Staffel 2, Folge 4

  • 9. Die Autocrasher (Demolition Derby)

    Staffel 2, Folge 4
    Sie sitzen auch hin und wieder auf dem Weg zu einem wichtigen Termin in ihrem Auto und möchten den Wagen vor ihnen einfach von der Straße bugsieren, weil er jetzt seit einer Ewigkeit mit Tempo 30 km/​h vor ihnen her trödelt? Genau das ist in den Kreisen, in die sich Louis Theroux diesmal begibt, erwünscht. In Michigan begibt sich Louis unter die ‚Autocrasher‘. Männer und Frauen, die beim Demolition-Derby alles daran setzen auf der Strecke zu bleiben. Nachdem Louis sich mit der Szene vertraut gemacht hat, wagt er sich mutig auf die Rennstrecke. (Text: DMAX)
    Original-TV-PremiereMi 09.06.1999BBC Two

Sendetermine

So 07.09.2008
02:55–03:50
02:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Louis Theroux rettet Amerika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Louis Theroux rettet Amerika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Louis Theroux rettet Amerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…