Staffel 2, Folge 1–23

Staffel 2 von „One Tree Hill“ startete am 23.09.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
    Die spontane Eheschließung von Haley und Nathan stößt nicht überall auf Verständnis, woraufhin Haley selbst erste Zweifel überkommen, ob die Entscheidung richtig gewesen ist. Indes macht sich Deb große Vorwürfe, weil Dan im Koma liegt. Sie bittet Keith, dass er ihr in der schweren Zeit zur Seite steht. Der eilt sofort herbei, und gerade als sich Keith und Deb in den Armen liegen, erwacht Dan … Und Lucas ist sich nicht sicher, ob der Weggang aus Tree Hill richtig gewesen ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.09.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
    Lucas und Keith sind wieder nach Tree Hill zurückgekehrt. Um das frisch vermählte Pärchen zu feiern, organisiert Lucas gemeinsam mit Peyton und Brooke eine Überraschungsparty. Die Feier ist ein voller Erfolg – einzig Deb kann sich nicht wirklich über die Ehe von Nathan und Haley freuen. Indes bietet Keith seinem Bruder an, das Autohaus zu führen, so lange er krank ist. Der nimmt das Angebot dankend an und generell scheint es, als ob er nun endlich sein Leben ändern will … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.09.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)
    Spät aber doch organisiert Tim für Nathan eine Junggesellenabschiedsparty. Da darf natürlich eine Stripperin nicht fehlen. Dabei kommt es jedoch zu einer fatalen Verwechslung, und am Ende wird Tim verhaftet. Währenddessen veranstalten auch Brooke und Peyton für Haley eine feuchtfröhliche Brautparty … Dan wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen und zieht vorübergehend bei Deb ein, die nun gemeinsam versuchen, etwas gegen die Ehe von Nathan und Haley zu unternehmen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.10.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 4 (42 Min.)
    Auch wenn Brooke ihren neuen Nachbar Felix zunächst arrogant und abscheulich findet, kann sie nicht leugnen, dass er einen gewissen Reiz auf sie ausübt. Allerdings ist sie derzeit mit etwas ganz anderem beschäftigt: Ihre Eltern sind pleite … Peyton hat indes eine neue Idee: Sie möchte einen Club eröffnen und findet schon bald in Karen eine Geschäftspartnerin. Diese ist neuerdings wieder auf dem College und macht dort eine freudige Bekanntschaft mit ihrem Dozenten Andy … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.10.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
    Felix hat eine besondere Idee und lädt seine Freunde zu einer Herausforderungsnacht ein, bei der von ihm bestimmte Teams spezielle Aufgaben erledigen müssen. Lucas trifft dabei das erste Mal auf Anna, die – wie sich später herausstellt – die Schwester von Felix ist. Dieser bildet gemeinsam mit Brooke ein Team, dabei kommen sich die beiden immer näher. Indes verabredet sich Karen mit ihrem Dozenten zu einem romantischen Date, und Keith verguckt sich in seine Kundin Jules … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.03.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 19.10.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 6 (42 Min.)
    Coach Whitey ist hin- und hergerissen: Er muss sich den Tumor, der hinter seinem Auge liegt, so schnell wie möglich entfernen lassen, weigert sich jedoch, ins Krankenhaus zu gehen … Dan befindet sich auf dem Weg der Besserung. Um die Fürsorge von Deb nicht zu verlieren, lügt er über seinen Gesundheitszustand. Brooke ist fix und fertig, weil sich nicht mehr reich ist, und Lucas zeigt ernsthaftes Interesse an Anna, wäre da nicht Felix, der auch noch ein Wörtchen mitreden will … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 26.10.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 7 (42 Min.)
    Die Cluberöffnung steht bevor, und Peyton und Karen sind dementsprechend aufgeregt. Der Ansturm ist riesengroß, was Haley allerdings wenig erfreut. Sie soll an dem Abend etwas singen, weil sie jedoch so nervös ist, will sie nicht mehr auftreten. Keith erscheint an dem Abend zum ersten Mal mit seiner neuen Flamme Jules, und Karen hat ihren Dozenten an ihrer Seite. Der Abend verläuft aber nicht für alle fröhlich, denn Felix und Lucas geraten sich wegen Anna heftig in die Haare … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 02.11.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 8 (42 Min.)
    Lucas hat große Angst davor, dass er die Erbkrankheit seines Vaters hat und weigert sich, testen zu lassen. Währenddessen ist Haley das erste Mal ohne ihren Mann alleine zu Hause und freut sich darauf. Sie rechnet jedoch nicht mit ihren Freundinnen, die eine Pyjama-Party bei ihr organisieren. Diese endet jedoch in einem völligen Chaos: Die Mädchen geraten in heftigen Streit, dabei werden schreckliche Geheimnisse offenbart. Auch bei Karen und ihrem Dozenten kriselt es erstmals … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 09.11.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 9 (42 Min.)
