Staffel 6, Folge 1–24

Staffel 6 von „One Tree Hill“ startete am 09.02.2014 auf sixx.
  • Staffel 6, Folge 1 (42 Min.)
    Lucas trifft endlich seine Wahl. Nach all den Jahren der Gefühlswirren hat er sich für Peyton entschieden. Als er sie anruft und fragt, ob sie mit ihm nach Las Vegas fliegen will, um zu heiraten, ist Peyton überglücklich. Während ihre Freunde in Las Vegas romantische Flitterwochen verbringen, schlägt Brooke sich daheim in Tree Hill mit ihrer Mutter herum. Schon wieder mischt Victoria sich in Brookes Leben ein. Dieses Mal versucht sie, ihrer Tochter die Boutique wegzunehmen. Dan wacht nach dem Autounfall im Krankenhaus auf.
    Sein Bein ist schmerzhaft verletzt. Doch was viel schlimmer ist: Dan kann sich nicht bewegen und auch nicht sprechen. Zu seinem Entsetzen kommt Carrie ins Zimmer, verkleidet als Krankenschwester. Jamies verrücktes früheres Kindermädchen hat Dan absichtlich angefahren, ihn dann entführt und hält ihn nun in einem falschen Krankenzimmer in ihrem Haus gefangen. Deb und Skills schaffen es bisher sehr gut, ihre Affäre vor allen anderen zu verheimlichen. Allerdings ahnt Nathan, dass seine Mutter einen neuen Freund hat … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.09.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 2 (42 Min.)
    Lucas und Peyton feiern ein Comeback der besonderen Art. Mit ihrem Entschluss zu heiraten, kehren sie nach One Tree Hill zurück. Ihre Freunde sind aber nicht sonderlich überrascht, da es zwischen den beiden schon in der High School geknistert hat … Nathan hat dagegen schwere Rückenprobleme und riskiert beim Training seine Gesundheit … Dan ist noch immer der irren Carrie ausgeliefert, die beängstigende Pläne hat … Brooke wird in ihrem Laden überfallen und übel zugerichtet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.09.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 3 (42 Min.)
    Die Clique von Tree Hill ist geschockt: Quentin Fields wurde nachts vor einer Tankstelle erschossen. Vor allem der kleine Jamie leidet darunter und will Quentins Tod nicht wahrhaben … Carrie bedrängt Dan nach wie vor und Dan befürchtet, dass sie auch ihn bald umbringen wird. Er deckt ihr schreckliches Geheimnis auf … Brooke vertraut sich nach dem Überfall nur Deb an. Nathan bittet sie um ein Gespräch, doch Brooke schweigt weiterhin … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.09.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 4 (42 Min.)
    Der plötzliche Verlust von Quentin hat auch seine Mannschaft schockiert. Bei einem Spiel gegen die Wildcats beschließt das Team, zu viert zu spielen, da Quentin ihr imaginärer fünfter Mann wäre … Die Beziehung zwischen Skills und Deb ist mittlerweile offiziell geworden und Nathan ist entsprechend überrascht … Brooke, die immer noch unter dem Überfall leidet, beschließt, eine Therapie zu machen und erkennt dort die wahren Gründe für ihre Trauer und Wut … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.09.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 5 (42 Min.)
    Carries Plan, Jamie zu entführen, wird immer klarer. Mit verstellter Stimme ruft sie bei Haley zu Hause an und erklärt, dass Dan im Sterben liegt und es sein letzter Wunsch wäre, Jamie zu sehen. Da Nathan bei einem Vorstellungstermin ist, muss Haley allein entscheiden und macht sich auf den Weg – mit verheerenden Folgen … Peyton glaubt, endlich ihren Vater gefunden zu haben … Lucas fährt wegen der Buchbesprechung zu Lindsey nach New York … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 29.09.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 6 (42 Min.)
    Nathan ist verzweifelt, da seine Spielerkarriere anscheinend wirklich vorbei ist … Nathan ist auf Buchreise und beginnt in Omaha. Dort kommt aber nur ein Besucher – Mouth, der sich dort einen guten Namen als Sportmoderator gemacht hat … Mick gibt endlich zu, Peytons Vater zu sein, zeigt sich aber weiter verantwortungslos … Brooke hat noch immer keine Aufträge, seit sie ihrer Mutter den Laden und die Kollektion überschrieben hat. Da hat Haley eine Idee. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.10.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 7 (42 Min.)
    Jamie rutscht durch den Tod von Quentin in der Schule ab, und auch sein Mitschüler Chuck macht sich über ihn lustig, weil er mit Quentins Cape zum Unterricht kommt. Haley und Nathan versuchen, ihrem Sohn so gut es geht zu helfen … Peyton und Lucas sind nun endlich zusammengezogen, doch da tauchen auch schon die ersten Probleme auf … Brooke hat Probleme mit ihrer neuen Mitbewohnerin Sam, die sich an keinerlei Regeln halten will. Brooke will sie rausschmeißen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 8 (42 Min.)
