan verspricht ihm, jeden Cent des ausgeliehenen Geldes zurückzuzahlen. Auch Karen macht Haley Mut, da sie mit Lucas das gleiche Schicksal hatte, und es auch gemeistert hat. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 08.11.2006The CW
  • Staffel 4, Folge 7 (42 Min.)
    Nathan wird erpresst, um beim nächsten Spiel das Ergebnis zu manipulieren. Lucas erfährt davon, deckt seinen Bruder aber in letzter Sekunde. Debs Pillensucht wird immer stärker, sodass sie bei ihrer Ärztin heimlich Rezepte mitgehen lässt und diese in der Apotheke einlösen will. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 15.11.2006The CW
  • Staffel 4, Folge 8 (42 Min.)
    Lucas und Brooke stellen am Bankett endgültig fest, dass sie nichts mehr füreinander empfinden, und somit ist für Peyton der Weg frei. Am Ende gesteht sie Lucas ihre Liebe. Haley versteht die Welt nicht mehr. Nathan zieht sich immer mehr von ihr zurück und scheint sich auch über die Auszeichnung als wertvollster Spieler der Saison überhaupt nicht zu freuen. Dans Begleitung zum Basketball-Bankett ist niemand Geringere als Karen. Und man kann fast glauben, dass es zwischen den beiden ein bisschen anfängt zu knistern. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 22.11.2006The CW
  • Staffel 4, Folge 9 (42 Min.)
    Der letzte Baskettball-Spiel der Mannschaft steht an, es ist auch das Finale des ‚State Championships‘. Nathan wird zwar immer noch erpresst, das Spiel verlieren zu lassen, aber Lucas will dies nicht mehr decken. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 29.11.2006The CW
  • Staffel 4, Folge 10 (42 Min.)
    Der Tag des Championships hätte nicht dramatischer enden können: Haley liegt schwer verletzt im Koma. Ob ihr Baby den Aufprall auf das Auto überlebt hat, ist ungewiss. Lucas liegt nach dem Herzanfall ebenfalls im Koma und sein Leben hängt an einem seidenen Faden. Daunte, der Haley aus Rache an Nathan angefahren hatte, ist tot. Nathan hatte nach dem Unfall wie von Sinnen auf ihn eingeschlagen. Dan ist im Gefängnis, denn er hatte die Schuld an Dauntes Tod auf sich genommen, um Nathan zu schützen. Die furchtbare Zeit des Wartens im Krankenhaus bringt Peyton und Brooke einander wieder näher. Auch Nathan sucht seinen Vater im Gefängnis auf, um ihm zu danken.
    Dort erfährt Dan, dass das ungeborene Kind von Nathan und Haley ein Junge werden wird. Der sonst so abgebrühte Dan ist zutiefst gerührt. Lucas durchlebt im Koma bizarre Träume. Er begegnet dem toten Keith, der ihn auf eine Art Zeitreise mitnimmt. Keith offenbart seinem Neffen das Leben in Tree Hill, wie es ohne den gutherzigen Lucas geworden wäre. Lucas erkennt, dass sein Platz in Tree Hill unter den Lebenden und unter all seinen Freunden ist und dass es für ihn noch nicht an der Zeit ist, zu sterben. Der Traum-Keith gibt Lucas auch Hinweise darauf, wie er tatsächlich umgebracht wurde … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 06.12.2006The CW
  • Staffel 4, Folge 11 (42 Min.)
    Peyton hat damit zu kämpfen, dass Lucas einen Herzinfarkt erlitten hat, als die beiden sich küssten. Deb bricht aus der Rehabilitation aus, weil sie es dort nicht mehr aushält und macht sich wieder auf die Suche nach Pillen. Brooke versucht, ohne Schummeln den Test zu bestehen, was ihr jedoch nicht gelingt. Nathan beichtet Haley die ganze Geschichte mit Daunte. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2007The CW
  • Staffel 4, Folge 12 (42 Min.)
    Dan gesteht Deb, dass er sie nie geliebt habe, sondern immer nur Karen. Das erledigt Deb so sehr, dass sie eine Überdosis Tabletten nimmt und ins Spital eingeliefert wird. Lucas gesteht Karen, dass er Keith während der Bewusstlosigkeit in der Brandnacht gesehen hat und nicht glaubt, dass Jimmy Keith umgebracht hat. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 24.01.2007The CW
  • Staffel 4, Folge 13 (42 Min.)
    Brooke verbringt eine spezielle Unterrrichtsstunde mit Chase und lernt endlich einmal, ehrlich zu sein, was die beiden näher zusammen führt. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 07.02.2007The CW
  • Staffel 4, Folge 14 (42 Min.)
    Rachel gibt zu, die Tests gestohlen zu haben, damit Brooke für Victoria’s Secret arbeiten kann. Da Haley ihre Nachhilfelehrerin war, wird diese vom Nachhilfeunterricht ausgeschlossen. Das macht sie sehr wütend. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 14.02.2007The CW
  • Staffel 4, Folge 15 (42 Min.)
    Karen hat ein Déjà-vu der besonderen Art. Dan hat sie gefragt, ob sie ihn zum Abschlussball begleiten würde, ähnlich wie 17 Jahre zuvor. Allerdings hat er sie genau nach dem Abschlussball schwanger sitzen lassen. Karen willigt trotzdem ein, was Lucas ein bisschen befremdet. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 21.02.2007The CW
  • Staffel 4, Folge 16 (42 Min.)
    Karen teilt Dan mit, dass sie nie wieder in der Lage ist, das Gleiche für ihn zu empfinden wie vor 17 Jahren. Lucas lässt der Tod an Keith immer noch keine Ruhe. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2012VIVAOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2007The CW
  • Staffel 4, Folge 17 (42 Min.)
    Peyton und Brooke hat der Überfall von Derek nun endgültig zusammengschweisst. Sie beschliessen, wieder zusammenzuziehen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 09.05.2007The CW
  • Staffel 4, Folge 18 (42 Min.)
    Nathan tritt vor die Presse und gibt zu, dass er die Spiele manipuliert hat und er auch mit den Konsequenzen leben muss, dass er für immer als Basketballspieler gesperrt sein wird. Haley bleibt an seiner Seite. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 16.05.2007The CW
  • Staffel 4, Folge 19 (42 Min.)
    Peyton beichtet Lucas, dass sie ein Praktikum in Los Angeles hat. Lucas sagt ihr, sie solle es annehmen, das würde ihre Beziehung nicht beeinflussen. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 30.05.2007The CW
  • Staffel 4, Folge 20 (42 Min.)
    Peyton kann Lucas überreden, zur Abschlussfeier zu gehen und seine Mutter ein paar Stunden im Spital allein zu lassen. Nathan, der nirgendwo ein Stipendium bekommt, fängt in der Fabrik von Skills Vater an. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 06.06.2007The CW
  • Staffel 4, Folge 21 (42 Min.)
    Lucas, der Taufpate von Haley und Nathans Kind werden soll, wird auch Trainer des College-Teams, bei dem Nathan in Zukunft spielen wird. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2007The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Tree Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…