Motive

Motive

CDN 2013–
Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2013 TNT Serie
Webserie: Motive: The Dark Corner

„Motive“ ist eine unkonventionelle Krimiserie, die dem Zuschauer bereits zu Beginn nicht nur das Opfer, sondern auch gleich den Täter offenbart und somit vom klassischen „Whodunit“-Muster massiv abweicht. Vielmehr soll geklärt werden, was den Mörder zu seiner Tat bewegt hat. Was hatte er für ein Motiv und in welchem Verhältnis stand er zum Getöteten? Detective Angie Flynn (Kristin Lehman) und ihr Team gehen auf Spurensuche.

Motive auf DVD

Motive im Fernsehen

Motive – Community

Stefan_G (geb. 1963) am 29.02.2016: Auf "TNT Serie" geht es erneut mit Staffel 2 weiter ab dem 01.04.
Mich interessiert nur ab Folge 10. Die vorheriegen hab ich schon alle gesehn...
serieone am 11.02.2016: Vox "Motive" läuft derzeit wieder am Mittwochabend um 23.05 Uhr.
Nach Ausstrahlung der 13 Folgen der ersten Staffel soll es am 23. März nahtlos mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel weiter gehen.
Stefan_G (geb. 1963) am 03.02.2016: So eine Schei...!
Jetzt hab ich wahrscheinlich erneut Staffel 2 versäumt.
Denn da gehts ja mit Staffel 3 weiter.
Und das auf "vox" anzuschauen, muß nicht sein wegen der ganzen Werbeunterbrechungen. Und dann dann ich das auch noch nicht mal in HD sehen (es sei denn, ich zahl extra dafür. Kein Stück...)!
Hoffentlich wirds noch mal erneut auf "TNT Serie" gezeigt...
serieone am 14.01.2016: Vox: Ab dem 3. Februar wird die Serie jeweils mittwochs um 23.05 Uhr gezeigt. Der Sender steigt dort ein, wo die Serie vor einem Jahr abgebrochen wurde und nimmt die Ausstrahlung bei Episode 7 auf.
Stefan_G (geb. 1963) am 06.04.2015: Was ist das denn jetzt nu!?
Statt 'Motive' lief am Sonntagfrüh eine Folge von 'Cold Case'.
Selbst die Inhaltsangabe bei Sky war ausgefüllt mit 'Motive'-Folge Nummero 10!!
Ich wundere mich über die Absetzung.
Die fangen ja schon genauso an wie 'vox'...

Motive – News

Schauspieler

Dr. Betty RogersLauren Holly
Detective Angie FlynnKristin Lehman
Oscar VegaLouis Ferreira
Brian LucasBrendan Penny
DavidNoam Jenkins

Auch interessant …