    Lucas erstes Buch „Ravens“ soll verfilmt werden, doch er ist sich nicht ganz sicher, ob er das möchte. Peyton hat ihr Brautkleid von Brooke entwerfen lassen, doch bei einer Party in Brookes Laden ruiniert Sam das Kleid … Nathan ist in die Liga beim Slamball eingestiegen und ist erstaunt, wie hart es dort zugeht. Auch Haley hat Angst um ihn, da jede weitere Verletzung des Rückens ihren Mann an den Rollstuhl fesseln könnte. Nathan verspricht ihr jedoch, vorsichtig zu sein … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 9 (42 Min.)
    Nathan steht vor der Meisterschaft im Slamball und ist sich auch des Risikos bewusst. Als ein Gegenspieler im Spiel plötzlich völlig ausrastet, wird die Lage sehr gefährlich für ihn … Lucas freut sich zwar, dass sein Buch verfilmt werden soll und er selber als Drehbuchautor engagiert wurde, hat aber ein Problem damit, die Mordszene zu schreiben. Er sucht das Gespräch mit Dan … Lucas erfährt außerdem, dass Peyton schon länger mit seinem Filmproduzenten bekannt ist … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.11.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 10 (42 Min.)
    Peyton hat Lucas endlich gebeichtet, dass sie mal mit Julian zusammen war. Lucas ist erschüttert und beschließt, dass das Projekt mit Julian für ihn damit gestorben ist … Nathan hat eingesehen, dass Slamball zu gefährlich ist und gibt seinen Traum auf, auch aus Rücksicht zu seiner Familie … Peyton, Brooke und Haley dagegen können ihre Träume leben. Vor allem Brooke nähert sich ihrem Ziel, eine Familie zu haben, immer mehr: Die Adoptionsagentur will ihr ein Baby vermitteln … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 11 (42 Min.)
    Lucas, der zu Hause auf Peyton wartet, schläft ein und hat einen verrückten Traum: Er ist ein Barbesitzer in Amerika kurz vor dem Zweiten Weltkrieg. Haley ist seine erfolgreiche Sängerin, Skills ist der Pianist und Nathan arbeitet am Tresen. Sein schlimmster Konkurrent ist Dan, der Besitzer des Clubs Comet, der versucht, mit üblen Machenschaften Lucas’ Pub zu sabotieren. Der hat auch die Obhut über das schöne Mädchen Peyton … Der Traum bringt Ungeahntes ans Licht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 12 (42 Min.)
    Jamie wurde von seiner Mutter zu einer Talentshow in seiner Schule angemeldet. Er ist furchtbar aufgeregt, denn Klavier spielen ist nicht eine seiner Stärken. Auf der Bühne macht er dann trotzdem das Beste daraus … Nathan hält immer noch an seinem Traum fest und schummelt sich in ein entscheidendes Basketball-Vorspielen … Zwischen Brooke und Sam wird es immer vertrauter, aber dann schockiert Sam sie mit einer Beichte … Peyton geht wegen ihrer Schmerzen endlich zum Arzt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2008The CW
  • Staffel 6, Folge 13 (42 Min.)
    Peyton ist von der Diagnose des Arztes völlig aus dem Häuschen, denn was bei der Untersuchung festgestellt wird, hätte sie nicht erwartet … Lucas ist immer noch in L.A., um den Regisseur seines Films kennenzulernen, doch die Chemie stimmt bei den beiden überhaupt nicht … Brooke macht sich große Sorgen um Sam, die spurlos verschwunden ist. Auf der Suche nach ihr lernt Brooke den merkwürdigen Xavier kennen, bei dem Sam höchstwahrscheinlich festsitzt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.01.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 14 (42 Min.)
    Peyton und Lucas sind überglücklich, dass sie ein Kind bekommen und werden auch schon mal auf die Probe gestellt. Haley und Nathan bitten sie, am Abend auf Jamie und Andre aufzupassen. Doch der Abend geht nicht so aus, wie von den werdenden Eltern geplant … Mia und Chase haben ihr erstes offizielles Date. Sie ist furchtbar aufgeregt und braucht Unterstützung … Brooke und Julian haben ein geschäftliches Date, doch sogar Sam ahnt, dass mehr dahinter steckt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.01.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 15 (42 Min.)
    Lucas und Julian verzweifeln an der immer noch erfolglosen Suche nach einem Regisseur. Dazu kommt, dass Julians Vater Paul die beiden mächtig unter Druck setzt … Nathan ist derweil bei der Mannschaft der Charleston Chiefs untergekommen, wurde aber bisher in keinem Spiel eingesetzt. Er und auch sein Sohn Jamie finden das ungerecht und sind enttäuscht … Brooke und Julian kommen sich näher, und auch Mia und Chase sind eindeutig ineinander verknallt … Peyton bekommt einen Ring. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.01.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 16 (42 Min.)