    Der Schulball steht kurz bevor und wie immer stellt sich die Frage, wer mit wem dort erscheint. Der Abend verläuft jedoch nicht für alle positiv. Nachdem Brooke von Mouth eine unangenehme Wahrheit erfährt, zieht sie sich enttäuscht zurück. Auch für Peyton ist der Ball eine einzige Katastrophe, und weil Haley lieber ins Musikstudio geht, kommt es zum heftigen Streit mit Nathan. Indes einigen sich Deb und Dan darauf, es noch einmal miteinander zu versuchen – diesmal ohne Lügen! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 16.11.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 10 (42 Min.)
    Felix wird allmählich klar, dass er mehr für Brooke empfindet als reine Freundschaft, und auch Brooke muss sich eingestehen, dass sie sich in Felix verliebt hat. Allerdings gibt es noch jemanden, der ein Auge auf sie geworfen hat … Indes kommt Peyton mit ihrem Leben überhaupt nicht mehr klar. Dann taucht auch noch das Gerücht an der Schule auf, dass sie lesbisch sei. Haley hingegen ist hin- und hergerissen, weil Chris nach New York gehen will. Sie folgt ihm zum Busbahnhof … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 30.11.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
    Lucas hat schwer damit zu kämpfen, dass Brooke und Felix zusammen und scheinbar auch richtig glücklich sind. Außerdem gesteht ihm seine Ex-Flamme Anna, dass sie lesbisch ist. Und dann findet er auch noch heraus, dass Jules von Dan engagiert wurde, um Keith das Herz zu brechen. Indes kriselt es in der Ehe von Nathan und Haley. Gerade jetzt taucht auch noch Haleys Schwester Talyor unerwartet auf. Diese lässt nichts unversucht, um sich an Nathan ranzuschmeißen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 12 (42 Min.)
    Brooke nimmt einen Job in einem Restaurant an, damit sie ihre Autorechnung bezahlen kann und wehrt sich dort erfolgreich gegen die schlechten Arbeitsbedingungen. Chris ist nach wie vor ein brisantes Thema zwischen Haley und Nathan, und auch Taylor sorgt noch für Wirbel. Indes lässt sich Lucas endlich testen, nachdem alle auf ihn eingeredet haben. Dan lädt Keith und Jules zum Essen ein, um ihr klarzumachen, dass er sie in der Hand habe. Der Schuss geht jedoch nach hinten los … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 13 (42 Min.)
    Brooke kandidiert für die Wahl zur Schulsprecherin und versucht, alle Freunde beim Wahlkampf miteinzubinden. Allerdings macht ihr die amtierende Schulsprecherin Erica das Leben schwer … Chris kehrt überraschend zurück und kann Haley überreden, sich für die Musik zu entscheiden. Sie verlässt Nathan und geht mit Chris auf Tournee. Lucas zieht bei Dan ein, weil er Keith damit schützen will und verschweigt Karen dann noch das Ergebnis seines genetischen Tests … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 08.02.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 14 (42 Min.)
    Weil Dan Lucas wegen des Ergebnisses der Herzuntersuchung in der Hand hat, ist der Junge bei ihm eingezogen. Nicht nur Karen, auch Nathan ist völlig enttäuscht über die Entscheidung seines Halbbruders. Auch die Sache mit Haley setzt ihm noch gehörig zu, sodass Nathan nicht mehr in der Lage ist, die Schule zu besuchen. Indes weiß Peyton nicht, wie sie mit Jake umgehen soll, weil ihre Gefühle für ihn stärker werden. Und der Wahlkampf von Erica und Brooke wird immer schmutziger … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 15.02.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 15 (42 Min.)
    Nathan ist noch immer fix und fertig, weil Haley mit Chris auf Tournee geht. Er betrinkt sich tagsüber und glaubt, alles verloren zu haben. Erschwert wird die Situation durch den Einzug von Lucas bei Dan. Auch Karen kann diesen Schritt nicht verstehen und versucht sogar, ihren Sohn per Gerichtsbeschluss aus der Obhut von Dan zu befreien. Brooke hingegen hat es endlich geschafft: Sie ist Schulsprecherin und arbeitet hart daran, ihr Image von der falschen Schlange zu ändern … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 16 (42 Min.)
