Folge 11

  • 11. Unterwegs nach Florida (On The Road: RV To Florida!)

    Folge 11
    Vor Jahren schon wollte Larry Caputo dem Winter entfliehen, aber Theresa konnte ihre Eltern nicht allein lassen. Doch inzwischen sind die kalten Monate auf Long Island so eisig geworden, dass auch sie nach Florida möchte. Als fahrbaren Untersatz wählt Larry ein Wohnmobil und macht seine Gattin damit nervös. Was, wenn das Riesending umkippt?! Das
    Positive an ihrem Roadtrip ist jedoch, dass sie auch in Philadelphia, Virginia, South Carolina und Georgia Station machen, um dort verschiedene Leute mit spirituellen Sitzungen zu überraschen. Doch Theresa hat noch nie in einem Wohnmobil gechannelt und ist gespannt, wie es mit ihrer ersten Kandidatin Philly laufen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2015TLC U.S.

Sendetermine

So 07.08.2016
16:35–17:30
16:35–
Mi 03.08.2016
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Long Island Medium kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Long Island Medium und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Long Island Medium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…