One Tree Hill
USA 2003–2012
  • Drama
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge One Tree Hill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One Tree Hill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lucas (Chad Michael Murray) und Nathan (James Lafferty) sind total verschieden: Nathan ist arrogant und beliebt. Er ist wohlhabend und Star des Basketballteams der Highschool. Lucas dagegen ist eher still und lebt mit seiner Mutter alleine. Doch eins verbindet die beiden: Sie haben den gleichen Vater. Doch dann kommt Lucas in Nathans Team und verguckt sich in Nathans Freundin.
Das führt zu ordentlich Drama im kleinen Städtchen Tree Hill. Denn als Lucas in Nathans Team, den Tree Hill Ravens kommt, treffen zwei Welten aufeinander. Nicht nur Lucas muss sich daran gewöhnen, seinen Halbbruder und seinen Vater nun öfter zu sehen, sondern auch Karen, Lucas’ Mutter. Hilfe dabei sind Keith Scott, Lucas Onkel, der sich mit seinem Bruder vor langer Zeit zerstritten hat und Haley, Lucas’ beste Freundin, die im Café seiner Mutter arbeitet. (Text: Karin/Steven)

One Tree Hill auf DVD & Blu-ray

One Tree Hill – Streaming

One Tree Hill – Community

  • (geb. 1994) am

    Da Hbo Max Gossip Girl wieder belebt könnte sie das auch mit One Tree Hill tun! 


    Jamie und Co. auf die Highschool schicken und halt ein paar bekannte Gesichter! 


    Oder der Sender wo es lief The CW! 
  • am

    Die komplettbox bei amazon kostet momentan 60€ (3 staffeln geschenkt!)
  • am

    Staffel 9 ab Januar 2017 im Nachtprogramm von Sixx.
  • (geb. 1994) am

    Ich fand Lucas auch super, aber das Liebesdreieck wurde dann doch zulange in die Länge gezogen. Ich fand immer, dass Brooke und Lucas am besten gepasst haben. Schade, dass die durch die private Trennung vn Sophia und Chad abrupt getrennt wurden. Peyton hat am Besten zu Jake gepasst, aber jeder hat seinen Geschmack. Staffel 10 wird nicht kommen da die Serie eingestellt wurde, aber wer weiß bei dem Rebootwahn heutzutage.Fand die Folgen nach Chads Ausstieg auch ganz gut. Quinn, Clay und die vielen neuen waren ganz interessant wie die Stories. Vorallem Staffel 9 war eine der Besten...
  • am

    das lied heißt She has no time von keane

One Tree Hill – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Tree Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…