    Peyton fühlt sich total überfordert. Da sich Lucas um das Casting zu seinem Film kümmert, muss sie alle Babyvorbereitungen allein treffen … Brooke ist entsetzt von Julians Kurzbeschreibung ihres Charakters und auch die Schauspielerin Missy, die ihre Rolle übernimmt, nervt sie gewaltig … Nachdem Nathan mit seinem Coach über den Spieler Devon gesprochen hat und der daraufhin aus dem Team geschmissen wird, hat sich Nathan endlich einen festen Platz im Team ergattert … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 17 (42 Min.)
    Peyton und Lucas bekommen eine schreckliche Diagnose vom Arzt: Wenn Peyton das Baby austragen will, besteht die Gefahr, dass sie selbst das nicht überlebt … Haley und Nathan feiern ihren Hochzeitstag auf ganz besondere Weise, denn Haley hat eine Überraschung geplant … Deb und Dan kommen sich beim Babysitten ihres Enkelkinds näher – jedoch nicht auf positive Weise … Julian und Brooke sprechen sich aus, und Julian macht ihr ein Geständnis, das Brooke auf die Palme bringt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 18 (42 Min.)
    Nach seiner Aussprache mit Deb bekommt Dan endlich die Nachricht, dass er ein neues Herz erhalten soll. Im Krankenhaus verläuft zunächst auch alles nach Plan, aber dann passiert dem Sanitäter ein Missgeschick … Haley hat Ärger mit Rektorin Rimkus wegen Sams veröffentlichtem Artikel. Auch Lucas macht schwere Zeiten durch: Da Julians Vater als Studioboss gefeuert wurde, ist somit das komplette Projekt geplatzt … Peyton hat indes den Entschluss gefasst, ihr Kind zu bekommen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 19 (42 Min.)
    Haley ist von Rektorin Rimkus suspendiert worden – Rimkus erlebt daraufhin eine böse Überraschung … Jamie hat erfahren, dass sein Opa Dan seinen Großonkel Keith umgebracht hat. Er weiß nun nicht, wie er sich Dan gegenüber verhalten soll … Nach dem geplatzten Filmprojekt gibt es für Julian keinen Grund, länger in Tree Hill zu bleiben. Er will zurück nach Los Angeles, und da er mittlerweile mehr für sie empfindet, macht er Brooke und Sam ein Angebot. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 20 (42 Min.)
    Mouth scheint die Trennung von Milli einfach nicht zu verkraften. Auch Skills Idee, ihn mit einer wilden Collegeparty abzulenken, funktioniert nicht. Skills versucht, über die Trennung von Deb hinwegzukommen und flirtet mit Jamies neuer Lehrerin … Jamie stellt sich in der Schule als kleines Genie heraus, und seine Eltern überlegen, ihn auf die Begabtenschule zu geben … Brookes Mutter Victoria bittet sie, zu „Clothes over Bro’s“ zurückzukommen – aus gutem Grund … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 21 (42 Min.)
    Brookes Mutter Victoria sorgt immer mehr für Unruhe. Brooke hat Angst, dass ihre Mutter auch Sam enttäuscht. Sam bekommt indes einen Brief von ihrer leiblichen Mutter, die sie gern kennenlernen möchte. Sie weiß nicht wie sie darauf reagieren soll, aber Brooke steht ihr bei. Nathan bekommt ein Angebot von einem europäischen Basketballteam – er ist hin- und hergerissen. Peyton, die strenge Bettruhe verschrieben bekommen hat, leidet inzwischen unter einem Lagerkoller … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.04.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 22 (42 Min.)
    Sam hat ihre leibliche Mutter kennengelernt und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Brooke hat wahnsinnige Angst, ihre Pflegetochter zu verlieren, überlässt aber Sam die Entscheidung. Auch Victoria scheint Sam ins Herz geschlossen zu haben und will Brooke helfen … Nathan steht vor einem wichtigen Spiel: Talentscouts der NBA werden anwesend sein und er hofft, entdeckt zu werden … Peyton will Lucas unbedingt heiraten – und zwar so schnell wie möglich … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.05.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 23 (42 Min.)
    Peytons Wunsch zu heiraten wird immer stärker, aber Lucas hat Zweifel, da ihr die Ärzte Bettruhe verordnet haben. Schließlich lässt er sich doch darauf ein. Da Julian in Begleitung von Missy kommt, entschließt sich Brooke, mit Nick Lachey zur Hochzeit zu gehen. Julian und Brooke können aber kaum die Augen voneinander lassen … Nathan ist schwer enttäuscht: Nicht er wird in die NBA einberufen, sondern Nino … Der anstrengende Tag wirkt sich indessen auf Peytons Zustand aus … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.05.2009The CW
  • Staffel 6, Folge 24 (42 Min.)
    Peyton ist nach der Hochzeit mit Lucas zusammengebrochen und liegt im Krankenhaus – sie ist nicht ansprechbar. Lucas ist verzweifelt und hat große Angst um seine Frau … Das Wiedersehen mit Julian hat Brooke sehr berührt. Ihre Mutter rät ihr, auf ihr Herz zu hören. Nachdem er nicht für die NBA nominiert wurde, überlegt Nathan seine Basketballkarriere endgültig an den Nagel zu hängen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.05.2009The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Tree Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…