Louis Theroux rettet Amerika
GB 1998–2000 (Louis Theroux’s Weird Weekends)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Alternativtitel: Louis Theroux - Ein abgedrehtes Wochenende
Füge Louis Theroux rettet Amerika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Louis Theroux rettet Amerika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Louis Theroux zählt nicht gerade zu den Menschen, nach denen man sich auf der Straße umdreht: knapp dreißig, Brillenträger, keine erkennbare Frisur, Klamotten wie aus der Kleidersammlung. Seine Ausstrahlung ist so spritzig wie die eines Theologiestudenten im 19. Semester. In einer Ansammlung von Durchschnitts-Typen würde er sofort unsichtbar werden – und genau das ist wahrscheinlich sein Geheimnis.Louis Theroux ist nämlich trotz allem ein Star: Für die BBC produziert er mittlerweile bereits die zweite Staffel einer Reportage-Reihe über Amerika, die so ungewöhnlich ist wie der Präsentator selbst. Louis unternimmt mit Vorliebe Reisen an die Ränder der amerikanischen Gesellschaft und portraitiert deren Protagonisten. Seine Gesprächspartner sind Porno-Darsteller mit Identitätsproblemen und Catcher mit Minderwertigkeitskomplexen ebenso wie Möchtegern-Stars auf dem Broadway. (Text: Vox)

Louis Theroux rettet Amerika auf DVD & Blu-ray

Louis Theroux rettet Amerika – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Louis Theroux rettet Amerika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…