    Die Hochzeit von Keith und Jules steht bevor, und alle sind sehr aufgeregt. Kurz vor der Trauung erfährt Karen jedoch die ganze Wahrheit über Jules: Sie stellt sie zur Rede und zwingt sie, Keith darüber ins Bild zu setzen. Jules verlässt daraufhin die Hochzeit und lässt Keith vorm Altar stehen – sehr zur Freude von Dan, der seinem Ziel einen Schritt näher gekommen ist … Indes erfährt Nathan über ein Fernsehinterview mit Chris und Haley, dass die beiden ein Paar sind … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 17 (42 Min.)
    Jakes Ex Nicki ist wieder zurück in Tree Hill und verlangt das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Jenny. Indes machen sich Lucas und Karen große Vorwürfe, weil sie Keith nicht die Wahrheit über Jules gesagt haben. Dieser ist so enttäuscht, dass er kurzerhand die Stadt verlässt. Weil Brooke auch umziehen soll, überredet Lucas Karen, dass sie vorübergehend bei ihnen einzieht. Und Nathan reist Haley hinterher und sieht, dass sie keinen Ehering mehr trägt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 18 (42 Min.)
    Anna hat sich geoutet, allerdings wissen ihre Eltern noch immer nicht, dass sie lesbisch ist. Indes entdeckt Lucas in Dans Büro unter einer Decke eine Menge Bargeld und ein Kassenbuch. Er erzählt Andy davon und die beiden beschließen, sich die Sachen unter den Nagel zu reißen. Als sie jedoch ins Büro einbrechen, finden sie dort nichts mehr vor … Nathan trifft sich mit Taylor in einer Bar; die beiden flirten heftig miteinander und verbringen einen feuchtfröhlichen Abend … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 19 (42 Min.)
    Karens Affäre mit ihrem Dozenten fliegt auf, und Andy kündigt daraufhin seinen Job. Indes versucht Brooke alles, um Peyton etwas aufzuheitern … Debs Bruder Coop stattet Nathan einen Besuch ab, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Der Rennfahrer will ihm und Lucas einige Autos vorstellen. Die Halbbrüder sind hellauf begeistert und wollen sogar ein Proberennen veranstalten. Als Nathan jedoch dabei eine Extrarunde dreht, verliert er plötzlich die Kontrolle über den Wagen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 20 (42 Min.)
    Nach dem Unfall mit dem Rennauto liegt Nathan auf der Intensivstation. Im Koma durchlebt er noch einmal sein ganzes Leben und was gewesen wäre, wenn sich Dan nicht für Deb, sondern für Karen entschieden hätte. Lucas benachrichtigt indes Haley von dem Unfall, die sofort kommen und ihre Tournee abbrechen will. Doch als Nathan aus dem Koma erwacht, teilt er ihr mit, dass er sie nicht sehen will. Auch Deb trifft eine Entscheidung: Sie lässt sich in eine Entzugsklinik einweisen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 21 (42 Min.)
    Andy und Lucas gelingt es, das Geheimnis von Dan langsam zu lösen … Nathan ist auf dem besten Weg der Genesung, allerdings macht er sich große Sorgen um seine Finanzen, denn er ist nicht versichert und kann die Krankenhauskosten nicht bezahlen. Haley will ihrem Noch-Ehemann zur Seite stehen, doch verbietet ihr Nathan immer noch, dass sie ihn besuchen kommt. Indes will Brooke Lucas endlich ihre Gefühle gestehen, findet dann aber alte Bilder von ihm und Peyton … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 22 (42 Min.)
    Lucas bittet Brooke, dass sie gemeinsam mit Nathan nach New York fahren, damit er mit Haley reden kann. Kurz vor der Abreise entdeckt Brooke, dass Lucas noch immer Sachen von Peyton in seinem Schrank und sie anscheinend noch nicht vergessen hat … Jake wird endlich aus dem Gefängnis entlassen. Kurz davor macht sich Nicki jedoch mit der gemeinsamen Tochter aus dem Staub. Peyton ist völlig fertig, als sich Jake auf die Suche nach Jenny macht und wieder keine Zeit für sie hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 23 (42 Min.)
    Die Situation mit Dan spitzt sich immer mehr zu und endet in einer unerwarteten Katastrophe … Indes gestehen sich Brooke und Lucas endlich ein, dass ihre Gefühle zueinander nicht nur freundschaftlich sind. Kurz bevor Brooke für den Sommer die Stadt verlässt, sucht er das Gespräch mit ihr … Karen hat ebenfalls schwer zu kämpfen, als sich ihr Lover Andy verabschiedet. Indes bekommt Peyton überraschenden Besuch von einer unbekannten Frau, mit der sie jedoch viel verbindet … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2005The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Tree Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…